Sven Bender
Date of Birth 27.04.1989
Age 35
Nat. Germany  Germany
Height 1,86m
Contract until -
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club TSV Brannenburg
Interested club Manchester United

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 6, 2013
Share this rumour

Man Utd interessiert an Sven Bender

Jan 6, 2013 - 2:08 PM hours
Man Utd interessiert an Sven Bender |#31
Jan 6, 2013 - 4:33 PM hours
Quote from Nova:
Quote from Dante91:
sportbild.bild.de:
Im Sommer will der Tabellenführer Englands angeblich ein Angebot in Höhe von rund 18,5 Millionen Euro abgeben. United-Trainer Sir Alex Ferguson gelte als großer Fan der Defensiv-Qualitäten Benders, der in Manchester an der Seite von Michael Carrick das defensive Mittelfeld-Bollwerk bilden könnte.
Sport Bild berichtet von einem 18,5 Millionen Angebot für Bender im Sommer.
Schreiben aber auch nur von der Times ab.


Herrlich :D , können sie ruhig machen, würde dann ohne Antwort ab in den Mülleimer wandern ;).

Bender ist nicht zu verkaufen und wird uns die nächsten Jahre auch nicht verlassen, eher wird sein Vertrag bis 2018 verlängert.


Und die Sicherheit gibt dir der viel größere Name Dortmunds im Fußballgeschäft, sowie die besseren sportlichen Perspektiven Dortmunds im Vergleich zu Manchester?
Man Utd interessiert an Sven Bender |#32
Jan 6, 2013 - 4:37 PM hours
Ein aktuell ziemlich überflüssiges Gerücht, so dass ich den Ärger mancher BVB-Fans verstehen kann...
Gebe dem Ganzen aktuell 0%.

Quote from pronic:
Diese "Experten" die hier so nem Ding knappe 20% geben sind der Hauptgrund, weshalb der Titel Experte einfach mal überhaupt nichts wert ist.

Auch wenn ich deine Kritik in diesem Fall nachvollziehen kann, sollte man sich mit diesen Anfeindungen generell etwas zurückhalten.
Das haben wir wunderbar im Perisic-Thread gesehen:

Zitat
Keine weitere Quelle
Keine Aussage von Seiten Dortmund
Keine Aussage aus Richtung Wolfsburg
und auch keine Aussage vom Spieler / Berater selbst ob er überhaupt nach Wolfsburg wollen würde.

Da kann man doch schon mal 50% geben... so als "Experte"

Zitat
Lachhaft wer sich hier mal wieder alles als "Experte" betiteln darf, damit solche Resultate bei rumkommen :ugly.

Perisic hat noch 3 1/2 Jahre Vertrag, Dortmund hat gerade erst gesagt, dass man zu dünn aufgestellt ist, Dortmund spielt auf 3 Hochzeiten, aber hey natürlich gibt man dann einen wertvollen Rotationsspieler mitten im Winter für den Einkaufspreis wieder ab :rolleyes


Beide Zitate stammen übrigens von Usern mit mehreren Tausend Beiträgen.

Aber damit auch zurück zum Thema... ;)
This contribution was last edited by Borusse on Jan 6, 2013 at 4:49 PM hours
Man Utd interessiert an Sven Bender |#33
Jan 6, 2013 - 4:37 PM hours
ManU hat mit Sicherheit Interesse, denn gerade in der Defensive hapert es bei denen gewaltig. Am Spielertyp Bender hat garantiert jeder Topclub Interesse, dessen Verantwortliche nicht völlig blind durch die Gegend laufen. Dennoch halte ich aufgrund der Vertragssituation und Mannis bisherigem Auftreten einen Wechsel für ziemlich unwahrscheinlich. Ich denke, Manni wird der Bundesliga noch länger erhalten bleiben.

Wahrscheinlichkeit: 10 %
Man Utd interessiert an Sven Bender |#34
Jan 6, 2013 - 4:42 PM hours
Quote from BMG2304:
Quote from pronic:
Diese "Experten" die hier so nem Ding knappe 20% geben sind der Hauptgrund, weshalb der Titel Experte einfach mal überhaupt nichts wert ist.

Kein Pauschalurteil bitte.

Ausnahmen bestätigen die Regel ;)


War ja auch nicht pauschal gemeint :D

•     •     •

Et kenn en Mädchen...

Am 01.02.2011 von Bild als Schalker (!) zitiert ;)
BVB und der WSV 2.0 (Danke)! Jean-Louis Tavarez
Zweitligatippspielmeister 12/13 im BVB Forum :)
Man Utd interessiert an Sven Bender |#35
Jan 6, 2013 - 4:46 PM hours
Hat bis 2017 verlämgert.
Man Utd interessiert an Sven Bender |#36
Jan 6, 2013 - 4:52 PM hours
Mittelfeldspieler Sven Bender wird dem Verein bis mindestens 2017 treu bleiben, Neven Subtioc wird mindestens bis 2016 in Dortmund bleiben.
Quote from blue1:
Hat bis 2017 verlämgert.

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/BVB-News-Bender-bleibt-bis-2017-Subotic-bis-2016;art11635,1871556
This contribution was last edited by Mr_Psych on Jan 6, 2013 at 4:53 PM hours
Man Utd interessiert an Sven Bender |#37
Jan 6, 2013 - 4:52 PM hours
Bender bleibt bis 2017 - Subotic bis 2016

DORTMUND BVB-Sportdirektor Michael Zorc kann gleich zwei Personalien zu den Akten legen. Nachdem bereits bekannt wurde, dass Neven Subotic bis 2016 beim Deutschen Meister bleibt, hat nun auch Sven Bender seinen Vertrag verlängert.
Zu das Ding! ;)
Man Utd interessiert an Sven Bender |#38
Jan 6, 2013 - 4:54 PM hours
Quote from Legende:
Quote from PaoloPinkas:
Hat er eine AK?

Wenn nicht, dann dürfte das ein teurer Spaß werden.
Vertrag bis 2016, und dazu einer der wichtigsten Spieler.

Einen Wechseln kann ich mir aber durchaus vorstellen.


Du kannst dir einen Wechsel eines Dortmunder Stammspielers irgendwohin vorstellen? Da bin ich ja regelrecht schockiert! :D


Dito.
Ob er sich den Wechsel wohl auch "durchaus vorstellen" könnte, wenn Bender ein Bayernspieler wäre...?
Nur weil Sahin uns per AK verließ (man sieht ja, was er davon hatte) und wir Kagawa ein Jahr vor Vertragsende für 20 Millionen verkauft haben, heißt das nicht, dass wir regelmäßig wichtige Spieler ziehen lassen werden.
Bender hat noch 3,5 Jahre Restvertragslaufzeit ohne AK. Da müsste SAF schon sehr sehr tief in die Tasche greifen, zumal wir Bender in den nächsten Jahren dringend brauchen werden; Kehl wird nicht jünger.

•     •     •

Ruhrpott-Schwabe gefällt:

meine Frau, Klitschkos, Logenplätze, Charlize Theron, Yankees, Jogi Löw, mein Hund, Michael Jackson, BVB, Karibikurlaub, Will Smith, Deutschland, Thilo, NY Rangers, Reese Witherspoon, USA, Bon Jovi, BaWü & Ruhrgebiet, Nowitzki, Hoffenheim, CC Sabathia, Schweiz, Eva Mendes, B&O, Schumi, NHL, Klopp, BMW, Derek Jeter, Charlie Sheen, Timmendorfer Strand, A-Rod, South Beach Miami, Halle Berry, Ryan Reynolds

Pro Viagogo, höhere Ticketpreise für besseres Publikum!
Man Utd interessiert an Sven Bender |#39
Jan 6, 2013 - 4:54 PM hours
wie schon prognostiziert:
Weder Dortmund noch Bender haben ein Interesse an einem Wechsel. Klappe zu, Affe tot.

•     •     •

"Doch diesmal wird‘s zum Geduldsspiel. Der Brasilianer Bernard (20/Atletico Mineiro) kostet plötzlich 20 Mio Ablöse, obwohl er laut „Transfermarkt“ nur die Hälfte wert ist."
Man Utd interessiert an Sven Bender |#40
Jan 6, 2013 - 4:56 PM hours
Quote from Dortmund1909:
Zu das Ding! ;)

Ob jetzt Vertrag bis 2016 oder 2017 ... ManU kann weiter baggern. ;)

Die Ablöse würde natürlich etwas höher ...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.