Arkadiusz Milik
Date of Birth 28.02.1994
Age 30
Nat. Poland  Poland
Height 1,86m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot left
Current club Juventus FC
Interested club Bayer 04 Leverkusen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3171
2831
34-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Dec 17, 2012
Share this rumour

Bay. Leverkusen interessiert an Arkadiusz Milik

Dec 11, 2012 - 9:06 AM hours
Bay. Leverkusen interessiert an Arkadiusz Milik |#41
Dec 13, 2012 - 11:35 PM hours
Quote from realfan:
Quote from Bendji-Bosanac:
eurosport.onet.pl:
Według naszych informacji władze obu klubów doszły do porozumienia. Górnik, który w tej chwili zajmuje czwarte miejsce w tabeli i od kilku miesięcy zmaga się z problemami finansowymi, ma zainkasować za 18-latka około trzech milionów euro. Obecna umowa zawodnika z zabrzańskim zespołem obowiązuje Milika do 30 czerwca 2016 roku.

Zawodnik zabrzan prawdopodobnie w sobotę wróci razem z kadrą selekcjonera Waldemara Fornalika do Polski, a potem pojedzie do Niemiec. Jest także opcja, że poleci z Turcji bezpośrednio do kraju naszych zachodnich sąsiadów. Oprócz testów medycznych, młody piłkarz będzie ustalał warunki kontraktu indywidualnego. Na razie nie wiadomo, na jak długo podpisze umowę.
Laut dieser Quelle sind sich die Vereine einig, angeblich 3 Mio. €
Milik soll demnach in den nächsten Tagen nach Leverkusen kommen und den medizinischen Test machen und danach einen Vertrag bis 2016 unterschreiben!


1. Steht da dass sein aktueller Vertrag bis 2016 läuft und zweitens war ich schneller ;)


1. Uh das hab ich dann falsch gedeutet, und zweitens schön für dich!? :ugly :D

•     •     •

BAYER 04 & FK SARAJEVO & BOSNIA HERCEGOVINA
Bay. Leverkusen interessiert an Arkadiusz Milik |#42
Dec 13, 2012 - 11:44 PM hours
Ne nicht schön für mich sondern unnötig exakt die gleiche Quelle hier nochmal zu Posten und dann noch falsch zu zitieren, und schade dass du das nicht einfach einsehen konntest...
Bay. Leverkusen interessiert an Arkadiusz Milik |#43
Dec 14, 2012 - 12:13 AM hours
Quote from realfan:
Ne nicht schön für mich sondern unnötig exakt die gleiche Quelle hier nochmal zu Posten und dann noch falsch zu zitieren, und schade dass du das nicht einfach einsehen konntest...


Jaja, ich dachte das fällt niemanden auf wenn ich von dir kopiere :ugly
Du hast wohl genau dann geposted, als ich angefangen habe, kann ich das wissen?
Fühl dich toll, mein Gott. :D

Und nun zum Thema. Anscheinend soll neben Milik ja auch Nowak aus dem Team zu uns stoßen.

•     •     •

BAYER 04 & FK SARAJEVO & BOSNIA HERCEGOVINA
Bay. Leverkusen interessiert an Arkadiusz Milik |#44
Dec 14, 2012 - 11:19 AM hours
Quote from realfan:
Ne nicht schön für mich sondern unnötig exakt die gleiche Quelle hier nochmal zu Posten und dann noch falsch zu zitieren, und schade dass du das nicht einfach einsehen konntest...


SRY, hier User wegen unnötiger Post mit unnötigen Post abzustrafen, ist mind. genauso unnötig, wenn du sonst nix zum Thema beiträgst!

btt:

wenn sich die Informationen verdichten, scheint das dich ziemlich gut auszusehen.
So ein Mann mit ner Menge Potential...würde uns sicher noch nen Tick variabler machen, gerade wenn in einem Spiel die IVs sich gut auf Kies eingestellt haben, wäre ein etwas anderer Spielertyp schon sehr von Vorteil.
transfer ist perfekt nur medizinische tests erst

•     •     •

-
Quote from Bendji-Bosanac:
eurosport.onet.pl:
Według naszych informacji władze obu klubów doszły do porozumienia. Górnik, który w tej chwili zajmuje czwarte miejsce w tabeli i od kilku miesięcy zmaga się z problemami finansowymi, ma zainkasować za 18-latka około trzech milionów euro. Obecna umowa zawodnika z zabrzańskim zespołem obowiązuje Milika do 30 czerwca 2016 roku.

Zawodnik zabrzan prawdopodobnie w sobotę wróci razem z kadrą selekcjonera Waldemara Fornalika do Polski, a potem pojedzie do Niemiec. Jest także opcja, że poleci z Turcji bezpośrednio do kraju naszych zachodnich sąsiadów. Oprócz testów medycznych, młody piłkarz będzie ustalał warunki kontraktu indywidualnego. Na razie nie wiadomo, na jak długo podpisze umowę.
Laut dieser Quelle sind sich die Vereine einig, angeblich 3 Mio. €
Milik soll demnach in den nächsten Tagen nach Leverkusen kommen und den medizinischen Test machen und danach einen Vertrag bis 2016 unterschreiben!


Das wäre ein echter Knaller, hinter Milik waren immerhin einige Vereine her. Er ist technisch stark und abgezockt vor dem Tor. In Polen wird er schon als potentieller Nachfolger von Lewandowski gehandelt.
Hat in der Nationalmannschaft in der ersten halbzeit gegen macedonien getroffen...2te halbzeit kommt jetzt.
das wir einen Stürmer benötigen ist ja kein Geheimnis, habe ihn aber noch nie spielen sehen. Was man hier und in den Gerüchten zum VfB und dem BVB lesen kann, liest sich aber ja mal nicht schlecht! Mein Vorschlag wäre zwar Finnbogason gewesen, aber ich sitze ja auch nicht in der Vereinsführung ;) könnte ein guter BU zu kies sein, der hinter ihm langsam herangeführt werden kann, ähnlich wie lewa beim BVB damals :) kies muss ja fast immer durchspielen... dann könnte er auch mal was Entlastung bekommen, nach dem er sich gegen Minute 70. mal wieder verausgabt hat :D

•     •     •

in meiner city sagt man stets,
lieber f!ck dich als wie gehts...

tommy lee sparta!
Bay. Leverkusen interessiert an Arkadiusz Milik |#49
Dec 15, 2012 - 11:15 AM hours
Arkadiusz Milik, największy talent polskiej piłki, jest już w Leverkusen - dowiedział się tvn24.pl. Polak obejrzy mecz Bayeru w Bundeslidze, a potem przejdzie testy medyczne. Transfer 18-latka do drugiej drużyny niemieckiej ekstraklasy wydaje się przesądzony.
Milik guckt sich heute das Spiel von Leverkusen an. Danach sollen wohl die Medizinische Tests folgen. Sieht sehr gut für Leverkusen aus.

•     •     •

Mannschaft für die Europameisterschaft 2016
---------------------------------------Szczesny----------------------------------

Piszczek----------------------Pazdan-------------Glik---------------------Rybus

-----------------------Krychowiak------------------------Zielinski----------------------

Blaszczykowski----------------------------------------------------------------------Grosicki

--------------------------Lewandowski-(C)----------Milik------------------------------
Bay. Leverkusen interessiert an Arkadiusz Milik |#50
Dec 15, 2012 - 11:28 AM hours
Quote from Fillmore:
Milik guckt sich heute das Spiel von Leverkusen an. Danach sollen wohl die Medizinische Tests folgen. Sieht sehr gut für Leverkusen aus.


Das hört sich ja im Grunde schon relativ weit fortgeschritten an! :-)

Laut dem, was man hört, waere das ja ein super Transfer!!

Damit fällt der Finne aber definitiv raus oder? Dachte, dass wir uns auf den eingeschossen hatten..
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.