deadline-day banner
Sat, Oct 25, 2014
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen
Rank no. {n}  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayer 04 Leverkusen   FC Schalke 04
Roger Schmidt R. Schmidt Manager R. Di Matteo Roberto Di Matteo
€594.55m Total market value €33.55m
24.9 ø age 27.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

Bundesliga, 9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen : FC SCHALKE 04

Oct 24, 2014 - 8:08 PM hours
Moin... War gestern im Bayer Forum und hatte mich daneben bemommen. Ich hatte anstatt Pillendreher... Pillenschlucker geschrieben. Nein im ernst, weil ich Pillenschlucker geschrieben hab, bekam ich ne Verwarnung. Man hat recht, so benimmt man sich im anderen Forum nicht. Und deshalb werde ich dieses Wort nicht benutzen und schreibe ganz brav Leverkusen. Was ich im Bayer Forum geschrieben hab, war ne kleine Statistik, die uns blau weißen Mut machen sollte... weil ich denke, das wir das Spiel heute Abend nicht gewinnen werden.

Zur Statistik. Die is bekanntlich nicht grad bombe. Sehr sehr negativ, bedonders bei den Pil... nein... besonders in Leverkusen. Aber da gibt es noch ne andere Statistik. Und die is sehr sehr positiv.

Diese Abendspiele gibt es erst seit 2000 und damals spielte man gegen Bayer 04 Leverkusen zwei mal abends. Bis heute insgesamt ganze 10 mal. Und damals gewann man durch Tore von Böhme, Sand und Assa 3:0. Glaube ich, bin ich mir nicht mehr sicher. Aber egal. Und diese Bilanz is sehrLachend positiv.
Gesamt: 5 Siege 3 Unentschieden 2 Niederlagen

Heute spielen wir in Leverkusen und dort gab es bis jetzt vier Abendspiele.
3 Siege für blau weiß und nur eine Niederlage. Bei 7:3 Toren für uns.
Fazit: Leverkusen mag uns Abends nicht.

Mein Tipp: wir werden kein Traumfußball von unserer Truppe sehen und hoffe auf einen dreckigen Sieg. Ein dreckiger 11er in der Nachspielzeit... ne, das Glück haben wir schon verballert. Also... ein dreckiges 1:0 für uns, durch ein Eigentor von Papa in der Nachspielzeit.

Ach übrigens... das Pokal Endspiel von 2002 war auch am Abendzwinker

Glück auf
Hallo! Kennt sich einer in Leverkusen aus? Ich fahre zum ersten Mal mit dem Pkw dort hin. Soweit ich weiß, haben die ja keine eigene Parkplätze für den Pöbel Überrascht (Hab Papa auch nach seinem VIP-Parkplatz gefragt. Er wird ja eh nur auf der Bank hocken, da kann er auch gleich zu Hause bleiben und mir den Parkplatz überlassen. Fand er aber irgendwie nicht lustig grins) Ich kann mich erinnern, dass es viele Abstellmöglichkeiten unter dieser Autobahnbrücken gibt, meine aber, dass dort vieles für eben Busse und Halbgötter abgesperrt ist. Ist der restliche Platz dort ausreichend um dort auch in Ruhe parken zu können, oder muss ich besonders früh vor Ort sein?!
Ick freu mir wie ein kleines Kind...endlich wieder HEIMSPIEL in Leverkusen!!! Cool
meine wunschelf für heute. tippe ein 2:2 und hoffe heimlich auf Sieg.
würde gerne in zweiter Hälfte Sam (für edu), meyer (für choupo, dann draxler LM) und matip/Kirchhoff (auf 6) sehen.
glück auf

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
Zitat von H_Larsson
Liebe Mitschalker (Genderdebatte gekonnt ignoriert)



Musste gar nicht weiterlesen, diese Einleitung hat für mich 10 Sterne verdient grins
This contribution was last edited by Elli04 on Oct 25, 2014 at 11:02 AM hours
Leverkusen fällt!

Auswärtsheimsieg!!

•     •     •

Schalke und der FCN!

This contribution was last edited by Flugleiter on Oct 25, 2014 at 11:15 AM hours
Bank: Wetklo, Fuchs, Kirchhoff, Matip, Barnetta, Sam, Choupo

Hinfahren, Weghauen!!!

•     •     •

LOVE FOOTBALL, FIGHT RACISM!
Zitat von Ruppi-18-
Hallo! Kennt sich einer in Leverkusen aus? Ich fahre zum ersten Mal mit dem Pkw dort hin. Soweit ich weiß, haben die ja keine eigene Parkplätze für den Pöbel Überrascht (Hab Papa auch nach seinem VIP-Parkplatz gefragt. Er wird ja eh nur auf der Bank hocken, da kann er auch gleich zu Hause bleiben und mir den Parkplatz überlassen. Fand er aber irgendwie nicht lustig grins) Ich kann mich erinnern, dass es viele Abstellmöglichkeiten unter dieser Autobahnbrücken gibt, meine aber, dass dort vieles für eben Busse und Halbgötter abgesperrt ist. Ist der restliche Platz dort ausreichend um dort auch in Ruhe parken zu können, oder muss ich besonders früh vor Ort sein?!
Ick freu mir wie ein kleines Kind...endlich wieder HEIMSPIEL in Leverkusen!!! Cool


wenn du "parkmöglichkeiten bayarena leverkusen" googelst, bekommst du verschiedene Auswahlmöglichkeiten!
gute Fahrt, viel Spaß und bring einen Sieg mit!
glück auf

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
Wir müssen ab der ersten Sekunde voll da sein. Sonst stehts gleich 1:0.ugly

Diese Saison spielen wir ja ausnahmsweise sehr gut gegen vermeintlich starke Gegner (Unentschieden gegen Chelsea und Bayern, Derbysieg). Auch Leverkusen würde ich auf Augenhöhe ansiedeln. Die haben eine geniale Offensive. Di Matteo hat in seinen gut 3 Wochen Amtszeit kleine, aber wohl sehr nützliche Hebel in Bewegung gesetzt. Das unser Spiel dennoch manchmal wie Keller-Gebolze aussieht, ist denke ich verständlich. So schnell lernt kein Team eine neue Taktik. 18:30 Uhr Spiele mag ich nicht so, da ich sie nie sehen kann. Das Hertha-Spiel habe ich also nicht gesehen und kann nur aus dem Lissabon-Spiel beurteilen, wo wir leider teils an Keller-Zeiten angeknüpft haben. Niederlage gegen Leverkusen wäre schlimm, jedes andere Ergebnis könnte ich gut mit leben.

•     •     •

- "Du kannst überall spielen, alles gewinnen, aber wenn man bei Schalke gespielt hat, ist es nicht das gleiche." - Marcelo José Bordon #5

† 10. Januar 2015 Bernard Malanda-Adje
Die letzten Jahre wurden wir ja teilweise verwöhnt mit Siegen in Leverkusen, so soll es auch bleiben Cool

1-0 für uns, Obasi, wer sonst?

Joel wieder in die IV.

•     •     •

- FC SCHALKE 04 -
„Gelsenkirchen Schalke 1904 / für deine Farben leben und sterben wir./ Du bist das, was uns am Leben hält./ Schalke ist das Geilste auf der ganzen Welt!“
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." (Charly Neumann)
------------------------
Proud to be CROATIAN !!
------------------------
Supporting - The Toffees & HŠK Zrinjski Mostar
Habe irgendwie so das Gefühl, dass wir in Leverkusen immer eines der 3 schlechtesten oder eines der 3 besten Saisonspiele hatten. Von daher bin ich mal gespannt.
Immer eine Wundetüte da. Wenigstens muss man Rolfes heute nicht ertragen.
This contribution was last edited by Mr.Satan on Oct 25, 2014 at 4:28 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.