deadline-day banner
Fri, Feb 9, 2024
Hamburger SV
Forum Hamburger SV
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

Hamburger SV   Hannover 96
Tim Walter T. Walter Manager S. Leitl Stefan Leitl
€45.10m Total market value €28.73m
24.9 ø age 25.3
Ludovit Reis L. Reis Most valuable player N. Tresoldi Nicolò Tresoldi

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

21. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96

Feb 5, 2024 - 12:34 PM hours
21. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#71
Feb 9, 2024 - 7:52 PM hours
Wenn ich den Typen mit der Skimaske schon sehe. Soll er wenigstens seine Hackfresse zeigen, wenn er sich schon asozial benimmt.
21. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#72
Feb 9, 2024 - 7:54 PM hours
Ich würde als Kapitän mit der Mannschaft in die Kabine gehen. Wenn man ein Vereinsmitglied ins Fadenkreuz stellt und solche Aktionen zeigt...
Und wenn man dann noch solche vermummten Leute sieht. Unbegreiflich. Und dann skandieren noch Fanclubs, dass sie sich ja für soziale Sachen einsetzen.

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
21. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#73
Feb 9, 2024 - 7:54 PM hours
Zitat von LUPE_
Es gibt tatsächlich (vermutlich erwachsene) Menschen, die es für angemessen und cool halten, Riesenplakate zu malen und anschließend stolz zu präsentieren, die einen Menschen im Fadenkreuz zeigen, weil sie nicht mögen, wie er deren Lieblingsfußballverein führt... Es ist einfach so peinlich.


Mittlerweile geht es den Ultras nur noch darum sich selbst präsentieren zu können. Maximale Aufmerksamkeit, das Spiel ist denen mittlerweile völlig egal. Ich finde es nur noch nervig, so ein Theater gibt es nur noch in Deutschland.
21. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#74
Feb 9, 2024 - 7:54 PM hours
Ne sorry, dass sind keine Einzeltäter mehr. Das ist eine von der Fanszene organisierte, asoziale Aktion. Was gehen mir diese ganzen Möchtegernfans auf die Nerven, die glauben, sie wären größer als der Verein.

Hoffentlich wird abgebrochen und Sieg HSV, damit Hannover da auch mal reagiert und gegen diese Scheiße vorgeht.
21. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#75
Feb 9, 2024 - 7:55 PM hours
Oh man, ich bin ja wirklich auf der Seite der Fans aber so ein Protest ist einfach unseriös und führt zu nichts wenn man nicht gesprächsbereit ist. Ich weiß nicht ob ein gewisser Herr J.B. oder R. noch führende Personen sind aber ich sehe da niemanden der wenigstens so tut als würde man gesprächsbereit sein.
This contribution was last edited by Westtribuene on Feb 9, 2024 at 7:57 PM hours
21. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#76
Feb 9, 2024 - 7:55 PM hours
Das ist wirklich unterirdisch, was da sogenannte Fussballfans abliefern...
21. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#77
Feb 9, 2024 - 7:55 PM hours
Vielleicht sollte an dieser Stelle auch der letzte begreifen, daß mit diesen Typen kein Konsens gefunden werden kann.

Abbruch, für Hamburg werten und vielen Dank sagen.
21. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#78
Feb 9, 2024 - 7:56 PM hours
Ich kann’s nicht sehen - was genau wird gezeigt?
21. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#79
Feb 9, 2024 - 7:56 PM hours
Ist wirklich spitze, was man Woche für Woche sehen darf. So extrem scheint es doch nur in Hannover zu sein oder.
Man könnte sich an dem fussball von 96 erfreuen und diesen supporten oder man verhält sich so und provoziert bewusst den Spielabbruch.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6
__________________________

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
21. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#80
Feb 9, 2024 - 7:56 PM hours
Zitat von Zehner_UK
Zitat von LUPE_

Es gibt tatsächlich (vermutlich erwachsene) Menschen, die es für angemessen und cool halten, Riesenplakate zu malen und anschließend stolz zu präsentieren, die einen Menschen im Fadenkreuz zeigen, weil sie nicht mögen, wie er deren Lieblingsfußballverein führt... Es ist einfach so peinlich.


Mittlerweile geht es den Ultras nur noch darum sich selbst präsentieren zu können. Maximale Aufmerksamkeit, das Spiel ist denen mittlerweile völlig egal. Ich finde es nur noch nervig, so ein Theater gibt es nur noch in Deutschland.


Seit an beginn der organisationen der Fanszene ab 2001 spätestens...
Trauriger haufen.. Finanzieller schaden, den geht es null um fußball.. der schiri bricht nicht ab, dann würden die Nicht-Fans gewinnen.

Wenn ihnen der Fußball nicht gefällt sollten die einfach zuhause bleiben und ihre Zimmer aufräumen.

Wer solche Banner macht sollte sich mal Fragen ob im Denkzentrum alles richtig läuft.

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.