deadline-day banner
Fri, Oct 29, 2021
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
Rank no. {n}  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
Rank no. {n}  

Info

TSG 1899 Hoffenheim   Hertha BSC
Sebastian Hoeneß S. Hoeneß Manager P. Dárdai Pál Dárdai
€144.35m Total market value €45.20m
25.5 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

10. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC

Oct 27, 2021 - 8:50 PM hours
10. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC |#41
Oct 28, 2021 - 5:07 PM hours
Selbe Elf wie gegen Gladbach und Frankfurt, bis auf Piatek.
Würde mit Ishak starten,weil er im letzten Spiel getroffen hat und es gegen den Ex-Klub geht.
Piatek gefiel mir gut in den letzten Spielen, dennoch hat man schon häufiger gesehen, dass er auch von der Bank seinen Impact haben kann. Kann aber genauso verstehen, wenn man ihn lieber in der Startelf sieht.
10. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC |#42
Oct 28, 2021 - 5:12 PM hours
Viel wuerde ich aktuell erstmal nicht aendern. Alternativ vielleicht Tousart und Serdar zentral, dafuer Ascacibar raus und dafuer als HS Jovetic.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************

This contribution was last edited by Toto-BSC on Oct 28, 2021 at 5:15 PM hours
10. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC |#43
Oct 28, 2021 - 7:33 PM hours
https://www.transfermarkt.de/andrej-kramaric/bilanz/spieler/46580/plus/0?wettbewerb=L1

Kramaric war beim Hertha-Sieg 2020 3-0 nicht dabei und hat somit in 10 Spielen gegen uns noch nie verloren; 7 mal gewonnen und 3 Unentschieden, sowie 8 Tore nebenbei und 1 Vorlage ... Oh je augen-zuhalten find ich so respektlos zumal einer alten Dame gegenüber..was stimmt mit dieser Generation nicht?!
...sollte sich stattdessen mal hinterfragen; was sein MW ohne uns wäre; 8mio. Vielleicht aber bestimmt nicjhtmehr als 10mio. Wir fordern keine Provision aber ein bisschen Respekt wäre nicht schlecht
Kramaric, der lebende Beweis dafür dass Hertha doch nicht soo unbeliebt ist außerhalb Berlin grins
This contribution was last edited by Hertha_united on Oct 28, 2021 at 7:46 PM hours
10. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC |#44
Oct 28, 2021 - 7:48 PM hours
Wie ich Dardai einschätze, hat er seine Formation wohl gefunden und an der wird er nur noch rütteln, wenn er muss. Ich erwarte daher keine echten Überraschungen in der Aufstellung morgen.
10. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC |#45
Oct 28, 2021 - 8:34 PM hours
Zitat von Starslayer
Wie ich Dardai einschätze, hat er seine Formation wohl gefunden und an der wird er nur noch rütteln, wenn er muss. Ich erwarte daher keine echten Überraschungen in der Aufstellung morgen.

Warum vertauscht du dann Serdar und Darida?
10. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC |#46
Oct 28, 2021 - 8:56 PM hours
Zitat von HaHoHertha
Zitat von Starslayer

Wie ich Dardai einschätze, hat er seine Formation wohl gefunden und an der wird er nur noch rütteln, wenn er muss. Ich erwarte daher keine echten Überraschungen in der Aufstellung morgen.

Warum vertauscht du dann Serdar und Darida?

Muss diese Klugscheißerei von dir in dem Thread die ganze Zeit sein? Das ist jetzt schon mind. das zweite Mal, dass du einen User angeht, weil er die beiden vertauscht hat.
10. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC |#47
Oct 28, 2021 - 8:59 PM hours
Zitat von ColeWorld
Zitat von HaHoHertha

Zitat von Starslayer

Wie ich Dardai einschätze, hat er seine Formation wohl gefunden und an der wird er nur noch rütteln, wenn er muss. Ich erwarte daher keine echten Überraschungen in der Aufstellung morgen.

Warum vertauscht du dann Serdar und Darida?

Muss diese Klugscheißerei von dir in dem Thread die ganze Zeit sein? Das ist jetzt schon mind. das zweite Mal, dass du einen User angeht, weil er die beiden vertauscht hat.

Alles klar Mister Moralapostel
10. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC |#48
Oct 28, 2021 - 9:06 PM hours
Zitat von Starslayer
Wie ich Dardai einschätze, hat er seine Formation wohl gefunden und an der wird er nur noch rütteln, wenn er muss. Ich erwarte daher keine echten Überraschungen in der Aufstellung morgen.


Das denke ich auch. Darida könnte ggf für Jovetic raus rotieren, auch weil Darida am Dienstag erneut sehr lang auf dem Platz stand. Wahrscheinlicher sehe ich aber auch deine Aufstellung.

Es wäre echt mega, wenn wir nochmal einen Sieg einfahren könnten. Ich persönlich wäre aber schon mit einem Unentschieden zufrieden und tippe deshalb auf ein 1:1
10. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC |#49
Oct 28, 2021 - 9:19 PM hours
Drei Bundesliga Siege in Folge wären schon eine kleine sensation. Zumal mit Frankfurt, Gladbach und Hoffenheim gegen 3 Konkurrenten die Kadertechnisch deutlich über uns stehen.

Da das ein bisschen zu schön wäre um wahr zu sein, tippe ich mal darauf dass es auf jeden Fall klappt. Auf unansehnlichste Art und Weise. Destruktiver Fußball vom Fach. 1 Torschuss. 2 Tore. Plus unfassbares Glück, dass keiner von den 25 Torschüssen von Hoffenheim reingeht.

Ein höchst unverdientes 1:2.
10. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC |#50
Oct 29, 2021 - 2:35 AM hours
Dardai kann Hinrunden zwinker

Heute 3 Punkte und kurzfristig auf platz 6 springen.
Dann entspannt die anderen Spiele verfolgen.

Freitagsspiel somit wortwörtlich
Piątek Sein Tag Cool tongue

Auswärtssieg
1:2
Doppelpack Piątek
Kramaric

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC

This contribution was last edited by Favre on Oct 29, 2021 at 2:37 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.