deadline-day banner
Tue, Mar 1, 2016
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
Rank no. {n}  
VfL Bochum
VfL Bochum Forum
Rank no. {n}  

Info

Fortuna Düsseldorf   VfL Bochum
Marco Kurz M. Kurz Manager G. Verbeek Gertjan Verbeek
€38.00m Total market value €63.20m
24.9 ø age 28.2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - VfL Bochum

Feb 28, 2016 - 1:34 PM hours
Zitat von Fortunen-Herthaner

Zitat von Milessevic

....


Zu Fink:

Ja, er hatte 2-3 gute Tacklings, Defensiv war das ok. Aber null Impulse nach vorne und die Krönung war der Fehler vor dem Freistoß zum 1:2, als er 25 Meter vor dem eigenen Strafraum ins Dribbling geht und hängen bleibt. Fand ihn unterm Strich daher schwach.

Zu den Heimspielen:

Lautern ist keine Übermannschaft, Pauli mE auch nicht.


Fand schon das Fink den Ball teilweise sehr geschickt verteilt hat und der einzige Spieler im Zentrum war der neben Demirbay anspielbereit war. Den Fehler vor dem 1:2 sehe ich auch so, da hast du Recht.

Was die Übermannschaften angeht....Bochum auch nicht ;-)
This contribution was last edited by Milessevic on Mar 1, 2016 at 9:02 PM hours
Was ist nur im Pausentee gewesen? Betäubungsmittel? Unerklärlich warum die Bochumer nicht weiter zugestellt und eng attackiert worden sind. Erste Halbzeit klappte das gut. Unsere Abwehr agierte relativ hoch aber geordnet. Bochum hatte kaum Mittel dagegen.
Vielleicht ließ die Kraft und Konzentration später doch rapide nach. Auf einmal hatte der VfL Zeit für die Ballannahme und schnelles Weiterleiten.
Jetzt hatte jch auf den Trainer gehofft. Nach dem 1:1 wäre eine Veränderung nötig gewesen.
Bebou hat mir gar nicht mehr gefallen. Er verteidigt nicht konsequent, läuft meistens hinterher. Schwache Zweikampfquote. Ich glaube der war ziemlich früh platt. Das hätte man sehen können.
Sararer spielte recht stark. Unser 1-Mann Angriff war wieder sehr selten am Ball. Fast schon Zeit von einem erneuten Flop zu sprechen.
Bellinghausen, was soll ich zu ihm sagen, Einsatz und Wille reichen eben nicht immer. Er hat ein paar mal schlecht ausgesehen.
Den alten Mann Fink zu bringen, hielt ich für gewagt. Er war aber besser als ich erwartet hatte. Nur geht bei ihm wenig nach vorne. Läuferisch reicht das bei ihm auch nicht mehr für die zweite Liga. Wenn ich mich nicht irre, ging der Freistoß auf seine Kappe.
Also unterm Strich unglückliche Aufstellung.
Alles in allem zu viele Versager in der Mannschaft, um die Führung zu verteidigen oder gar auszubauen.
Bochum war sicher keine Supermannschaft. Deren spielerische Mittel sind eigentlich nicht wesentlich besser als unsere. Aber sie hatten weniger Schwächen. Es ging einfach viel zu leicht für sie den Rückstand aufzuholen. 20 Minuten und die Sache war durch.

Nun kommt München auch noch zu Punkten und unsere Situation sieht wieder sehr mau aus.
Hoffe auf einen glücklichen Dreier gegen den KSC, aber Herr Kurz, bitte, bitte, am Freitag nicht mit dieser Gurkenabwehr auflaufen. Vielleicht mal etwas mehr spielerische Qualität bringen. Wie wäre das?
Absteiger!!!!

Da gibt es nichts zu beschönigen und das einzig positive was ich dann sehe ist das ich in der dritten Liga keine Dauerkarte mehr haben werde und dann bei so einem Wetter und miesen Anstoßzeiten für Berufstätige mir keinen Kopf mehr machen muss es rechtzeitig ins Stadion zu schaffen.

•     •     •

Du willst Pyro beim Fussball? Dann frag in deiner Stammkneipe nach ob du da so ein Teil anzünden darfst, aber lass den Mist aus dem Stadion!!! Danke :)

Diskutiere nie mit einem Vollidioten! ER zieht dich auf sein Niveau herrab und schlägt dich dann durch Erfahrung ;)

Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung :)
Zitat von Niemals-Aufgeben
aber Herr Kurz, bitte, bitte, am Freitag nicht mit dieser Gurkenabwehr auflaufen. Vielleicht mal etwas mehr spielerische Qualität bringen. Wie wäre das?


aha. und wer hätte deiner Meinung nach diese Qualität???

•     •     •

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
Madlung muss Fr wieder fit sein, sonst sehe ich schwarz
Zitat von dtownrebel
Zitat von Niemals-Aufgeben

aber Herr Kurz, bitte, bitte, am Freitag nicht mit dieser Gurkenabwehr auflaufen. Vielleicht mal etwas mehr spielerische Qualität bringen. Wie wäre das?


aha. und wer hätte deiner Meinung nach diese Qualität???


Das würde mich auch interessieren. Der Transfermarkt ist vorbei...
Ich hoffe nur Maldung kommt schnell zurück
Zitat von Milessevic
Zitat von dtownrebel

Zitat von Niemals-Aufgeben


aber Herr Kurz, bitte, bitte, am Freitag nicht mit dieser Gurkenabwehr auflaufen. Vielleicht mal etwas mehr spielerische Qualität bringen. Wie wäre das?


aha. und wer hätte deiner Meinung nach diese Qualität???


Das würde mich auch interessieren. Der Transfermarkt ist vorbei...
Ich hoffe nur Maldung kommt schnell zurück


Ihr meint aber Madlung nicht im Zusammenhang mit spielerischer Qualität oder? tung

Der ist aber schon wichtig. Im Abstiegskampf braucht man so erfahrene Recken.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Nur seit seiner Verletzung ist die Defensive ein Hühnerhaufen und dann bitte Gartner neben Avevor auf die Doppelsechs
Zitat von mikeschmidt33
Nur seit seiner Verletzung ist die Defensive ein Hühnerhaufen und dann bitte Gartner neben Avevor auf die Doppelsechs

Dafür müsste sich Gartner im Training auch leistungsmäßig anbieten.
Das tut er bisher nicht.
Zitat von mikeschmidt33
Nur seit seiner Verletzung ist die Defensive ein Hühnerhaufen und dann bitte Gartner neben Avevor auf die Doppelsechs


Wann hat Gartner nochmal sein letztes Pflichtspiel absolviert?

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.