deadline-day banner
Manuel Torres
Date of Birth 05.01.1991
Age 33
Nat. Spain  Spain
Height 1,75m
Contract until Jun 30, 2024
Position Right Winger
Foot right
Current club Wieczysta Krakow

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 28145
27145
1--

Manuel Torres [EHEMALIGER]

Jul 2, 2013 - 4:29 PM hours
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#951
Jun 10, 2017 - 10:34 PM hours
Torres' Wechsel ärgert mich am allermeisten. Hab ein grünes Matchworn von ihm.
Der kleine kann richtig gut kicken, hat es leider nur zu selten gezeigt und der Knoten ist nie richtig geplatzt. Hätte ihn trotzdem zu gern gehalten.
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#952
Jun 12, 2017 - 12:58 PM hours
Zitat von Petite_Rosso
Zitat von gaertner63

Also Sorry, für mich das eine große Geldverschwendung. Ich habe noch nie von gut geführten Vereinen gehört, dass Spieler, für die man eine Ablösesumme erzielen kann, eine kostenfreie Vertragsauflösung erhalten. Da könnt ihr jetzt viele Entschuldigungen für OK bringen. Das passt für mich in die Kategorie Köpke.

Es war sehr klar, dass Torres Angebote aus der zweiten Liga erhalten würde und es war nicht so, dass der KSC annahm, dass Torres Sportinvalide ist.

Da warte ich doch, wer auf mich zukommt und kann ggfs. das Gehalt von einem Monat noch bezahlen. 300-500 Tausend ist der auf dem Transfermarkt mindestens noch wert.


Verletzungsanfällig, bisher noch keine richtige Knallersaison in Liga 2, aktuell noch verletzt und 1 Jahr Vertragslaufzeit? Marktwert und mögliche Ablösesumme sind nicht immer identisch.


Sehe ich exakt wie gaertner63, für mich völlig unverständlich, dass wir ihn ohne Ablöse ziehen lassen. Kann eigentlich nur mit der Erteilung der Lizenz zusammenhängen, aber dann nehme ich doch lieber die Auflage Transfererlöse zu erzielen in Kauf. Aber die Antwort von Petite_Rosso zeigt die mangelnde Wertschätzung, die Torres in Karlsruhe immer erfahren hat. Ja er hat viele Chancen leichtfertig vergeben, dennoch zeigen seine Torbeteiligungen, welchen Wert er für uns hatte. Aufgrund dieser Statistiken hätte man ihn auch sicherlich verkauft (und nicht verschenkt) bekommen. Schließlich hat er sein Können in der zweiten Liga bereits nachgewiesen (wir zahlen 600.000 für Kom, bei dem es völlig unbekannt war, wie er sich in der zweiten Liga zurecht finden wird). Naja Fürth freut sich...
Bielefeld plant nicht mehr mit Klos, aber die versuchen mit seinem Abgang noch Geld zu erzielen und sind nicht einfach froh ihn von der Gehaltsliste zu bekommen. Ich habe aktuell das Gefühl, dass wir bei unseren guten Spielern die Verträge auflösen und bei den schlechten sogar noch eine Abfindung zahlen, nur um sie von der Gehaltsliste zu bekommen...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.