Nicklas Helenius
Date of Birth 08.05.1991
Age 32
Nat. Denmark  Denmark
Height 1,96m
Contract until Dec 31, 2025
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Aalborg BK
Interested club Borussia Dortmund

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1991
1671
22-
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Apr 30, 2012
Share this rumour

Bor. Dortmund beobachtet Nicklas Helenius

Sep 20, 2011 - 5:41 PM hours
Bor. Dortmund beobachtet Nicklas Helenius |#31
Apr 28, 2012 - 12:49 PM hours
Aaaaalso , den beobachtet der BVB nicht umsonst ! Arbeite 30 km von Aalborg entfernt und hab den Typen öfter spielen sehen . Der ist schon nicht so übel und besitzt mords Potenzial ! Paar meiner Kollegen sind bei Aalborg Mitglied und es gilt als offenes Geheimnis , daß der BVB sehr gute Chancen hat ihn zu holen ! Der BVB genießt dort oben ein sehr hohes Ansehen und Sympathien ! Nach dem Motto : Lassen wir ihn zum BVB , Klopp macht nen richtigen Top-Mann aus ihm .... :)
Bor. Dortmund beobachtet Nicklas Helenius |#32
Apr 28, 2012 - 1:10 PM hours
Quote from Seppinho:
Quote from sundown:
...hat für das junge alter anständige leistungen gebracht.

Und an was machst du das fest? Wie viele Spiele von ihm hast du gesehen? Oder wird hier aus ein paar Zahlen bei TM orakelt?


nicht nur die daten... habe einen dänischen freund, der sich recht gut in der liga auskennt und schon einige spiele gesehen hat.
Bor. Dortmund beobachtet Nicklas Helenius |#33
Apr 28, 2012 - 1:16 PM hours
http://www.youtube.com/watch?v=3RYJHjYqLQU

sieht nen bischen eigensinnig aus wie er da im Strafraum agiert. Eher das Gegenteil von Lewandowski aber scheint wohl nen talentierter Bursche zu sein.

Vom Profil er würde er schon ins BVB Schema passen. Falls aber wirklich Barrios und Kagawa gehen, könnte ich mir schon vorstellen, dass man ein bischen mehr Geld in die Hand nimmt und einen jungen, aber schon erfahrerenen MS holt.

•     •     •

da war noch ein Abwehrbein dazwischen...
Bor. Dortmund beobachtet Nicklas Helenius |#34
Apr 28, 2012 - 1:52 PM hours
Quote from Allucard:
http://www.youtube.com/watch?v=3RYJHjYqLQU

sieht nen bischen eigensinnig aus wie er da im Strafraum agiert. Eher das Gegenteil von Lewandowski aber scheint wohl nen talentierter Bursche zu sein.

Vom Profil er würde er schon ins BVB Schema passen. Falls aber wirklich Barrios und Kagawa gehen, könnte ich mir schon vorstellen, dass man ein bischen mehr Geld in die Hand nimmt und einen jungen, aber schon erfahrerenen MS holt.


Sieht interessant aus. Ich wäre dafür, ihn zu holen. Barrios wird wahrscheinlich gehen, doch wir hätten dann neben Lewandowski immer noch Boyd, Ginczek, Duksch und ihn hier - das sollte doch reichen.

•     •     •

Spieler sind auch nur Menschen!
Bor. Dortmund beobachtet Nicklas Helenius |#35
Apr 30, 2012 - 3:08 AM hours
Nicklas Helenius von Aalborg BK hat das Interesse des deutschen Meisters Borussia Dortmund geweckt. Bereits vor einem Jahr wurde der 20-Jährige Däne vom BVB beobachtet. In letzter Zeit soll Scout Heiner Finke den Youngster jedoch intensiver beobachtet haben.

Und der Berater des U-21-Nationalspielers schloss einen Wechsel nach der Saison nicht aus: "Nicklas hat einen Vertrag, aber wenn Nicklas sich woanders weiterentwickeln kann, ist es nicht ausgeschlossen, dass er vor Vertragsablauf verkauft wird. Es muss aber in beiderseitigem Interesse stehen, wenn etwas passiert, sowohl von Aalborg, als auch von Nicklas", so Berater Mads Bach Lund gegenüber "bold.dk".
12345
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.