Sven Bender
Date of Birth 27.04.1989
Age 35
Nat. Germany  Germany
Height 1,86m
Contract until -
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club TSV Brannenburg
Interested club Manchester United

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 6, 2013
Share this rumour

Man Utd interessiert an Sven Bender

Jan 6, 2013 - 2:08 PM hours
Man Utd interessiert an Sven Bender |#21
Jan 6, 2013 - 4:02 PM hours
Quote from ManUtdBen:
Quote from JeansBVB:
Genau auf so ein Blödsinn hab ich noch gewartet... Der BVB wird nie so dumm sein und einen Sven Bender verkaufen. Auch nicht für 20 Mio.
Dat Ding kann zu!

0%


Ich bezweifele auch, dass wir Bender überhaupt wollen. Halte da Strootman und Wanyama für die deutlich (!!) wahrscheinlicheren Kandidaten!


Inwiefern? SAF hat doch schon häufig seine Affinität für die drecksarbeit- 6er zum Ausdruck gebracht, Bender passt aufjedenfall sehr gut ins Profil. Ich glaube zwar nicht, dass es zu einem Wechsel kommt, aber das Interesse scheint beim häufigen Scouten des BVBs fast zwangsläufig.

•     •     •

"Der BVB sieht immer besser aus. Überall. Beim kacken. Während des Geschlechtsverkehrs. Gegen Greuter Fürth. In jedem Stadion dieser Welt."

Feststellung des Bayernfans -lugi- im Spieltagsthread Arsenal FC - FC Bayern München
Man Utd interessiert an Sven Bender |#22
Jan 6, 2013 - 4:05 PM hours
Süß wie einige hier aus Trotz/Wunschdenken dem ganzen hier 0% geben ( Der böse Onkel Alex will unsere Borussia kaputt kaufen :ugly )


Ich fände ein Wechsel nach ManU auch nicht grad toll, aber kann mir trotzdem vorstellen, dass SAF an ihm interessiert ist.

gebe dem ganzen 15-20%
Man Utd interessiert an Sven Bender |#23
Jan 6, 2013 - 4:08 PM hours
Quote from Dante91:
sportbild.bild.de:
Im Sommer will der Tabellenführer Englands angeblich ein Angebot in Höhe von rund 18,5 Millionen Euro abgeben. United-Trainer Sir Alex Ferguson gelte als großer Fan der Defensiv-Qualitäten Benders, der in Manchester an der Seite von Michael Carrick das defensive Mittelfeld-Bollwerk bilden könnte.
Sport Bild berichtet von einem 18,5 Millionen Angebot für Bender im Sommer.
Schreiben aber auch nur von der Times ab.


Herrlich :D , können sie ruhig machen, würde dann ohne Antwort ab in den Mülleimer wandern ;).

Bender ist nicht zu verkaufen und wird uns die nächsten Jahre auch nicht verlassen, eher wird sein Vertrag bis 2018 verlängert.

•     •     •

★★ UND WIR WERDEN IMMER BORUSSEN SEIN, ★★
★★ ES GIBT NIE NIE NIE EINEN ANDEREN VEREIN ★★

-------------Reus-----------Lewy----------Auba------------
-----------------Gündogan----------KDB--------------------
----Guerreiro---------------Weigl------------------Mkhi----
------------------Hummels----------Sokratis---------------
--------------------------------Bürki----------------------------

Bank: Weidenfeller,Bender, Castro, Götze, Dembele, Mor, Pulisic
Man Utd interessiert an Sven Bender |#24
Jan 6, 2013 - 4:14 PM hours
Quote from bvbRocket:
Süß wie einige hier aus Trotz/Wunschdenken dem ganzen hier 0% geben ( Der böse Onkel Alex will unsere Borussia kaputt kaufen :ugly )


Ich fände ein Wechsel nach ManU auch nicht grad toll, aber kann mir trotzdem vorstellen, dass SAF an ihm interessiert ist.

gebe dem ganzen 15-20%


Mag ja sein, dass SAF interessiert ist, aber für 15-20% müsste man auch auf dortmunder seite und bei bender selbst interesse feststellen können. und ich sehe das zumindest auf dortmunder seite überhaupt nicht gegeben.

•     •     •

"Doch diesmal wird‘s zum Geduldsspiel. Der Brasilianer Bernard (20/Atletico Mineiro) kostet plötzlich 20 Mio Ablöse, obwohl er laut „Transfermarkt“ nur die Hälfte wert ist."
Man Utd interessiert an Sven Bender |#25
Jan 6, 2013 - 4:16 PM hours
Diese "Experten" die hier so nem Ding knappe 20% geben sind der Hauptgrund, weshalb der Titel Experte einfach mal überhaupt nichts wert ist.

•     •     •

Et kenn en Mädchen...

Am 01.02.2011 von Bild als Schalker (!) zitiert ;)
BVB und der WSV 2.0 (Danke)! Jean-Louis Tavarez
Zweitligatippspielmeister 12/13 im BVB Forum :)
Man Utd interessiert an Sven Bender |#26
Jan 6, 2013 - 4:20 PM hours
Also ganz ehrlich kann ich die Kommentare einiger BVB'ler hier nicht mal im Ansatz verstehen. Vor einigen Jahren hätte man sich wohl noch sehr stolz gezeigt, wenn ein Verein mit einem Renomee von Manchester United, Interesse an Spielern von Dortmund gezeigt hätte. Das zeigt doch nur, welch nachhaltig hervorragende Arbeit im Pott geleistet wird, indem man junge, entwicklungsfähige Talente günstig kauft (Kagawa, Bender, Hummels, Schmelzer, Kuba, Lewy, Gündogan, Pisczek etc...) oder Leute aus dem eigenen Nachwuchs (Götze!) heranführt und zu potentiellen Weltklasse-Kickern formt.
Angebliches Interesse ist das eine, die Bereitschaft vom BVB und des Spielers, diesen enormen Schritt auch wirklich in die Tat umzusetzen ist doch etwas völlig anderes. Es wäre doch Wahnsinn, wenn sich die europäischen Top-Vereine nicht um solche Spieler bemühen würde.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Man Utd interessiert an Sven Bender |#27
Jan 6, 2013 - 4:20 PM hours
Quote from pronic:
Diese "Experten" die hier so nem Ding knappe 20% geben sind der Hauptgrund, weshalb der Titel Experte einfach mal überhaupt nichts wert ist.

Kein Pauschalurteil bitte.

Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

•     •     •

Wenn dich einer fragt, woher du kommst, dann sag "Borussia"!
Und er wird dich lächelnd ansehen, denn die Antwort ist dann klar.
Die Seele brennt!
Für unseren einzig wahren Star!
Die Seele brennt!
Für Mönchengladbach VfL Borussia!

User 11.552 - seit 15.07.2006
Man Utd interessiert an Sven Bender |#28
Jan 6, 2013 - 4:24 PM hours
Quote from kappel1719:
Also ganz ehrlich kann ich die Kommentare einiger BVB'ler hier nicht mal im Ansatz verstehen. Vor einigen Jahren hätte man sich wohl noch sehr stolz gezeigt, wenn ein Verein mit einem Renomee von Manchester United, Interesse an Spielern von Dortmund gezeigt hätte. Das zeigt doch nur, welch nachhaltig hervorragende Arbeit im Pott geleistet wird, indem man junge, entwicklungsfähige Talente günstig kauft (Kagawa, Bender, Hummels, Schmelzer, Kuba, Lewy, Gündogan, Pisczek etc...) oder Leute aus dem eigenen Nachwuchs (Götze!) heranführt und zu potentiellen Weltklasse-Kickern formt.
Angebliches Interesse ist das eine, die Bereitschaft vom BVB und des Spielers, diesen enormen Schritt auch wirklich in die Tat umzusetzen ist doch etwas völlig anderes. Es wäre doch Wahnsinn, wenn sich die europäischen Top-Vereine nicht um solche Spieler bemühen würde.


Was ist die Quintessenz ?

Wir können uns geehrt fühlen, wenn die halbe Mannschaft verschwindet ? Auf so eine Ehre kann der BVB verzichten.

Der Verein hat doch eigene Ansprüche, da nerven diese Gerüchte einfach.
Man Utd interessiert an Sven Bender |#29
Jan 6, 2013 - 4:27 PM hours
sicher ein Spieler der united weiterhelfen könnte, ich halte es aber für ausgeschlossen, dass der BVB eine so wichtige Stütze im Winter abgibt, wo man auch fast unmöglich an bezahlbaren gleichwertigen Ersatz kommt. wahrscheinlich probiert es SAF dann noch bei Lars und bekommt von Bayer04 ne absage :D

•     •     •

FC Bayern München. FC Arsenal London.

one should read my blog:

http://mindpalace-blogs.blogspot.de/
Man Utd interessiert an Sven Bender |#30
Jan 6, 2013 - 4:28 PM hours
Quote from BVBfanBerlin:
Quote from kappel1719:
Also ganz ehrlich kann ich die Kommentare einiger BVB'ler hier nicht mal im Ansatz verstehen. Vor einigen Jahren hätte man sich wohl noch sehr stolz gezeigt, wenn ein Verein mit einem Renomee von Manchester United, Interesse an Spielern von Dortmund gezeigt hätte. Das zeigt doch nur, welch nachhaltig hervorragende Arbeit im Pott geleistet wird, indem man junge, entwicklungsfähige Talente günstig kauft (Kagawa, Bender, Hummels, Schmelzer, Kuba, Lewy, Gündogan, Pisczek etc...) oder Leute aus dem eigenen Nachwuchs (Götze!) heranführt und zu potentiellen Weltklasse-Kickern formt.
Angebliches Interesse ist das eine, die Bereitschaft vom BVB und des Spielers, diesen enormen Schritt auch wirklich in die Tat umzusetzen ist doch etwas völlig anderes. Es wäre doch Wahnsinn, wenn sich die europäischen Top-Vereine nicht um solche Spieler bemühen würde.


Was ist die Quintessenz ?

Wir können uns geehrt fühlen, wenn die halbe Mannschaft verschwindet ? Auf so eine Ehre kann der BVB verzichten.

Der Verein hat doch eigene Ansprüche, da nerven diese Gerüchte einfach.


Nochmal Interesse und tatsächlicher Wechsel sind doch zwei paar Schuhe. Ihr habt doch alle Zügel in der Hand. Verstehe die Aufregung nicht. :rolleyes

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.