deadline-day banner
Sat, Mar 18, 2017
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
Hamburger SV
Hamburger SV
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   Hamburger SV
Niko Kovac N. Kovac Manager M. Gisdol Markus Gisdol
€240.45m Total market value €45.10m
24.6 ø age 24.9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

25. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hamburger SV

Mar 14, 2017 - 10:03 AM hours
Der Schiri ist doch für ein solches Scheißspiel verantwortlich. Die Spieler lassen sich mittlerweile in jedem Zweikampf fallen weil er ja schon dauerhaft mit der Pfeiffe im Mund rumläuft und nur wartet dass er wieder reinpusten kann. Was für eine Zumutung. Ich schalte ab
Zitat von towerstar
Seid ihr mal froh, dass ihr schon so viele Punkte habt.
Spielerisch ist das ja im Moment das schlechteste, was die Liga zu bieten hat.
Ich hoffe, ihr holt heut (wie auch immer?) die Punkte, damit der HSV irgendwie da unten bleibt!


Von der Hinrundenelf fehlen heute:

Seferovic, Meier, Huszti, Vallejo, Hasebe und Fabian macht heute erstmals seit Winter wieder ein Pflichtspiel.
Nach der Länderspielpause wirds wieder besser.

•     •     •

KADER 19/20

TOR: Trapp
ABWEHR: Abraham, Hinteregger, Willems, Da Costa, Kostic, Chandler, Hasebe, Russ, Tuta, Toure, Ndicka
MITTELFELD: Rode, Gacinovic, Kamada, Barkok, Zivkovic, Cavar, Fernandes, Mangala
STURM: Haller, Rebic, Jovic, Pacienca

BuLi 23/24
FC Bayern, BVB, Schalke 04, Eintracht Frankfurt, D.Dresden, FC St.Pauli, HSV, Borussia M`gladbach, 1.FC K'lautern, 1.FC Nürnberg, 1.FC Köln, W.Bremen, Hertha , Union, SC Freiburg, Stuttgart, VfL Bochum, Düsseldorf
Was ich einfach nich verstehe ist, was sich der Herr am Mikrofon vorgestellt hat. Es war doch klar, dass das Spiel kein Leckerbissen wird. Und er meint ja immernoch, dass der HSV besser ist. Kommt wahrscheinlich aus dem Norden der gute Mann.

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
Zitat von Yaya87
Der Schiri ist doch für ein solches Scheißspiel verantwortlich. Die Spieler lassen sich mittlerweile in jedem Zweikampf fallen weil er ja schon dauerhaft mit der Pfeiffe im Mund rumläuft und nur wartet dass er wieder reinpusten kann. Was für eine Zumutung. Ich schalte ab


Jup, bestes Beispiel war die letzte Szene.
Zitat von Gazzagazza
Zitat von towerstar

Seid ihr mal froh, dass ihr schon so viele Punkte habt.
Spielerisch ist das ja im Moment das schlechteste, was die Liga zu bieten hat.
Ich hoffe, ihr holt heut (wie auch immer?) die Punkte, damit der HSV irgendwie da unten bleibt!


Von der Hinrundenelf fehlen heute:

Seferovic, Meier, Huszti, Vallejo, Hasebe und Fabian macht heute erstmals seit Winter wieder ein Pflichtspiel.
Nach der Länderspielpause wirds wieder besser.

Fabian ist doch dabei?

Verstehe aber schon, geht uns ja im Moment auch so.
Trotzdem hoffe ich, dass ihr die Hamburger irgendwie packt.
Uiuiui, wusste gar nicht, dass die Kicker der Universe hier zeitgleich ihr Training absolvieren tongue

Erwartet schwere Kost. Echtes Kampfspiel, am Anfang ziemlich hinterhergelaufen, dann reingekämpft. Nicht schön, aber langsam wär es mal so weit, dass wir so ein Spiel mal gewinnen
Abwehrreihe steht soweit gut, Mittelfeld macht seinen Job auch ganz ordentlich, zumindestens defensiv und läuferisch. Hrgota vor dem Tor nicht fokussiert genug. Ich hoffe, das wird noch....

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
ich schaue über foxsoccer2go (usa) und es ist wirklich balsam für die seele, wenn kommentatoren mal wirklich neutral sind. wirkt manchmal vielleicht etwas nüchtern, aber ohne objektivität macht ein kommentator imho wenig sinn.

zum spiel:
bisher kein unbedingt schönes spiel von beiden mannschaften, aber offensiv sind wir schon ein paar mal in eine gute position gekommen, vom hsv kam da bisher sehr wenig. hamburg presst auch sehr früh und geht lange laufwege, was sie nicht das ganze spiel durchhalten werden.
obwohl der hsv bisher rein körperlich etwas mehr investiert, haben wir mehr ballbesitz (56:44) und kommen regelmäßig vors tor.

fazit hz1: wenn hier überhaupt einer das bessere spiel macht, dann ist es mit sicherheit nicht der hsv ugly
Zitat von towerstar
Zitat von Gazzagazza

Zitat von towerstar

Seid ihr mal froh, dass ihr schon so viele Punkte habt.
Spielerisch ist das ja im Moment das schlechteste, was die Liga zu bieten hat.
Ich hoffe, ihr holt heut (wie auch immer?) die Punkte, damit der HSV irgendwie da unten bleibt!


Von der Hinrundenelf fehlen heute:

Seferovic, Meier, Huszti, Vallejo, Hasebe und Fabian macht heute erstmals seit Winter wieder ein Pflichtspiel.
Nach der Länderspielpause wirds wieder besser.

Fabian ist doch dabei?

Verstehe aber schon, geht uns ja im Moment auch so.
Trotzdem hoffe ich, dass ihr die Hamburger irgendwie packt.


Fabian heute erstmalig wieder dabei und seit 1 (?!) Woche wieder im Mannschaftstraining. Der braucht auch noch bissl

•     •     •

KADER 19/20

TOR: Trapp
ABWEHR: Abraham, Hinteregger, Willems, Da Costa, Kostic, Chandler, Hasebe, Russ, Tuta, Toure, Ndicka
MITTELFELD: Rode, Gacinovic, Kamada, Barkok, Zivkovic, Cavar, Fernandes, Mangala
STURM: Haller, Rebic, Jovic, Pacienca

BuLi 23/24
FC Bayern, BVB, Schalke 04, Eintracht Frankfurt, D.Dresden, FC St.Pauli, HSV, Borussia M`gladbach, 1.FC K'lautern, 1.FC Nürnberg, 1.FC Köln, W.Bremen, Hertha , Union, SC Freiburg, Stuttgart, VfL Bochum, Düsseldorf
Zitat von towerstar
Zitat von Gazzagazza

Zitat von towerstar

Seid ihr mal froh, dass ihr schon so viele Punkte habt.
Spielerisch ist das ja im Moment das schlechteste, was die Liga zu bieten hat.
Ich hoffe, ihr holt heut (wie auch immer?) die Punkte, damit der HSV irgendwie da unten bleibt!


Von der Hinrundenelf fehlen heute:

Seferovic, Meier, Huszti, Vallejo, Hasebe und Fabian macht heute erstmals seit Winter wieder ein Pflichtspiel.
Nach der Länderspielpause wirds wieder besser.

Fabian ist doch dabei?

Verstehe aber schon, geht uns ja im Moment auch so.
Trotzdem hoffe ich, dass ihr die Hamburger irgendwie packt.


Er hat doch geschrieben, dass Fabian sein erstes Pflichtspiel seit dem Winter macht.

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
Zitat von zeuge_yeboahs
Uiuiui, wusste gar nicht, dass die Kicker der Universe hier zeitgleich ihr Training absolvieren tongue

Erwartet schwere Kost. Echtes Kampfspiel, am Anfang ziemlich hinterhergelaufen, dann reingekämpft. Nicht schön, aber langsam wär es mal so weit, dass wir so ein Spiel mal gewinnen
Abwehrreihe steht soweit gut, Mittelfeld macht seinen Job auch ganz ordentlich, zumindestens defensiv und läuferisch. Hrgota vor dem Tor nicht fokussiert genug. Ich hoffe, das wird noch....


Seh das genau wie Du, in der zweiten irgendwie einen reinwürgen und dann einfach weiter fighten.
Würde es heute Hrgota oder Hector gönnen.

•     •     •

KADER 19/20

TOR: Trapp
ABWEHR: Abraham, Hinteregger, Willems, Da Costa, Kostic, Chandler, Hasebe, Russ, Tuta, Toure, Ndicka
MITTELFELD: Rode, Gacinovic, Kamada, Barkok, Zivkovic, Cavar, Fernandes, Mangala
STURM: Haller, Rebic, Jovic, Pacienca

BuLi 23/24
FC Bayern, BVB, Schalke 04, Eintracht Frankfurt, D.Dresden, FC St.Pauli, HSV, Borussia M`gladbach, 1.FC K'lautern, 1.FC Nürnberg, 1.FC Köln, W.Bremen, Hertha , Union, SC Freiburg, Stuttgart, VfL Bochum, Düsseldorf
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.