deadline-day banner
Sat, Jun 13, 2020
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
Rank no. {n}  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
Rank no. {n}  

Info

Fortuna Düsseldorf   Borussia Dortmund
Uwe Rösler U. Rösler Manager L. Favre Lucien Favre
€38.00m Total market value €463.70m
24.9 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

31. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Borussia Dortmund

Jun 11, 2020 - 9:38 AM hours
Zitat von darkchampion
Zitat von McCafe

Mal eine Überraschende Aufstellung. Viel Schnelligkeit und Einsatzwille in die Startformation.
Erfahrungen mit Bodzek der der Taktgeber sein wird.

Mein Tipp: 2:1 Doppelpack Kownacki


Sehr überraschend, da dein Taktgeber Bodze gesperrt auf der Tribüne sitzen wird Stirnrunzelnd


Es war ja auch nie die Rede davon, das er auf dem Platz den Takt angibt.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Die ‘Null’ muss so lange wie möglich stehen. Mit einer ähnlichen Taktik wie in der letzten Saison könnten wir zum Erfolg kommen.

•     •     •

Wir sind Fortuna ... wir können alles !
* Mythos FORTUNA *
Zitat von F_1895
Die ‘Null’ muss so lange wie möglich stehen. Mit einer ähnlichen Taktik wie in der letzten Saison könnten wir zum Erfolg kommen.

.. mit der Funkel-Taktik? Pfui... Zwinkernd
Ich hoffe dass wir Rösler-mäßig nachher sagen: Der Punkt war wieder viel zu wenig Unschuldig

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
Wenn wir mehr Torschüsse hinkriegen als im Hinspiel bin ich zufrieden. Da waren es 2 Torschüsse in 90 Minuten.
Ich hoffe einfach, dass wir heute Abend nicht auf einem direkten Abstiegsplatz stehen. Ob das realistisch ist, bezweifle ich jedoch.
Der Schrein ist aufgebaut, Sondertrikot sitzt und das Schumacher ist kalt gestellt...

•     •     •

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
Karaman heute Totalausfall?
Zitat von Copacabana1895
Karaman heute Totalausfall?

Wenn der nicht in der HZ in der Kabine bleibt dann weiß ich auch nicht...rolleyes

•     •     •

Campino im Legenden-Film: "Wenn die Fortuna eine Frau wäre, dann eher wie eine Ehefrau die man sich zwischendurch auch mal schön saufen muß"

Dortmund isses zu warm und hat keinen Bock.. das ist gut für uns, es passiert nix.
Wo Werder wohl tatsächlich gewinnen wird wär ein Punkt echt gut Stirnrunzelnd

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
Zitat von wittel05
Dortmund isses zu warm und hat keinen Bock.. das ist gut für uns, es passiert nix.
Wo Werder wohl tatsächlich gewinnen wird wär ein Punkt echt gut Stirnrunzelnd


Absolut richtig. Wenn es auf den andren Plätzen so bleibt, wäre ein Punkt pures Gold.

•     •     •

"Wenn ich die Wahl hätte zwischen Talent und Glück, würde ich mich ohne zu zögern stets für das Glück entscheiden."

Fortuna Düsseldorf - Girondins Bordeaux - 1. FC Köln - SV Lippstadt - Hajduk Split - TV Kalkum Wittlaer
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.