deadline-day banner
Fri, Oct 29, 2021
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
Rank no. {n}  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
Rank no. {n}  

Info

TSG 1899 Hoffenheim   Hertha BSC
Sebastian Hoeneß S. Hoeneß Manager P. Dárdai Pál Dárdai
€145.70m Total market value €46.35m
25.6 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

10. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC

Oct 27, 2021 - 8:50 PM hours
10. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC |#31
Oct 28, 2021 - 2:29 PM hours
Verstehe das Problem nicht:

unsere Statistik gegen die aktuellen Top 9 der Tabelle:

5 Spiele - 5 Niederlagen - 3:18 Tore

unsere Statistik gegen die aktuell letzten 9 der Tabelle:

4 Spiele - 4 Siege - 8:3 Tore

Hoffenheim ist 11. , also was soll da schon schief gehen? grins

(blöd wird es nur, wenn Hoffenheim nach dem Spieltag auch unter den Top9 steht und die Tendenz der Statistik dann immer noch stimmt.............Unschuldig)
10. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC |#32
Oct 28, 2021 - 2:54 PM hours
Zitat von Soki1072
Verstehe das Problem nicht:

unsere Statistik gegen die aktuellen Top 9 der Tabelle:

5 Spiele - 5 Niederlagen - 3:18 Tore

unsere Statistik gegen die aktuell letzten 9 der Tabelle:

4 Spiele - 4 Siege - 8:3 Tore

Hoffenheim ist 11. , also was soll da schon schief gehen? grins

(blöd wird es nur, wenn Hoffenheim nach dem Spieltag auch unter den Top9 steht und die Tendenz der Statistik dann immer noch stimmt.............Unschuldig)


Schöne Statistik. Da wird mir auch direkt klar, was in der Saison noch fehlt: Ein Unentschieden smile Auswärts gegen einen feldüberlegenen Gegner wäre das absolut fein für mich. Auch wenn ein Dreier natürlich schöner ist smile

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

10. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC |#33
Oct 28, 2021 - 3:13 PM hours
Nach der Pk von Hoffenheim sollte pal Belfodil spielen lassen. Was der Herr Hoenis über ihn sagt, da sollte er on fier sein grins

Hoffenheim ist irgendwie ein Angstgegner der Hertha, Statistik spricht halt für die.
Trotzdem muss der knoten ja mal platzen <Alles außer einer Niederlage wäre eine Überraschung für mich.

https://www.youtube.com/watch?v=FiBgRmmwqPg&ab_channel=TSGHoffenheim

•     •     •

Nur Leistung Auf Dem Platz, lässt Kritiker verstummen!!!
10. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC |#34
Oct 28, 2021 - 3:40 PM hours
Ich finde die PK von Hoeneß und seine Aussagen zu Belfodil sind völlig in Ordnung. Hoeneß kam ja auch erst als Trainer zu Hoffenheim als die ganze Geschichte mit Fehldiagnose und Vorwürfen schon gleaufen war und das Tischtuch durchschnitten.

Es sollen 8.000 Zuschauer so in etwa morgen Abend im Stadion sein, darunter 400 Herthaner.

Ich denke wir werden wieder typischen Dardaifußball sehen. Kompakt, auf defensive Stabilität aufbauend, und vorne mit schnellem Umschaltspiel, das wir dann geschickt auszuspielen versuchen, als Matchplan.

Schwolow
Pekarik - Boyata - Stark oder M. Dardai - Platte
Richter - Tousart - Serdar - Darida - Mittelmaxi
Piatek
This contribution was last edited by Begabtes_Kind on Oct 28, 2021 at 3:41 PM hours
10. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC |#35
Oct 28, 2021 - 3:48 PM hours
Zitat von BerlinAngel
Nach der Pk von Hoffenheim sollte pal Belfodil spielen lassen. Was der Herr Hoenis über ihn sagt, da sollte er on fier sein grins

Hoffenheim ist irgendwie ein Angstgegner der Hertha, Statistik spricht halt für die.
Trotzdem muss der knoten ja mal platzen <Alles außer einer Niederlage wäre eine Überraschung für mich.

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.youtube.com/watch?v=FiBgRmmwqPg&ab_channel=TSGHoffenheim


sollte Pàl die gleiche Formation beibehalten wollen; mit der gleichen defensiven Grundhaltung dazu (und davon geh ich mal stark aus ) ; dann wäre m.E. Belfodil der bessere Stoßstürmer im Vgl. zu Piatek ... später mal; nach der Einwechslung von Ekkelenkamp und Jovetic kann er dann gern Piatek bringen ... wenn es offensiver zugeht halt... Pàl macht es irgendwie umgekehrt und bringt ab der 70Min. mit den offensiveren Spielern immer Selke rein, der sagen wir mal so, von der offensiveren Ausrichtung mangels spielerischen Fähigkeiten überhaupt nicht profitieren kann. (Das war gegen Fürth so, genau so wie gegen Gladbach... eigentlich immer)

zurück zum Thema "Stoßstürmer"; Gegen die Eintracht könnte Belfodil ein paar Bälle gegen den großen Hinteregger festmachen, Piatek nicht ...dieser hatte eigentlich bereits Schwierigkeiten hohe Bälle gegen Hasebe festzumachen ...es ist ja auch überhaupt nicht sein Spielstil.

Das wird aber so alles nicht passieren.
10. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC |#36
Oct 28, 2021 - 4:04 PM hours
Never change a winning team. Zumindest nicht zu sehr. Ich würde Piatek drin lassen, er hat zuletzt ordentlich gespielt und ich glaube, sein nächstes Tor ist nur eine Frage der Zeit.
Plattenhardt hat die letzten Spiele alle durchgespielt, aber mit seinem eher besonnenen Spielstil sollte er weiter genug Power haben.
Darida war sehr schwach im Pokal, mir war aber als ich ihn auf der 6 gesehen habe sofort klar, dass er kein gutes Spiel machen wird. Da wird er seiner Stärken komplett beraubt und seine Schwächen werden offenbart. Auf der 10 wird es wieder deutlich besser laufen für ihn.
Mit einem verdienten Unentschieden wäre ich sehr zufrieden. 4 Siege in Folge wären zu schön, um wahr zu sein. Und 7 Punkte gegen Frankfurt, Gladbach und Hoffenheim wären eine super Ausbeute.
1:1, Piatek, Kramaric
10. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC |#37
Oct 28, 2021 - 4:20 PM hours
Zitat von MarcelinhoGoat
Never change a winning team. Zumindest nicht zu sehr. Ich würde Piatek drin lassen, er hat zuletzt ordentlich gespielt und ich glaube, sein nächstes Tor ist nur eine Frage der Zeit.
1:1, Piatek, Kramaric


Naja, ist ja halt die Frage ob Pàl ihm (Piatek) damit einen Gefallen tut ... wäre ich momentan ein Stürmer unter Pàl; würde ich mir wünschen ab der 60min. eingewechselt zu werden.
Wie viele Chancen hatte Selke gegen Gladbach ? und wie viele hatte Piatek ?
10. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC |#38
Oct 28, 2021 - 4:31 PM hours
Zitat von MarcelinhoGoat

Never change a winning team. Zumindest nicht zu sehr. Ich würde Piatek drin lassen, er hat zuletzt ordentlich gespielt und ich glaube, sein nächstes Tor ist nur eine Frage der Zeit.
Plattenhardt hat die letzten Spiele alle durchgespielt, aber mit seinem eher besonnenen Spielstil sollte er weiter genug Power haben.
Darida war sehr schwach im Pokal, mir war aber als ich ihn auf der 6 gesehen habe sofort klar, dass er kein gutes Spiel machen wird. Da wird er seiner Stärken komplett beraubt und seine Schwächen werden offenbart. Auf der 10 wird es wieder deutlich besser laufen für ihn.
Mit einem verdienten Unentschieden wäre ich sehr zufrieden. 4 Siege in Folge wären zu schön, um wahr zu sein. Und 7 Punkte gegen Frankfurt, Gladbach und Hoffenheim wären eine super Ausbeute.
1:1, Piatek, Kramaric


Gehe ich fast komplett mit. Würde aber Richter gerne mal auf der Zehn sehen, weil ich zwar Daridas Einsatz schätze, aber oft auch seine Fehlpässe sehe. Ich glaube auf der 10 gibt es einfach viel Spielraum nach oben. Richter hat eine Grundsätzliche Torgefahr, die er im zentrum vielleicht noch besser zeigen kann, als auf außen.
Zudem glaube ich, dass Maolida nicht ganz Talentfrei ist und hoffe, dass er sich durch einen Startelf-Einsatz steigern kann.

Ich möchte allerdings den Sieg Lachend

Edit: Ich würde aber auch gerne mal Ekkelenkamp tatsächlich auf der Zehn und nicht auf Außen sehen.

•     •     •

Ha Ho He

This contribution was last edited by eCanze on Oct 28, 2021 at 4:35 PM hours
10. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC |#39
Oct 28, 2021 - 4:34 PM hours
Zitat von Hertha_united
Zitat von MarcelinhoGoat

Never change a winning team. Zumindest nicht zu sehr. Ich würde Piatek drin lassen, er hat zuletzt ordentlich gespielt und ich glaube, sein nächstes Tor ist nur eine Frage der Zeit.
1:1, Piatek, Kramaric


Naja, ist ja halt die Frage ob Pàl ihm (Piatek) damit einen Gefallen tut ... wäre ich momentan ein Stürmer unter Pàl; würde ich mir wünschen ab der 60min. eingewechselt zu werden.
Wie viele Chancen hatte Selke gegen Gladbach ? und wie viele hatte Piatek ?


Naja ..wir würde eher Hoffenheim einen Gefallen tun wenn wir Piatek bis zur 60ten draussen lassen.
Auch wenns unsere Stürmer gerade nicht leicht haben würde ich Mal behaupten das alleine die Präsenz eines Piateks uns deutlich mehr helfen wird als die eines Selkes.
10. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC |#40
Oct 28, 2021 - 4:54 PM hours
Zitat von Marcolinho44
Zitat von Hertha_united

Zitat von MarcelinhoGoat

Never change a winning team. Zumindest nicht zu sehr. Ich würde Piatek drin lassen, er hat zuletzt ordentlich gespielt und ich glaube, sein nächstes Tor ist nur eine Frage der Zeit.
1:1, Piatek, Kramaric


Naja, ist ja halt die Frage ob Pàl ihm (Piatek) damit einen Gefallen tut ... wäre ich momentan ein Stürmer unter Pàl; würde ich mir wünschen ab der 60min. eingewechselt zu werden.
Wie viele Chancen hatte Selke gegen Gladbach ? und wie viele hatte Piatek ?


Naja ..wir würde eher Hoffenheim einen Gefallen tun wenn wir Piatek bis zur 60ten draussen lassen.
Auch wenns unsere Stürmer gerade nicht leicht haben würde ich Mal behaupten das alleine die Präsenz eines Piateks uns deutlich mehr helfen wird als die eines Selkes.


Selke würde ich schon mal gar nicht bringen... er war nur ein Beispiel um zu veranschaulichen dass gegen Gladbach Piatek in 75min. kaum Chancen hatte, Selke dürfte dafür in 15 Min. ein paar Chancen versemmelt... davon könnte Piatek nur träumen

Piatek braucht offensivere Mitspieler wie (Jovetic oder Ekkelenkamp statt Darida usw. )

Optimal wäre für die defensiveren Grundhaltung natürlich ein Cordoba stark aber auch Belfodil kann man m.E. bringen.. Klar ist Piatek der bessere Strafraumstürmer, aber ob er jetzt allein durch seine Präsenz mehr Verteidiger binden würde als Belfodil bezweifle ich stark. Letztendlich ist Piatek eine Waffe, aber man muss sie auch richtig einsetzen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.