Srdjan Lakic
Date of Birth 02.10.1983
Age 40
Nat. Croatia  Croatia
Height N/Am
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot N/A
Current club Retired
Interested club TSG 1899 Hoffenheim

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 29, 2013
Share this rumour

Srdjan Lakic zu 1899 Hoffenheim?

Jan 22, 2012 - 1:29 PM hours
Srdjan Lakic zu 1899 Hoffenheim? |#91
Jan 26, 2012 - 8:01 AM hours
Quote from jisatsu:
Quote from DerKalou:
Liebe Hoffenheimer seid bitte nicht so dumm und gebt Geld für diese Gurke aus...
Erstens kann der garnichts
Zweitens weiss der nichtmal wie ein Fussball aussieht

Wir haben im Moment 6 Stürmer im Kader !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und im Sommmer komm Kevin Volland... also was wollen wir dann mit dem????


Und hier haben wir die Gattung D***schwätzer :rolleyes .

Du scheinst nicht sonderlich viel Ahnung von Fußball zu haben.
Lakic hat letzte Saison 16 Buden in der Buli gemacht. Naja so scheinen Spieler auszusehen, die nichts können. :D
Robben kann sicherlich auch nichts.
Hoffenheim ist nicht unbedingt ein Sympathieträger für mich. Aber bei der TSG würde er wenigstens wieder eine faire Chance erhalten.

Ihr habt zwar 6 Stürmer, aber

-Mlapa hat in 13 Spielen weder ein Tor gemacht, noch eine Vorlage gegeben.
-Musona hat bisher auch noch kein Tor erziehlt.
-Wellington wird keine große Chance mehr bei Hoffenheim zu haben.
-Schipplock hat ebenfalls noch nicht getroffen.
-Thomalla spielt auch nicht in der Buli.
-Babel ist mit 4 Toren der einzige (!) Stürmer, der diese Saison Tore erzielt hat

Selbst unsere Stürmer haben mehr Tore (6) geschossen als eure. Und wir sind das Team mit den wenigsten Toren der Liga.

Also einen Lakic könnt ihr definitiv gebrauchen. Denn einen richtigen Torjäger habt ihr nicht(mehr).


Wenn Hoffenheim Lakic holen würde, dann würde die TSG gegen ihre eigenen Prinzipien verstoßen!!!
Jeder der Hoffenheim Fan ist weiss mittlerweile, dass die TSG ein Verein ist der junge Spieler fördern und ausbilden will^^
Lakic würde somit Spielern wie Monsoua, Schipplock, Mlapa oder evlt. einen Nachwus- Stürmer aus der Jugend einen Platz wegnehmen...
Ausserdem wenn er sich nochnichtmal in Wolfsburg durchsetzten kann, dann sagt das ja schon alles darüber aus, das Lakic "zu dumm" zum Toreschießen ist...
Das kann Monsoua, Schipplock etc genausogut...
Also, das wäre der unnötigste Transfer seit Vereinsgründung!!!
Srdjan Lakic zu 1899 Hoffenheim? |#92
Jan 26, 2012 - 8:04 AM hours
Ich glaube nicht so wirklich an einen Wechsel von Lakic... Dann schon lieber einer der drei genannten Kruse, Proschwitz oder Eigner

http://www.1899aktuell.de/top-meldungen/3364-wechsel-vor-dortmund-spiel-qvoellig-unrealistischq

•     •     •

....!!!!!...!!!!!!....!!!!!!!!
..!!...!!....!!...!!.............!!
!!.....!!....!!!!!!...........!!
........!!....!!...!!.........!!
........!!....!!!!!!.......!!
(187 Hamburg)
Srdjan Lakic zu 1899 Hoffenheim? |#93
Jan 26, 2012 - 8:47 AM hours
Quote from DerKalou:
Quote from jisatsu:
Quote from DerKalou:
Liebe Hoffenheimer seid bitte nicht so dumm und gebt Geld für diese Gurke aus...
Erstens kann der garnichts
Zweitens weiss der nichtmal wie ein Fussball aussieht

Wir haben im Moment 6 Stürmer im Kader !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und im Sommmer komm Kevin Volland... also was wollen wir dann mit dem????


Und hier haben wir die Gattung D***schwätzer :rolleyes .

Du scheinst nicht sonderlich viel Ahnung von Fußball zu haben.
Lakic hat letzte Saison 16 Buden in der Buli gemacht. Naja so scheinen Spieler auszusehen, die nichts können. :D
Robben kann sicherlich auch nichts.
Hoffenheim ist nicht unbedingt ein Sympathieträger für mich. Aber bei der TSG würde er wenigstens wieder eine faire Chance erhalten.

Ihr habt zwar 6 Stürmer, aber

-Mlapa hat in 13 Spielen weder ein Tor gemacht, noch eine Vorlage gegeben.
-Musona hat bisher auch noch kein Tor erziehlt.
-Wellington wird keine große Chance mehr bei Hoffenheim zu haben.
-Schipplock hat ebenfalls noch nicht getroffen.
-Thomalla spielt auch nicht in der Buli.
-Babel ist mit 4 Toren der einzige (!) Stürmer, der diese Saison Tore erzielt hat

Selbst unsere Stürmer haben mehr Tore (6) geschossen als eure. Und wir sind das Team mit den wenigsten Toren der Liga.

Also einen Lakic könnt ihr definitiv gebrauchen. Denn einen richtigen Torjäger habt ihr nicht(mehr).


Wenn Hoffenheim Lakic holen würde, dann würde die TSG gegen ihre eigenen Prinzipien verstoßen!!!
Jeder der Hoffenheim Fan ist weiss mittlerweile, dass die TSG ein Verein ist der junge Spieler fördern und ausbilden will^^
Lakic würde somit Spielern wie Monsoua, Schipplock, Mlapa oder evlt. einen Nachwus- Stürmer aus der Jugend einen Platz wegnehmen...
Ausserdem wenn er sich nochnichtmal in Wolfsburg durchsetzten kann, dann sagt das ja schon alles darüber aus, das Lakic "zu dumm" zum Toreschießen ist...
Das kann Monsoua, Schipplock etc genausogut...
Also, das wäre der unnötigste Transfer seit Vereinsgründung!!!


Dein Gedankenspiel, dass er selbst "zu dumm" ist, für sich in Wolfsburg durch zusetzen hat einen Fehler...aber einen Grossen. Wir haben in der Sturmmitte einen Mario Mandzukic stehen, der allein mehr Tore geschossen hat, wie die ganze Sturmabteilung (wenn man das so nennen darf) der TSG jetzt noch hat.
Auserdem ist Lakic beim VfL ein Magath-Opfer und hat nie das Vertrauen genossen, dass ein Spieler braucht.

Also eurerm Trümmersturm würde er auf jeden Fall gut tun und er würde auch in einem 4-2-4-System mit seiner Art gut aufspielen.

In einem gebe ich dir allerdings Recht...es wäre gegen die Prinzipien der TSG...aber das war der Ibisevic-Transfer auch. Und mit den Stürmern, die ihr habt, die Rückrunde zu bestreiten, würde jeden Abstiegskandidaten der BuLi freuen...weil dann gehört ihr auch zum dem Kreis.
Srdjan Lakic zu 1899 Hoffenheim? |#94
Jan 26, 2012 - 10:40 AM hours
Quote from DerKalou:
Wenn Hoffenheim Lakic holen würde, dann würde die TSG gegen ihre eigenen Prinzipien verstoßen!!!
Jeder der Hoffenheim Fan ist weiss mittlerweile, dass die TSG ein Verein ist der junge Spieler fördern und ausbilden will^^
Lakic würde somit Spielern wie Monsoua, Schipplock, Mlapa oder evlt. einen Nachwus- Stürmer aus der Jugend einen Platz wegnehmen...
Ausserdem wenn er sich nochnichtmal in Wolfsburg durchsetzten kann, dann sagt das ja schon alles darüber aus, das Lakic "zu dumm" zum Toreschießen ist...
Das kann Monsoua, Schipplock etc genausogut...
Also, das wäre der unnötigste Transfer seit Vereinsgründung!!!


Ob Lakic der unnötigste Hoffenheimer Transfer seit 110 Jahren wäre, das kann ich natürlich schwer beurteilen. Allerdings drängt sich mir der massive Eindruck auf, dass deine Beiträge extrem schmerzfrei sind.

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!
Srdjan Lakic zu 1899 Hoffenheim? |#95
Jan 26, 2012 - 11:01 AM hours
„Es ist sehr wahrscheinlich, dass noch jemand kommt..."

Tanner bestätigte Kontake zum in Wolfsburg von Trainer Felix Magath ausgebooteten Kroaten Srdjan Lakic, bestritt aber eine Einigung. „Lakic ist ein sehr interessanter Spieler, aber wir haben in keinster Weise Einigkeit. Unter dem Strich müsste er bei dem Gehalt, was er in Wolfsburg verdient, auf wahnsinnig viel verzichten. Sonst geht es gar nicht. Es gibt schon Tendenzen, dass er das macht, aber dann haben wir ja auch noch Wolfsburg“, sagte der Manager.
So kalt wie die Sache von einigen Hoffenheimern geredet wurde, ist es scheinbar doch nicht...

•     •     •

„So sind halt junge Spieler“, sagte Jürgen Kramny grinsend, „den kann er ganz locker reinschieben, aber er wollte eben der ganzen Welt zeigen, dass er ein Loch ins Netz schießen kann.“

Es ist möglich!
Srdjan Lakic zu 1899 Hoffenheim? |#96
Jan 26, 2012 - 11:05 AM hours
Quote from Zuhaitz:
Quote from DerKalou:
Wenn Hoffenheim Lakic holen würde, dann würde die TSG gegen ihre eigenen Prinzipien verstoßen!!!
Jeder der Hoffenheim Fan ist weiss mittlerweile, dass die TSG ein Verein ist der junge Spieler fördern und ausbilden will^^
Lakic würde somit Spielern wie Monsoua, Schipplock, Mlapa oder evlt. einen Nachwus- Stürmer aus der Jugend einen Platz wegnehmen...
Ausserdem wenn er sich nochnichtmal in Wolfsburg durchsetzten kann, dann sagt das ja schon alles darüber aus, das Lakic "zu dumm" zum Toreschießen ist...
Das kann Monsoua, Schipplock etc genausogut...
Also, das wäre der unnötigste Transfer seit Vereinsgründung!!!


Ob Lakic der unnötigste Hoffenheimer Transfer seit 110 Jahren wäre, das kann ich natürlich schwer beurteilen. Allerdings drängt sich mir der massive Eindruck auf, dass deine Beiträge extrem schmerzfrei sind.


"Extrem schmerzfrei" ist sehr wohlwollend formuliert.
Trefflicher wäre gequirlte *****
Srdjan Lakic zu 1899 Hoffenheim? |#97
Jan 26, 2012 - 11:54 AM hours
Quote from DerKalou:
Wenn Hoffenheim Lakic holen würde, dann würde die TSG gegen ihre eigenen Prinzipien verstoßen!!!
Jeder der Hoffenheim Fan ist weiss mittlerweile, dass die TSG ein Verein ist der junge Spieler fördern und ausbilden will^^
Lakic würde somit Spielern wie Monsoua, Schipplock, Mlapa oder evlt. einen Nachwus- Stürmer aus der Jugend einen Platz wegnehmen...
Ausserdem wenn er sich nochnichtmal in Wolfsburg durchsetzten kann, dann sagt das ja schon alles darüber aus, das Lakic "zu dumm" zum Toreschießen ist...
Das kann Monsoua, Schipplock etc genausogut...
Also, das wäre der unnötigste Transfer seit Vereinsgründung!!!


Achso, und dann hat die TSG mit z.B. dem Babel Transfer nich gegen ihre Prinzipien verstoßen? (Um nur ein Spieler zu nennen)
Und was ist mit Ibisevic? Hat der Schipplock, Mlapa und co. auch den Stammplatz weggeschnappt?
Und zu sagen das Lakic zu dumm ist das Tor zu treffen ist anderersteits von dir etwas dumm. Du biziehst dich nur auf das halbe Jahr beim VFL Wolfsburg. Die Zeit beim FCK scheinst du ja ganz außer acht zu lassen. Beim VFL stand er auf Magaths abschussliste.

•     •     •

-----------1. Fußball-Club Kaiserslautern e. V.-----------
Srdjan Lakic zu 1899 Hoffenheim? |#98
Jan 26, 2012 - 12:05 PM hours
halte den "Tausch" Ibisevic-Lakic für sowas von sinnlos.

Was verspricht sich Hoffenheim eigentlich davon?

•     •     •

Grazie e buon divertimento con Arturo Vidal!

"Vidal wird nicht zu Juve wechseln. Auch nicht zu Inter, Lazio oder Chelsea.
Er wird zum FC Bayern kommen, dieses Jahr oder 2012"
Srdjan Lakic zu 1899 Hoffenheim? |#99
Jan 26, 2012 - 12:13 PM hours
Schön finde ich den ganzen Gerüchten um Lakic zur Zeit, dass nach Hannover und Köln nun auch Hoffenheim (in Form von Hopp) sich öffentlich dazu äußert, dass der Mann einfach zu teuer sei.

Aber laut Magath sind solche öffentlichen Aussagen von 96-Seite ja vollkommen unfair - vor allem dem Spieler gegenüber! Erst macht er bzw. sein Verein mit solchen Verträgen die marktkonformen Gehälter kaputt und dann sind die anderen Schuld, wenn sie die gehobenen Ansprüche der Ex-VFL-Spieler in spe nicht erfüllen wollen. Ich hoffe sehr, dass man sich an dem Karussell nicht beteiligt.
This contribution was last edited by Hedder on Jan 26, 2012 at 12:14 PM hours
Srdjan Lakic zu 1899 Hoffenheim? |#100
Jan 26, 2012 - 12:16 PM hours
Quote from Bayer04Meister07:
halte den "Tausch" Ibisevic-Lakic für sowas von sinnlos.

Was verspricht sich Hoffenheim eigentlich davon?


5,5 Mio Ablöse und einen günstigeren Spieler im Gehalt. Darum geht es doch, oder?

•     •     •

Ich bereue diese Liebe nicht!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.