deadline-day banner
Sat, Aug 23, 2014
1.FC Nuremberg
Forum 1.FC Nuremberg
Rank no. {n}  
FSV Frankfurt
FSV Frankfurt
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg   FSV Frankfurt
Valérien Ismaël V. Ismaël Manager B. Möhlmann Benno Möhlmann
€36.90m Total market value €1.86m
26.0 ø age 23.9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Der 3. Spieltag: 1. FC Nürnberg vs. FSV Frankfurt

Aug 19, 2014 - 4:42 PM hours
Zitat von cluberer-1991
Zitat von Marc246

Was ist eigentlich mit Ramirez los?
EDITH sagt, hier ist er nicht dabei: http://www.ergebnisselive.com/spiel/EazhuXFI/#kader;1
EDITH2 sagt, hier ist er drauf: https://twitter.com/1_fc_nuernberg/status/503122039646208000/photo/1
Verwirrend ugly


Auf der einen Seite steht Ngankam auf der Ersatzbank, aber der ist doch gar nicht mehr bei unsgrins

Und ich finds schade das er auf der Ersatzbank ist, hat mir eigentlich bis jetzt immer ganz gut gefallen der Junge

Laut der facebookseite des clubs sitzt ramirez zunächst auf der bank
Petrak übrigend verletzt - hauptsache bei der ice bucket challenge kann er mitmachen schief
Zitat von Matze_Knop

Warum Koch? Warum?



Warum wohl? Wir haben einfach niemanden anderen mehr! Mit Pachonik auf rechts hat er mir gegen Aue ganz gut gefallen!

Ziemlich Junge Mannschaft auf dem Feld. Mal sehen was das wird!
3 Minuten rum und gefühlte 5 Fouls an Gebhart cool
Weiß jemand warum Mendler es wieder einmal nicht in die MAnnschaft geschafft hat? Verletzt oder einfach nicht die Leistung gezeigt, die man zeigen muß um zumindest auf die Bank zu kommen?
Zitat von Freejack79

Warum wohl? Wir haben einfach niemanden anderen mehr! Mit Pachonik auf rechts hat er mir gegen Aue ganz gut gefallen!

Ziemlich Junge Mannschaft auf dem Feld. Mal sehen was das wird!
Da spiele ich lieber mit Ramirez oder Angha (Pachonik dann im Mittelfeld) als mit Koch. Aber so wie ich Ismael kenne, kommt dann vermutlich eh wieder Füllkrug im Mittelfeld.
Zitat von Freejack79

Weiß jemand warum Mendler es wieder einmal nicht in die MAnnschaft geschafft hat? Verletzt oder einfach nicht die Leistung gezeigt, die man zeigen muß um zumindest auf die Bank zu kommen?
Ich nehme mal an, dass der einfach noch nicht so weit ist. Der war so lange verletzt, das muss körperlich Spuren hinterlassen haben.
Foul: ja, Elfer: nein, ganz klar. Aber schön, dass endlich mal jemand offensiv was macht. Solche Aktionen haben die letzten 2 Spiele gefehlt.

Pino^^... Warum darf er das immer wieder^^
Was für ein Elfmeter... Brüllend
Pinola muss doch inzwischen wissen, dass er die nicht schießen kann.

•     •     •

Jeff... ich heiße Jeff.
wie kann man den nur schießen lassen, das war so miserabel schlecht geschossen ugly
Es musste so kommen. Ich dachte mir schon: Der Pino schießt, das kann ja nicht gut gehen ugly
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.