deadline-day banner
Fri, Oct 29, 2021
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
Rank no. {n}  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
Rank no. {n}  

Info

TSG 1899 Hoffenheim   Hertha BSC
Sebastian Hoeneß S. Hoeneß Manager P. Dárdai Pál Dárdai
€145.70m Total market value €45.20m
25.5 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

10. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC

Oct 27, 2021 - 8:50 PM hours
10. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC |#11
Oct 27, 2021 - 11:23 PM hours
Zitat von pipo27
Wunschaufstellung


Genau so bitte.

•     •     •

Hertha BSC, Real Madrid
10. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC |#12
Oct 27, 2021 - 11:31 PM hours
Wunschaufstellung
10. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC |#13
Oct 27, 2021 - 11:55 PM hours
Ich würde Darida Mal eine Pause gönnen und stattdessen Jovetic von Beginn an bringen (oder Jurgen). Belfodil würde ich wegen seiner ordentlichen Leistung belohnen, zumal es gegen seinen Ex-Club geht und dass nochmal extra motiviert. Maolida ist eine Option für später, ihm fehlt aber definitiv noch die Spritzigkeit.

Ich bin gespannt, wohin die Reise tatsächlich geht.
10. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC |#14
Oct 28, 2021 - 12:06 AM hours
Oh man wie herrlich wäre es, wenn wir jetzt auch in Hoffenheim dreifach Punkten... Das würde uns erstmal richtig nach vorne spülen.

Aber aber aber ....

Hoffenheim kann offensiv und Zuhause brutal sein, dass hat Köln in der Bundesliga und jetzt auch Holstein Kiel im Pokal brutal erfahren dürfen ... Hoffe man hat das alles genau analysiert und die richtigen Schlüsse daraus gezogen. Ein gravierender Rückschlag und eine Klatsche wie gegen Leipzig muss nämlich bitte nicht sein.
10. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC |#15
Oct 28, 2021 - 12:26 AM hours
Wunschaufstellung
10. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC |#16
Oct 28, 2021 - 1:38 AM hours
Die letzten Tage waren schon ungewohnt, mit 3 Siegen im Gepäck nun gegen Hoffenheim. Bin sehr gespannt aber immer noch etwas besorgt grins
Wir lassen unsere Jungs einfach mal machen und ich tippe auf ein 1:2!
Kris ist gesetzt, genauso unsere rechte Seite mit Peka und Richter, der mich echt überrascht hat mit Kampfgeist, Schnelligkeit und Zug nach vorne.
Jovetic und Darida sollen gern starten, ab der 70. dann (je nach Spielverlauf) aber Maolida und/oder DJ bringen.
Mittelstädt sollte aufgrund seiner vorzüglichen Form starten, Platte konnte meines Erachtens nicht glänzen die letzten Tage, vor allem wenn ich an seine Standards denke.
Serdar macht einfach enormen Spaß zuzuschauen und Santi ist aktuell weit vor Tousart. IV entscheidet, wer fit ist.
Im Tor spielt vermutlich schwolow, ich hoffe es aber nicht.

Ha Ho He auf die bitte weiter anhaltende Siegesserie!
10. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC |#17
Oct 28, 2021 - 1:40 AM hours
Zitat von MISTER-MINISTER
Oh man wie herrlich wäre es, wenn wir jetzt auch in Hoffenheim dreifach Punkten... Das würde uns erstmal richtig nach vorne spülen.

Aber aber aber ....

Hoffenheim kann offensiv und Zuhause brutal sein, dass hat Köln in der Bundesliga und jetzt auch Holstein Kiel im Pokal brutal erfahren dürfen ... Hoffe man hat das alles genau analysiert und die richtigen Schlüsse daraus gezogen. Ein gravierender Rückschlag und eine Klatsche wie gegen Leipzig muss nämlich bitte nicht sein.


Klatschen wie in Leipzig oder München darf und wird es nicht mehr geben... Zwinkernd

Ein Dreier würde unseren Punktestand auf 15 hochschrauben. Alleine das klingt schon unrealistisch. Schön wäre es natürlich, weil das ein entscheidender Schritt wäre, um am Ende der Hinrunde die 20-Punkte-Marke zu überschreiten.
Ein Punkt würde mich aber auch schon zufrieden stellen.

In der Startelf würde ich im
Vergleich zum Gladbach-Spiel Jovetic für Darida bringen und ansonsten nichts ändern. Hoffenheim habe ich in dieser Saison noch kaum länger gesehen, als irgendwelche Highlights. Insofern kann ich sie schwer einschätzen. Ihre Resultate sind durchwachsen. Wenn sie siegen, dann aber meistens ziemlich deutlich.
Meine Hoffnung liegt darin, dass wir in der Liga defensiv zuletzt ganz gut waren. Wünschenswert wäre ein mutiger Auftritt wie gegen Frankfurt. Ich erwarte aber eher eine sehr tief stehende Hertha.
10. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC |#18
Oct 28, 2021 - 7:54 AM hours
Hoffenheim wird nach vorne spielen und uns sicherlich auch genügend Räume anbieten, daher sollten wir den Mut haben ebenfalls offensiv zu antworten.

Serdar bekommt neben den offensiv Akzenten mehr defensiv Aufgaben um Santi zu unterstützen, wenn wir gegen den Ball arbeiten.

Mit Jovetic erwarte ich im Zentrum kreative Ideen, um Piatek in Szene zu setzen. Maxi war zuletzt sehr ordentlich und seine scharfen Flanken waren gefährlich. Daher starten wir erstmal mit ihm.

Sollte Richter nicht mehr können, dann muss man eben mal Maolida für ihn bringen, aber ich denke er wird wohl 60-70 Minuten schaffen.

In der 2. HZ kommt dann Ekkelenkamp für Jovetic. Im Zentrum war er für mich bisher am stärksten.

Wenn man am Ende einen Punkt holt, wäre ich ebenfalls zufrieden, denn Hoffenheim zu Hause ist eine sehr schwere Nuss die man erstmal knacken muss. Wenn man am Ende vielleicht auch glücklich einen Dreier einfahren kann umso besser.

Mein Tipp: 2:2
10. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC |#19
Oct 28, 2021 - 8:41 AM hours
Ich würde vorerst genau die gleiche Mannschaft wie gegen Gladbach aufstellen. Hoffenheim hat ein gutes Team, aber konnte defensiv noch nicht zu 100% überzeugen. Gleichzeitig sind sie zuhause und nach der Niederlage gegen Bayern in der Bringschuld.

Ich habe das Gefühl, wenn wir die ersten 20 Minuten gut überstehen haben wir eine große Chance auch am Freitag etwas mitzunehmen. Räume nach vorne wird es definitiv geben, man muss die Kontersituationen nur auch mal konsequent zuende spielen.
10. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC |#20
Oct 28, 2021 - 9:18 AM hours
Ich würde nur eine Änderung vornehmen.

Ich will unbedingt Serdar, Richter und Jovetic im Zusammenspiel erleben, denn das sind meiner Meinung nach unsere technisch besten Offensivspieler und außerdem fand ich Vladi im Pokal leider sehr enttäuschend (gegen BMG hat er auch keine Bäume ausgerissen).

Stark sollte nach der Verletzungspause noch auf der Bank Platz nehmen - Marton wurde ja genau deshalb am Dienstag geschont.

Endlich ist bei uns ein kleiner Stamm erkennbar und endlich haben wir noch vielversprechende Joker auf der Bank.

Mein Tipp: leider nur ein 1:1

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.