User fragen - TM antwortet

Dec 12, 2011 - 8:17 AM hours
User fragen - TM antwortet |#91
Apr 20, 2012 - 7:18 PM hours
zu den quellen hätte ich noch was.... in der tm.de-redaktion sitzen doch bestimmt von zeit zu zeit praktikanten, die nicht dauerhaft was zu tun haben (also zumindest seh ich das bei den praktikanten bei mir in der firma immer mal wieder ;)). denen könnte man mal eine immer wiederkehrende aufgabe zuteilen, die ich persönlich höchst spannendn finden würde: eine auswertung der quellen hier (zumindest die gängigen) in bezug auf trefferqualität. wäre jetzt schon mal interessant zu erfahren, wie oft die bild, der kicker, goal.com, spox.com usw recht haben und wieviel "ausschuss" sie produzieren.
ich weiß, die aufgabe ist zu beginn gewaltig, aber wenn da erst mal ne tabelle erstellt ist und die einigermaßen gut gepflegt wird könnte man die ergebnisse doch von zeit zu zeit (bzw kurz nach den transferfenstern) veröffentlichen

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
User fragen - TM antwortet |#92
Apr 20, 2012 - 8:20 PM hours
Wie oft muss denn das "Rangelov zu Dynamo Dresden" Gerücht noch alarmiert werden, bis es wieder geöffnet wird? ;)
Bei fünf Paten sollte das innerhalb 12 Stunden doch möglich sein. :D

•     •     •

[?] Ohne Koch erfolgreicher spielen.
[?] Erstes Spiel ohne Gegentor.
[?] Mindestens 2 Eigentore schießen.
[?] Mindestens 6 Platzverweise in der Hinrunde.
[?] Einen echten Kapitän finden.
[?] Fromlowitz ins Tor.
[?] Eigene Zaunsfahne verbrennen.
[?] Vom Pokal ausgeschlossen werden.
User fragen - TM antwortet |#93
Apr 23, 2012 - 3:24 AM hours
Ich habe eine Frage bezüglich der Eintragung einer neu gegründeten Beratergesellschaft.

Was muss man machen, um den Eintrag auf tm.de zu erreichen?

Danke schon mal im Voraus.
User fragen - TM antwortet |#94
Apr 24, 2012 - 2:12 PM hours
Quote from 3kaesehoch:
Quote from Scramjet:
Gibt es irgendwo hier eigentlich eine Liste mit den verbotenen Quellen? Ich hab trotz längerer Suche keine finden können.

Falls es keine gibt, wäre es recht praktisch, eine Liste bei den Regeln & FAQ zu haben, würde vielleicht doch so einige Nachfragen ersparen...

Die habe ich auch gerade gesucht und nicht gefunden. Bin ebenfalls dafür so eine Liste öffentlich reinzustellen, wenn es sie nicht schon gibt.


Verbotene Quellen erkennt man eigentlich voll einfach am Schild
http://www.f1online.de/premid/004147000/4147877.jpg

•     •     •

Ohne jegliche Angaben von Gründen Dauerhaft gesperrt.
Transfermarkt ist Paten Willkür

Hallo Laserda,
Dein Account wurde gesperrt.
Gruß
PS: Allgemeines zu Sanktionen und wie sie verhängt werden, findest Du hier:
http://www.transfermarkt.de/intern/faq

fuck you god father
User fragen - TM antwortet |#95
Apr 24, 2012 - 7:15 PM hours
Quote from Hezarfen:
Ich habe eine Frage bezüglich der Eintragung einer neu gegründeten Beratergesellschaft.

Was muss man machen, um den Eintrag auf tm.de zu erreichen?

Danke schon mal im Voraus.


Derjenige sollte sich am besten direkt an die Seitenbetreiber wenden:
http://www.transfermarkt.de/de/information/impressum/intern.html

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
User fragen - TM antwortet |#96
May 2, 2012 - 12:12 PM hours
Bei der Suche nach einem Angreifer soll der FSV Gerüchten zufolge an Rob Friend interessiert sein, der bei der Eintracht nur Reservist ist.
http://www.transfermarkt.de/de/fsv-frankfurt-interessiert-an-rob-friend/topic/ansicht_154_988135_seite2.html

bitte o.g. Thread wieder öffnen

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Bei der Suche nach einem Angreifer soll der FSV Gerüchten zufolge an Rob Friend interessiert sein, der bei der Eintracht nur Reservist ist.


Vielen Dank!

•     •     •

You'll always miss 100% of the Shots you don't take - Wayne "the great one" Gretzky
User fragen - TM antwortet |#97
May 2, 2012 - 2:24 PM hours
Denn zurzeit ist Stanislawski gleich bei zwei Noch-Bundesligisten im Gespräch: Beim 1. FC Köln und bei Hertha BSC Berlin, dem früheren Verein von Markus Babbel. Hertha-Manager Preetz, der bei der Trainerwahl inzwischen zwar routiniert ist, aber nicht immer ein glückliches Händchen hatte, soll bereits mit mehreren Kandidaten gesprochen habe. Stanislawski, so berichtet die "BZ", habe den "besten Eindruck hinterlassen".
Bitte im Trainerkarusell den Thread

H. Stanislawski zu Hertha BSC?

wieder aufmachen

•     •     •

Jede Frage hat zwei Seiten. Beide sollten erforscht werden, ehe man mit ihnen fertig ist. Lord Robert Baden-Powell
User fragen - TM antwortet |#98
May 2, 2012 - 2:54 PM hours
Hab den Thread mal geöffnet. Grundsätzlich reicht es aber, dafür den Alarmbutton des jeweiligen Startbeitrages zu nutzen, ohne es hier zu posten ;)

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
User fragen - TM antwortet |#99
May 2, 2012 - 3:08 PM hours
alles klar danke für den tipp

•     •     •

Jede Frage hat zwei Seiten. Beide sollten erforscht werden, ehe man mit ihnen fertig ist. Lord Robert Baden-Powell
User fragen - TM antwortet |#100
May 4, 2012 - 11:07 AM hours
Eure Logik mit der Info

Zitat
Du darfst aus folgenden Gründen nur mit einer Quellenangabe auf diesen Thread antworten:

- die Wahrscheinlichkeit liegt unter 15 % und die letzte Quellenangabe liegt mehr als 3 Stunden zurück
- oder die letzte Antwort liegt mehr als 3 Tage zurück
- oder die Wahrscheinlichkeit liegt unter 3 %

Ein Missbrauch der Quellenangaben kann die Sperre Deines Accounts zur Folge haben.


scheint ein wenig buggy zu sein.

Aktuelles Beispiel:
Ich wollte was zu "Alaba zu Barca" schreiben:
Aktuelle Uhrzeit: 04.05.2012 11:00 Uhr
Letzte Quelle: 04.05.2012 10:25 Uhr
Wahrscheinlichkeit: 5%

Keiner der oben genannten Gründe trifft zu. Trotzdem kommt der Hinweis.

•     •     •

Eventually all things merge into one and a river runs through it
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.