Arkadiusz Milik
Date of Birth 28.02.1994
Age 30
Nat. Poland  Poland
Height 1,86m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot left
Current club Juventus FC
Interested club Bayer 04 Leverkusen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3171
2831
34-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Dec 17, 2012
Share this rumour

Bay. Leverkusen interessiert an Arkadiusz Milik

Dec 11, 2012 - 9:06 AM hours
Quote from derDonJupp:
Naja der Bayer Konzern kann diesen Transfer in der Tat leichter stemmen als der VfB.
Sobald es eine Geldfrage ist wird die Luft für einen Verein ohne großen Sponsor wesentlich schwieriger. Sollte er in Leverkusen auf der Bank landen und doch nicht das Potential haben welches erhofft wird dann wird er wie viele andere verliehen und man schaut ob er sich woanders beweisen wird. Sollte das auch nicht klappen wechselt er eben wieder zurück. Mit Bayer im Rücken kann man das ja machen, ist ja auch schon oft sogelaufen....


Der Bayer Konzern investiert pro Saison eine feste Summe in seine GmbH. Dies ist aehlich eines Hauptsponsors anderer Vereine. Dafuer hat die GmbH es jedoch deutlich schwerer andere Sponsoren zu finden.
Zu Transfers gab und gibt der Konzern nichts zu.
(Aussnahme Ballack)
Die GmbH muss genauso wirtschaften wie andere auch.
Beim Stadion birgt der Konzern nur und gibt Zinslos Kredit.
Genau genommen hat der Vfb Vorteile...
Ach, dass war wahrscheinlich nur die erste Reaktion darauf, dass der Milik Transfer zu uns anscheinend fast perfekt sein könnte. Dabei hätte derDonJupp Milik nur gerne im VFB-Trikot gesehen und ist da nun etwas enttäuscht. Da braucht man sich nicht zu rechtfertigen, vor allem, wenn man auf den Renato - Verkauf schielt ;)


Der Transfer ist für mich zwar erst durch, wenn Bayer es sagt, aber die Vorzeichen verdichten sich ja allmählich. Bin mal gespannt, ob man bis zum Pokalspiel mehr erfahren wird :)


EDIT:
Beim BVB würde ich ja vielleicht auf die eigenen Talente schauen. Ich persönlich habe schon - ich sag mal - Hoffnungen in Marvin Duksch (auch, wenn er nun einen Mittelfußbruch hatte) und Said Benkarit. Da hat die Borussia schon sehr gute Sturmtalente (und die werden sie nicht einfach so verkaufen^^).
This contribution was last edited by New_Age_Cap on Dec 15, 2012 at 1:22 PM hours
Quote from New_Age_Cap:
Der Transfer ist für mich zwar erst durch, wenn Bayer es sagt, aber die Vorzeichen verdichten sich ja allmählich. Bin mal gespannt, ob man bis zum Pokalspiel mehr erfahren wird :)


Bin ich mir ziemlich sicher, er wird ja heute schon in der BayArena sitzen und dann den Medizincheck machen, wenn das klappt, kommt die Meldung ähnlich schnell wie bei Boenisch.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping
Wie schnell hier Wallung rein kommt. Getroffene Hunde bellen heisst es, aber ich habe ja keinen der Vorwürfe gemacht welchen man vielleicht VW Wolfsburg oder SAP Hoffenheim zu Recht macht. Das ist in Leverkusen anders da diese Verein ja sportlich etwas vorzuweisen haben. Die anderen genannten Vereine wären ja froh wenigstens mal Vize geworden zu sein. Da sind wir uns einig. Aber der Vorwurf dass der VfB nicht gut oder richtig gewirtschaftet hat stimmt auch nicht.
Da ging nur das ganze Geld ins eigene Stadion. Hat ja auch nicht jeder.
Um wieder aufs Thema zu kommen, ist es daher für den VfB schwerer als für Bayer solche Gehälter oder Ablösen zu zahlen da der VfB Finanziell beim Team sparen muss. Das muss Bayer nicht. Daher ist da die Frage CL oder EL und nicht wie beim VfB wenn es gut läuft EL wenn es schlecht läuft 11 - 14.
Habe darüber hinaus nur geschrieben dass es Bayer oft so macht Spieler zu verleihen welche es in der 1. Elf nicht schaffen. Könnte für seine Entwicklung ja auch hilfreich sein denn an Kiessling wird er wohl sicher nicht vorbei kommen. Wie beim VfB an Ibisevic, ganz klar.
Aber wenn sich einer von denen verletzt geht es den Vereinen schlecht...
Quote from New_Age_Cap:
Ach, dass war wahrscheinlich nur die erste Reaktion darauf, dass der Milik Transfer zu uns anscheinend fast perfekt sein könnte. Dabei hätte derDonJupp Milik nur gerne im VFB-Trikot gesehen und ist da nun etwas enttäuscht. Da braucht man sich nicht zu rechtfertigen, vor allem, wenn man auf den Renato - Verkauf schielt ;)


Der Transfer ist für mich zwar erst durch, wenn Bayer es sagt, aber die Vorzeichen verdichten sich ja allmählich. Bin mal gespannt, ob man bis zum Pokalspiel mehr erfahren wird :)


EDIT:
Beim BVB würde ich ja vielleicht auf die eigenen Talente schauen. Ich persönlich habe schon - ich sag mal - Hoffnungen in Marvin Duksch (auch, wenn er nun einen Mittelfußbruch hatte) und Said Benkarit. Da hat die Borussia schon sehr gute Sturmtalente (und die werden sie nicht einfach so verkaufen^^).


Milik wäre in Stuttgart sicher mit offenen Armen empfangen worden da hast Recht.
Aber besser er zeigt sein Talent in der Buli als irgendwo anders. Von dem her Kompliment
an Bayer 04 wenn es klappt und mal schauen was aus dem Kerl wird.
Zu diesem Zeitpunkt eigentlich perfekt für leverkusen.
Damit hat er die restliche Rückrunde Zeit sich an Deutschland und die Bundesliga zu gewöhnen und kann dann nächstes Jahr möglicherweise komplett durchstarten.
Bay. Leverkusen interessiert an Arkadiusz Milik |#67
Dec 15, 2012 - 10:16 PM hours
Ein Bild mit großer Bedeutung? :D

https://twitter.com/KK24990/status/280055791900315650/photo/1

•     •     •

Uns´re Ahnen sah´n Legenden, schon vor über hundert Jahr´n!
Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang!

Wir woll´n euch siegen sehen, jede Niederlage schmerzt!
Doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz!
Bay. Leverkusen interessiert an Arkadiusz Milik |#68
Dec 15, 2012 - 10:51 PM hours
Gratulation. Wenn man den Quellen und Spezialisten hier glauben kann, ist das ein super Transfer fuer die Werkself.

•     •     •

Bundesliga: BvB 09
2. Bundesliga: FC Magdeburg
Premier League: Liverpool
Seria A: FC Bologna
Handball BL: SC Magdeburg
NFL: Tampa Bay Buccaneers
NBA: Dallas Mavericks und Golden State Warriors
Bay. Leverkusen interessiert an Arkadiusz Milik |#69
Dec 16, 2012 - 11:07 AM hours
Auch das Interwie von Völler direkt nach dem Spiel zeigt doch das der Transfer perfekt ist! Aber mir gefällt es. Halb Europa war hinter ihm her und wir bekommen ihn :D Er kann sich hinter Kieß ganz in ruhe und ohne druc entwickeln, und einiges von Kieß lernen. Jetzt können wir in der RR auch mal einen 2. Stürmer bringen.

•     •     •

***Bernd Schneider***
Bay. Leverkusen interessiert an Arkadiusz Milik |#70
Dec 16, 2012 - 11:36 AM hours
gratulation zu diesem transfer. für 3 mio kann man da eigentlich nicht viel falsch machen. körperlich scheint er robust genug zu sein für die buli, talent hat er und dazu noch super jung.

schade das wir mal wieder zu geizig waren...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.