deadline-day banner
Wed, Jun 3, 2020
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   Eintracht Frankfurt
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Manager A. Hütter Adi Hütter
€97.60m Total market value €240.45m
26.4 ø age 24.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Jun 1, 2020 - 1:08 PM hours
Meine Aufstellung

•     •     •

EINTRACHT FRANKFURT 2014/2015

TRAPP
CHANDLER, ZAMBRANO, ANDERSON, OCZIPKA
HASEBE, IGNJOVSKI, FLUM, MEIER
AIGNER, KADLEC
Eine englische Woche hinter uns, eine vor uns. Schwierig die Waage zwischen Rotation und eingespielter Formation zu finden.
3er Kette wäre bei mir gesetzt, ohne Änderungen.
Auf rechts würde ich dem ausgeruhten DDC eine Chance geben. Kostic scheint auch mal eine Pause zu brauchen, sehe ihn aber erstmal Alternativlos. Gaci hat auf der Position ja mal angefangen, vielleicht wäre das für die letzten 20 Minuten mal ein Versuch.
Sow, Rode und Fernandes als kampfstarkes Mittelfed. Vorne würde ich tatsächlich Dost wieder eine Chance geben, könnte mir gut vorstellen das wir gegen Bremen einen Wandspieler wie ihn brauchen können.
Hoffe auf einen Punkt, denke es wird eine knappe Kiste

•     •     •

"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!"

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Und schwimmen kann er auch nicht"
Flach spielen und hoch gewinnensmile

Bremen muss kommen und braucht einen Sieg das müsste uns in die Karten spielen,hinten gut stehen und ab und zu mal einen guten Konter fahren,nach den letzten beiden Spielen bin ich optimistisch das wir dort auch was reißen.

Mein Tipp 1:3

Glück auf Eintracht Frankfurt

•     •     •

Eintracht Frankfurt mein Verein

Bester Fußball Spieler aller Zeiten Diego Maradona
Gleiche Elf vom Samstag, Leistung soll sich wieder lohnen.

Ich schätze Bremen sehr gallig ein, nach dem letzten Sieg haben sie wahrscheinlich auch wieder mehr Selbstvertrauen und werden auf volle drei Punkte gehen.

Tippe auf ein 2:2
This contribution was last edited by beatstreet on Jun 2, 2020 at 7:27 AM hours
Zitat von beatstreet
Gleiche Elf vom Samstag, Leistung soll sich wieder lohnen.

Ich schätze Bremen sehr gallig ein, nach dem letzten Sieg haben sie wahrscheinlich auch wieder mehr Selbstvertrauen und werden auf volle drei Punkte gehen.

Tippe auf ein 2:2


Wenn sich Leistung lohnen soll wäre wohl die 11 von Freiburg sinnvoll ... oder ?! smile (kein Zynismus, nur ein Verbesserungsvorschlag)
Volle Kraft Richtung Klassenerhalt !

4 Punkte aus Bremen und Mainz sollten schon fast reichen. Besser wäre es natürlich, wenn wir beide Spiele gewinnen und somit schon für die nächste Saison planen könnten.
Extrem wichtiges Spiel ! Das ganze kann uns nochmal Aufwind für die restlichen Spiele geben.

Bremen muss und wird kommen, dementsprechend sollten wir hinten gut stehen und unsere Konter-stärke ausnutzen.

Tipp: 3:1 für unsere SGE

Tore: Dost,Silva,Hinti
Zitat von SGE_Azge
Zitat von beatstreet

Gleiche Elf vom Samstag, Leistung soll sich wieder lohnen.

Ich schätze Bremen sehr gallig ein, nach dem letzten Sieg haben sie wahrscheinlich auch wieder mehr Selbstvertrauen und werden auf volle drei Punkte gehen.

Tippe auf ein 2:2


Wenn sich Leistung lohnen soll wäre wohl die 11 von Freiburg sinnvoll ... oder ?! smile (kein Zynismus, nur ein Verbesserungsvorschlag)


Das würde nicht funktionieren, da Torro gesperrt ist Zunge raus.

Aber bei allem berechtigten Lob für die Leistung gegen Freiburg, muss man auch sagen, dass die Chancenverwertung katastrophal war silent.
Also für mich auch ein absolut enscheidenes Spiel. Mit einem Punkt kann man auf jeden Fall leben, so dass Bremen nicht wirklich ran kommt. Besser wären natürlich 3 Punkte. Dann wäre für mich der direkte Abstieg (bei 10 Punkte Vorsprung auf Bremen) so gut wie ausgeschlossen.
Die Voraussetzungen sind auch gar nicht so schlecht. Bremen will und muss eigentlich sogar gewinnen, um die anderen Konkurrenten (Düsseldorf, Mainz...) so richtig unter Druck zu setzen. Zudem haben sie ja vielleicht sogra noch bisl Wut nach dem ganzen Theater damals um die Verlegung des Spiels. Das lief ja doch nicht so ganz geräuschlos ab und Bremen fühlte sich ja benachteiligt.
Wir sollten hinten sicher stehen, im Mittelfeld aggressive zu Werke gehen und dann auf Konter spielen. Wenn wir es dann schaffen eine der ersten Aktionen auch direkt zu finalisieren, sehe ich es positiv. Wichtig ist aber nach wie vor der Einsatz und Kampf der ganzen Mannschaft.
Bleibe weiterhin pessimistisch, da die Bremer in den letzten Spielen einen klaren Aufwärtstrend erkennen lassen haben und sich nun im Win-Now-Modus befinden. Tippe auf ein 3:1 für Werder, hoffe aber natürlich, dass das Gegenteil eintritt.

Denke dass sich innerhalb des Teams an der Weser eine enorme Euphorie gewickelt hat, verbunden mit einem möglichen Sprung auf den Relegationsplatz.

•     •     •

"Bruda, schlag de Ball lang" (Ante Rebic zu Kevin-Prince Boateng)
Nachdem Werder im Hinspiel von Hasebe einen Punkt geschenkt bekommen hat, dürfen wir diesmal Glück haben und gewinnen 2:1 in der 90 Minute.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.