Jan Moravek
Date of Birth 01.11.1989
Age 34
Nat. Czech Republic  Czech Republic
Height 1,80m
Contract until -
Position Central Midfield
Foot right
Current club Without Club
Interested club 1.FC Kaiserslautern

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 30, 2010
Share this rumour

Jan Moravek zu 1.FC K´lautern?

Jun 29, 2010 - 11:18 PM hours
Jan Moravek zu 1.FC K´lautern? |#31
Jun 30, 2010 - 3:05 PM hours
Moravek: Zum FCK?

Dagegen wird der tschechische Jung-Nationalspieler Jan Moravek von Schalke 04 in der kommenden Spielzeit nicht für die Niedersachsen auflaufen. Die geplante Verpflichtung ist kurzfristig geplatzt. Der 20-jährige Mittelfeldspieler, der für ein Jahr ausgeliehen werden sollte, ist jetzt als möglicher Zugang beim 1. FC Kaiserslautern im Gespräch.
Jetzt berichtet auch der Kicker über Moravek zu Lautern, allerdings hört es sich hier noch nicht allzu sicher an!
Jan Moravek zu 1.FC K´lautern? |#32
Jun 30, 2010 - 3:51 PM hours
Quote from Defost:
Quote from Mondgesicht:
MWn wollte ihn Eindhoven ebenfalls für 2 Jahre haben. Magath wollte Jan nur für eine Saison verleihen. Von daher sehe ich da keine hohe Wahrscheinlichkeit.


Eindhoven wollte ihn kaufen oder mit einer Kaufoption ausleihen. Magath plant aber in den nächsten Jahren mit ihm ;)

Das ist ein richtig guter Transfer für den FCK. Ich denke, dass der FCK der richtige Verein ist um sich weiter zuentwickeln und dass er als gereifter Spieler wiederkommt.

Mal so eine Frage an die FCK-Fans: Wer ist denn so die Konkurrenz auf seiner Position??


Wie schon angedeutet, kommt es 1. drauf an, wo MK ihn einplant und 2. mit welchem System man spielt.
Sollte er den offensiven Part der Doppel-6 neben Jiri Bilek bekleiden wären es Tiffert, De Wit und Basti Schulz.
Sollte er offensiv über außen kommen, wären Amri, Ilicevic, Kirch oder evtl. Jessen potentielle Konkurrenten.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Jan Moravek zu 1.FC K´lautern? |#33
Jun 30, 2010 - 4:12 PM hours
ist perfekt!


Zitat
Jan Moravek kommt zum FCK

Der 1. FC Kaiserslautern verstärkt sich zur Saison 2010/11 mit Jan Moravek vom FC Schalke 04. Der 20-jährige Mittelfeldspieler wechselt für ein Jahr auf Leihbasis in die Pfalz. Eine Kaufoption wurde auf ausdrücklichen Wunsch des Vizemeisters nicht vereinbart.


http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/3417-jan-moravek-kommt-zum-fck.html

•     •     •

Lauterer geben niemals auf sie kämpfen!!



"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola - Noch-Trainer der FC Barcleona
Jan Moravek zu 1.FC K´lautern? |#34
Jun 30, 2010 - 4:13 PM hours
WECHSEL PERFEKT!

http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/3417-jan-moravek-kommt-zum-fck.html

•     •     •

"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif

Fußball gehört den Menschen.
Jan Moravek zu 1.FC K´lautern? |#35
Jun 30, 2010 - 4:14 PM hours
Quote from DustinKL:
WECHSEL PERFEKT!

http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/3417-jan-moravek-kommt-zum-fck.html


Gut für alle Beteiligten.

Glück Auf

•     •     •

Hier könnte etwas Sinnvolles stehen - tut es aber nicht!
Jan Moravek zu 1.FC K´lautern? |#36
Jun 30, 2010 - 4:18 PM hours
Cool freut mich für Jan

hoffe er wird euch in der Klasse halten und kommt zu seinen Einsätzen. :)

Viel erfolg und viel spaß mit ihm :)

•     •     •

Suche noch Mitspieler für eine Managerliga.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.