deadline-day banner
Fri, Feb 9, 2024
Hamburger SV
Forum Hamburger SV
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

Hamburger SV   Hannover 96
Tim Walter T. Walter Manager S. Leitl Stefan Leitl
€45.10m Total market value €28.73m
24.9 ø age 25.3
Ludovit Reis L. Reis Most valuable player N. Tresoldi Nicolò Tresoldi

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

21. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96

Feb 5, 2024 - 12:34 PM hours
21. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#41
Feb 9, 2024 - 7:07 PM hours
Vllt sind wir ja jetzt der Walter- Entlassungs-Verein.


Aber was ist denn jetzt mit denen, die bei TM im Hauptforum schon geschrieben haben, man sei jetzt vollkommen ohne Chance

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
21. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#42
Feb 9, 2024 - 7:09 PM hours
Zitat von RuvinhoDBS
Vllt sind wir ja jetzt der Walter- Entlassungs-Verein.


Aber was ist denn jetzt mit denen, die bei TM im Hauptforum schon geschrieben haben, man sei jetzt vollkommen ohne Chance


Was soll mit denen sein? Man hatte sicher Grund auch pessimistisch zu sein. Wobei es so scheint, dass es uns mehr hilft defensiv stärker zu stehen, als den LV als Offensivkraft zu nutzen.
21. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#43
Feb 9, 2024 - 7:10 PM hours
Das ist bisher ein unfassbar, unfassbar starker Auftritt.
Respekt
21. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#44
Feb 9, 2024 - 7:10 PM hours
Bitte steigt zumindestens Ihr auf. Ich will wieder ein Team in der ersten Liga haben, dem man zumindestens ein bisschen die Daumen drücken kann.
21. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#45
Feb 9, 2024 - 7:14 PM hours
Zitat von pitalice
Zitat von RuvinhoDBS

Vllt sind wir ja jetzt der Walter- Entlassungs-Verein.


Aber was ist denn jetzt mit denen, die bei TM im Hauptforum schon geschrieben haben, man sei jetzt vollkommen ohne Chance


Was soll mit denen sein? Man hatte sicher Grund auch pessimistisch zu sein. Wobei es so scheint, dass es uns mehr hilft defensiv stärker zu stehen, als den LV als Offensivkraft zu nutzen.


Naja ich finde es immer sehr übertrieben, wenn dann direkt alles niedergeredet wird bei sowas. Jetzt nicht explizit hier im 96-Forum, sondern in dem Hauptartikel.

Man muss halt auch sagen, dass Köhn ein exzellenter LAV war, aber wir nun ja mit einer 4-er Kette spielen. Das sind halt andere Herausforderungen. Wobei ich bei der Auslebung der Raute immernoch leichte Bedenken habe. Vor allem hinsichtlich er Außen.

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
21. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#46
Feb 9, 2024 - 7:15 PM hours
und wie war das von vielen 96 ist schwächer besetzt als die anderen die oben stehen ? Leitl muss weg.. und wo stehen wir jetzt ? Aufstiegsrennen anpeilen ist utopie ? 2 Punkte aktuell hinter Platz 3....

Wo sind die kritiker eigentlich jetzt hin ? stark

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
21. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#47
Feb 9, 2024 - 7:18 PM hours
Starke erste Hälfte. Wenn wir das nach Hause fahren, wäre das ein Statement, mit dem ich eigentlich schon gar nicht mehr gerechnet hatte.

Und Tim Walter an der Seitenlinie frustriert zu sehen, ist ein netter Bonus.
21. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#48
Feb 9, 2024 - 7:22 PM hours
Extrem starker Auftritt. Ich würde tatsächlich in der Pause Oudenne für Schaub bringen. Letzterer hat zwar einen großen Anteil daran, dass wir hier 1:3 führen, gewinnt aber im Mittelfeld kaum Zweikämpfe.

In der 2. Hälfte werden wir richtig leiden und Kilometer machen müssen, um die Räume weiterhin so eng wie möglich zu halten.
21. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#49
Feb 9, 2024 - 7:23 PM hours
Zitat von AttaboomTTV
und wie war das von vielen 96 ist schwächer besetzt als die anderen die oben stehen ? Leitl muss weg.. und wo stehen wir jetzt ? Aufstiegsrennen anpeilen ist utopie ? 2 Punkte aktuell hinter Platz 3....

Wo sind die kritiker eigentlich jetzt hin ? stark


Puuuuh, was soll denn das jetzt immer? Kann man sich nicht einfach freuen ohne irgendwelche Breitseiten geben zu müssen? Es geht doch nicht immer nur ums Rechthaben. Was wenn wir in der zweiten Halbzeit noch drei kriegen? Soll dann die andere Seite kommen?

Die Leute, die pessimistisch waren, ärgern sich doch jetzt nicht weil wir führen. Ich war auch nicht happy über Köhns Abgang, muss mir jetzt ein neues Trikot kaufen... Aber ich habe es auch positiv gesehen, weil unsere Defensive stärker sein wird. Nichtsdestrotz... heute haben die Optimisten Recht, die Mannschaft ist hochkonzentriert und motiviert. Aber nicht jedes Spiel wird so ablaufen. Und ich hoffe doch, dass wir hier jedem die Möglichkeit geben die eigene Meinung zu äußern, ob optimistisch und pessimistisch, und dass sich dann nicht die "rechthabende" Seite über die andere lustig macht. Irren ist menschlich.

Lasst uns über die erste Hälfte freuen und hoffen, dass die zweite Hälfte ähnlich aussieht.
21. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#50
Feb 9, 2024 - 7:27 PM hours
Ich glaub dann an den Auswärtssieg wenns fix ist, keine Sekunde vorher.


Der HSV hat zuviel Qualität um da schon beruhigt zu sein.
Sie müssen weiter aktiv bleiben, früh stören. Nicht zu passiv werden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.