Der offizielle Kicker-Thread

Oct 8, 2008 - 1:02 PM hours
Der offizielle Kicker-Thread |#31
Aug 25, 2009 - 11:15 AM hours
Ganz klar 1
Super berichte
Immer sachlich nicht nur bilder wie andere Zeischriften
Wir von vielen Sportarten berichtet und haben realistische Noten bei ihren analysen.
Haben auch immer interessante Interviews.
Der offizielle Kicker-Thread |#32
Aug 26, 2009 - 3:16 AM hours
Quote from TomTom1609:
Ganz klar 1
Super berichte
Immer sachlich nicht nur bilder wie andere Zeischriften
Wir von vielen Sportarten berichtet und haben realistische Noten bei ihren analysen.
Haben auch immer interessante Interviews.


Sachlich ja, aber super Berichte? :rolleyes Hast Du einen Kicker aus den 90ern gelesen?

Der Kicker hat in den letzten Jahren schwer nachgelassen. Die Themenauswahl geht immer wieder an den wirklich interessanten Themen vorbei. Die Meldungen sind oft exklusiv, aber auch immer öfter falsch oder nur teilweise zutreffend. Der Spekulationsfaktor ist leider deutlich gestiegen. Die Interviews nähern sich auch der Sportbild an. Trotzdem bleiben sie mangels Alternativen die beste Zeitschrift am Markt.

•     •     •

Waldemar Hartmann trinkt nur Cola
Der offizielle Kicker-Thread |#33
Aug 26, 2009 - 9:54 AM hours
Klar die beste Sportzeitung, Branchenführer ...

nee glatte 1, auch wenn nicht immer alles stimmt.

Doch das tut´s nie ;)
Der offizielle Kicker-Thread |#34
Aug 31, 2009 - 12:35 AM hours
Wärend Schalke ein Spiel hat, kann man keine Nachricht wie "Rafinha zu Bayern" raushauen.

Ist ja eine gute Zeitung, wohl die seriöseste in D aber das war mMn unter aller Sau..

•     •     •

User #9715

11Freunde:

Das war übrigens ein Gerücht aus der von mir sehr geschätzten Gerüchteküche bei »transfermarkt.de«. Ein Abgrund des Netzes, den man ansonsten eher selten ansteuert..

77.TOR! 6:1. Die Bayern hatten einfach mal wieder Bock auf eine Bude, also liebkoste Robben den Ball in den Lauf von Ribery, der löffelte den Ball ins Tor. Die Münchener wie ein Weiberheld, der sich immer dann, wenn er Lust dazu hat, eine heiße Frau in der Bar aufreißt. Mia san Sexsüchtig.
Der offizielle Kicker-Thread |#35
Aug 31, 2009 - 12:35 AM hours
Wärend Schalke ein Spiel hat, kann man keine Nachricht wie "Rafinha zu Bayern" raushauen.

Ist ja eine gute Zeitung, wohl die seriöseste in D aber das war mMn unter aller Sau..

•     •     •

User #9715

11Freunde:

Das war übrigens ein Gerücht aus der von mir sehr geschätzten Gerüchteküche bei »transfermarkt.de«. Ein Abgrund des Netzes, den man ansonsten eher selten ansteuert..

77.TOR! 6:1. Die Bayern hatten einfach mal wieder Bock auf eine Bude, also liebkoste Robben den Ball in den Lauf von Ribery, der löffelte den Ball ins Tor. Die Münchener wie ein Weiberheld, der sich immer dann, wenn er Lust dazu hat, eine heiße Frau in der Bar aufreißt. Mia san Sexsüchtig.
Der offizielle Kicker-Thread |#36
Aug 31, 2009 - 1:34 PM hours
Diese Geschichte hat dem Image des kickers in der Tat ein wenig geschadet. Da waren die Insiderinformationen wohl doch ein wenig falsch. Die ganze Angelegenheit ist recht peinlich, da sofort alle darüber gesprochen haben und Rafinha sogar während dem Spiel ausgepfiffen wurde. Ich bin gespannt, wie sich der kicker aus dieser Affäre herauszieht.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Der offizielle Kicker-Thread |#37
Sep 2, 2009 - 10:35 PM hours
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/513951/artikel_In-eigener-Sache_Der-Wirbel-um-Rafinha.html

Hier äußern sie sich dazu

Fehler passieren überall und es wird schon was drangewesen sein an der Sache, wie man diesem Artikel entnehmen kann

Sehe den Kicker immer noch als das seriöseste Fachmagazin in Deutschland an ;)

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
Der offizielle Kicker-Thread |#38
Sep 14, 2009 - 4:23 PM hours
Jetzt ist der Kicker also wieder 20 Cent teurer. Ich glaube denen ja, das alles immer teurer wird, das ist ja okay.

Was mich dabei stört ist jedoch: dass im Vorwort davon gesprochen wird, man müsse den Preis erhöhen, um die Qualität noch halten zu können - und ich seit der letzen Preiserhöhung beobachte, wie eben diese Qualität abnimmt... Da häufen sich die inhaltlichen Fehler (damit meine ich nicht den Rafinha-Wechsel, da fand ich die "Entschuldigung" sehr gelungen), da wird als Mega-Extra (!) ein Trading Card Game (!!!) beigelegt - in einer Zeitung, deren Leser zu einem großen Teil über 30 Jahre alt sind!

Auch heute wieder: seit wann ist denn Assimiou Touré ein Debütant? :/: Er hat schon 2006 ein Bundesligaspiel für Leverkusen bestritten...

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)

This contribution was last edited by Kuemmjen on Sep 14, 2009 at 4:39 PM hours
Der offizielle Kicker-Thread |#39
Sep 14, 2009 - 7:48 PM hours
Jetzt gibt es sie doch, die Beilagen zu den drei europäischen Topligen.
Find ich gut. Kurze, knappe & prägnante Übersicht, gute Ergänzung zum Sonderheft.

Die Preiserhöhung um 20 Cent kann ich allerdings nicht nachvollziehen.
Schon bisher war der kicker mit seinen 2,10€ teurer als andere Hefte, der Preis lag weit über dem Gesamtwert eines Heftes.
Und jetzt 2,30€?
Die sollen sich mal nicht wundern, wenn jetzt erst recht Leser zur SpoBi wechseln...

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Der offizielle Kicker-Thread |#40
Sep 17, 2009 - 3:14 PM hours
Was wenig verwunderlich anmutet (nachdem der Montagskicker teurer wurde), ist auch die Preiserhöhung für die Donnerstagsausgabe des Kicker um 20 Cent auf 1.80€...

Und dass der Montagskicker jetzt 2.30€ kostet find ich schon recht happig, 2005 hat es noch 1.90€ pro Ausgabe gekostet, 2006 2€

Da überlegt man es sich schon zweimal das Heft zu kaufen, obwohl es das seriöseste Fußballmagazin in Deutschland ist

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__

This contribution was last edited by bvb-vrzogic on Sep 17, 2009 at 3:15 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.