deadline-day banner
Sun, Apr 5, 2015
TSV 1860 Munich
Forum 1860 Munich
Rank no. {n}  
FC Erzgebirge Aue
Erzgebirge Aue Forum
Rank no. {n}  

Info

TSV 1860 Munich   FC Erzgebirge Aue
Torsten Fröhling T. Fröhling Manager T. Stipic Tomislav Stipic
€7.00m Total market value €5.10m
24.6 ø age 25.1

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

27. ST: Löwenfutter oder Veilchendünger?

Mar 31, 2015 - 8:34 PM hours
27. ST: Löwenfutter oder Veilchendünger? |#11
Apr 4, 2015 - 1:15 AM hours
Wood ist erst diese Woche wieder ins Mannschaftstraining eingesteigen, verheizen brauchen wir ihn wirklich nicht. Er ist sicher nichtmal bei 50-60%.

•     •     •

Wismut Aue International
27. ST: Löwenfutter oder Veilchendünger? |#12
Apr 5, 2015 - 10:56 AM hours
Heute zählen nur 3 Punkte. Alles andere ein weiterer Schritt in die 3.Liga.
27. ST: Löwenfutter oder Veilchendünger? |#13
Apr 5, 2015 - 1:38 PM hours
Abpfeifen!

•     •     •

Wismut Aue International
27. ST: Löwenfutter oder Veilchendünger? |#14
Apr 5, 2015 - 2:31 PM hours
Zitat von saari
Heute zählen nur 3 Punkte. Alles andere ein weiterer Schritt in die 3.Liga.


Eine völlig falsche Sicht in der Situation. Aue ist doch schon ganz unten drin, was hier scheinbar immer noch nicht begriffen wurde. .. und der Klassenerhalt oder Abstieg wird erst Ende Mai sicher sein.

Allerdings sind die Löwen im Defensivverhalten leicht von der Rolle und Aue müsste im Spiel nach vorne etwas mehr anziehen.
Fandrich wird in Hz 2 kommen?
27. ST: Löwenfutter oder Veilchendünger? |#15
Apr 5, 2015 - 3:01 PM hours
Zitat von elvispresslust
Zitat von saari
Heute zählen nur 3 Punkte. Alles andere ein weiterer Schritt in die 3.Liga.


Eine völlig falsche Sicht in der Situation. Aue ist doch schon ganz unten drin, was hier scheinbar immer noch nicht begriffen wurde. .. und der Klassenerhalt oder Abstieg wird erst Ende Mai sicher sein.

Allerdings sind die Löwen im Defensivverhalten leicht von der Rolle und Aue müsste im Spiel nach vorne etwas mehr anziehen.
Fandrich wird in Hz 2 kommen?


Wieso falsche Sicht in der Situation? 1860 ist unmittelbarer Konkurrent, es geht um drei BigPoints - eigentlich noch wichtigere Punkte als die gegen Aalen. Wenn wir wieder gegen einen solchen Konkurrenten Punkte liegen lassen, dann ist das ein eindeutiger Schritt Richtung Liga 3, und noch dazu absolut verdient. Wenn wir die Punkte mitnehmen, dürfen wir uns weiterhin Hoffnung machen beziehungsweiße das so interpretieren, das wir doch ab und an die Nerven behalten, wenn es darauf ankommt, und sich die Mannschaft nicht aufgegeben hat. Ein Unentschieden hilft da heute auch nicht großartig weiter.

"Wenn wir heute gewinnen, dann haben wir vielleicht doch noch Chancen auf eine Aufstiegsplatz." -> Das wäre mMn eine vollkommen falsche Sicht in der Situation.

Hoffentlich drückt Karlsruhe Aalen noch ein Tor rein. :(

Edit 15:18: Drei Minuten Nachspielzeit, meh. Pfeif ab!

•     •     •

Pro: Erzgebirge Aue, AC Mailand

Adeo mori servus Imperator fictus.

This contribution was last edited by Fenriz on Apr 5, 2015 at 3:18 PM hours
27. ST: Löwenfutter oder Veilchendünger? |#16
Apr 5, 2015 - 3:22 PM hours
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Guter Tag für die Kardiologen im Erzgebirge!

•     •     •

Wismut Aue International
27. ST: Löwenfutter oder Veilchendünger? |#17
Apr 5, 2015 - 3:35 PM hours
Ganz wichtige 3 Punkte! Einmal den Fehler von 1860 genutzt und dann mit viel Leidenschaft verteidigt und trotzdem einige Nadelstiche gesetzt! Jetzt kommen sehr wichtige 2 Heimspiele gegen Sandhausen und FFV Frankfurt... mein großer Wunsch ist da 4 Punkte! Das wäre der nächste große Schritt zur Rettung!

PS: Dieser schwarze Vogel auf dem Spielfeld war ziemlich cool. ^^ Der hat sich so ab der 20ten Minute bis zum Abpfiff sich nicht groß von den Spielern stören lassen. grins

•     •     •

Zwei gekreuzte Hämmer! Und ein großes W!

Wir sind immer dabei! Mit uns, mit euch und für euch!
27. ST: Löwenfutter oder Veilchendünger? |#18
Apr 5, 2015 - 3:56 PM hours
Zitat von Fenriz
Zitat von elvispresslust
Zitat von saari
Heute zählen nur 3 Punkte. Alles andere ein weiterer Schritt in die 3.Liga.





Allerdings sind die Löwen im Defensivverhalten leicht von der Rolle und Aue müsste im Spiel nach vorne etwas mehr anziehen.
Fandrich wird in Hz 2 kommen?


Wieso falsche Sicht in der Situation? 1860 ist unmittelbarer Konkurrent, es geht um drei BigPoints - eigentlich noch wichtigere Punkte als die gegen Aalen. Wenn wir wieder gegen einen solchen Konkurrenten Punkte liegen lassen, dann ist das ein eindeutiger Schritt Richtung Liga 3, und noch dazu absolut verdient. Wenn wir die Punkte mitnehmen, dürfen wir uns weiterhin Hoffnung machen beziehungsweiße das so interpretieren, das wir doch ab und an die Nerven behalten, wenn es darauf ankommt, und sich die Mannschaft nicht aufgegeben hat. Ein Unentschieden hilft da heute auch nicht großartig weiter.


Wenn wir heute gewinnen, dann haben wir vielleicht doch noch Chancen auf eine Aufstiegsplatz." -> Das wäre mMn eine vollkommen falsche Sicht in der Situation.

Hoffentlich drückt Karlsruhe Aalen noch ein Tor rein. :(

Edit 15:18: Drei Minuten Nachspielzeit, meh. Pfeif ab!




"Wenn wir wieder gegen einen solchen Konkurrenten Punkte liegen lassen, dann ist das ein eindeutiger Schritt Richtung Liga 3...."
@Fenriz:
Eine falsche Sicht auf die Lage! Aue ist doch schon ganz, ganz unten drin, was hier scheinbar immer noch nicht begriffen wird .. und der Klassenerhalt oder Abstieg wird vermutlich erst Ende Mai sicher sein."
Ich fasse es nicht. Vor dem Spiel hatte Aue mit St. Pauli und Aalen 22 Punkte, befand bzw. befindet sich immer noch im Bodensatz der Liga. Wer in solch Situation nicht begreift, dass die 3. Liga schon mehr als nahe ist, akute Abstiegsgefahr präsent ist, dem ist nicht mehr zu helfen.

Fehlt bloß noch, dass jemand behauptet, Aue würde nach dem Sieg heute wieder in obere Tabellenränge vorstoßen.

Trotz des Sieges heute, winkt die 3. Liga immer noch; und zwar sehr heftig!. Es ist nur gelungen, aus dem Dreier-Bodensatz einen Vierer-Bodensatz zu machen. Und wenn Fürth nicht aufpasst (gestern wieder verloren) werden sich die Kleeblätter auch bald im großen Schlamassel wiederfinden.

München 60 hatte in der 2. Halbzeit viel Druck gemacht. Doch das, was auf Tor kam, war (Ausnahme Kopfball von Adlung) eher erbärmlich. Erbärmlich war allerdings auch, wie Diring seine Großchance - er war alleine durch - vergab. Auch Benatelli hatte noch eine sehr gute Möglichkeit, das Ding vorzeitig nach Hause zu schaukeln.
Ein Sieg der Moral, der mich für die nächsten beiden Spiele leicht optimistisch stimmt.
This contribution was last edited by elvispresslust on Apr 5, 2015 at 3:59 PM hours
27. ST: Löwenfutter oder Veilchendünger? |#19
Apr 5, 2015 - 4:36 PM hours
Zitat von FCE_Highlander
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Guter Tag für die Kardiologen im Erzgebirge!

Der nächste Thread aus deiner Hand wird hiermit in Auftrag gegeben. Cool

Bis zur 85 Minute war ich völlig im Unwissen was den Spielstand betraf. Keine Bilde, nicht mal ein Ticker. Wenn das jedes Mal so ausgeht, wenn ich nicht schauen kann, will ich mal so selbstlos sein.
Nun vom Spiel weiß ich also garnichts. Egal, 3 Punkte im fremden Stadion gesammelt - das war viel Wert.

3 Ostereier im Nest. Da war der Osterhase mal spendabel.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

27. ST: Löwenfutter oder Veilchendünger? |#20
Apr 5, 2015 - 4:50 PM hours
Zitat von Viridian

Der nächste Thread aus deiner Hand wird hiermit in Auftrag gegeben. Cool


geht klar Zwinkernd

•     •     •

Wismut Aue International
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.