Mats Hummels
Date of Birth 16.12.1988
Age 35
Nat. Germany  Germany
Height 1,91m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Back
Foot right
Current club Borussia Dortmund
Interested club Arsenal FC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3631
243-
10-1
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Apr 12, 2015
Share this rumour

Arsenal interessiert an Mats Hummels

Jan 20, 2013 - 7:19 PM hours
Arsenal interessiert an Mats Hummels |#51
Oct 15, 2014 - 8:08 PM hours
ARSENAL are preparing to launch a £32million bid for Borussia Dortmund star and Manchester United target Mats Hummels.
Ich persönlich sehe ihn, wenn überhaupt, bei einem noch größerem Klub mit mehr Perspektive.
In Madrid oder Barcelona.
Rechne aber in naher Zukunft nicht mit einem Wechsel, schon gar nicht im Winter.
Außerdem muss da schon mehr als 40 Mios kommen um ihn loszueisen mMn. zwinker
Arsenal interessiert an Mats Hummels |#52
Oct 15, 2014 - 8:32 PM hours
Arsenal hat inzwischen nicht viel mehr zu bieten, als der BVB. Finanziell sind die Londoner deutlich stärker, jedoch wird das wohl nicht unbedingt der entscheidende Faktor sein, wenn man bedenkt, dass im Rennen um Hummels wohl so ziemlich alle Topclubs mit an den Start gehen werden. Im Winter auf keinen Fall. Im Sommer ebenfalls brutal unwahrscheinlich.
Arsenal interessiert an Mats Hummels |#53
Oct 15, 2014 - 8:40 PM hours
Zitat von bvbxD
Arsenal hat inzwischen nicht viel mehr zu bieten, als der BVB. Finanziell sind die Londoner deutlich stärker, jedoch wird das wohl nicht unbedingt der entscheidende Faktor sein, wenn man bedenkt, dass im Rennen um Hummels wohl so ziemlich alle Topclubs mit an den Start gehen werden. Im Winter auf keinen Fall. Im Sommer ebenfalls brutal unwahrscheinlich.




Jetzt ist Real auch wieder an Gündogan dran! Also ich glaube nach wie vor nicht, dass Hummels,Reus und Gündogan wechseln werden. Lachend

Hier der Link: http://www.sportsmole.co.uk/football/man-utd/transfer-talk/news/report-real-madrid-want-gundogan_182692.html

Kann es leider nicht in den ''Gündogan zu Real Madrid ?' Thread packen.
This contribution was last edited by prince_t on Oct 15, 2014 at 8:42 PM hours
Arsenal interessiert an Mats Hummels |#54
Oct 15, 2014 - 8:53 PM hours
Zitat von prince_t
Zitat von bvbxD
Arsenal hat inzwischen nicht viel mehr zu bieten, als der BVB. Finanziell sind die Londoner deutlich stärker, jedoch wird das wohl nicht unbedingt der entscheidende Faktor sein, wenn man bedenkt, dass im Rennen um Hummels wohl so ziemlich alle Topclubs mit an den Start gehen werden. Im Winter auf keinen Fall. Im Sommer ebenfalls brutal unwahrscheinlich.




Jetzt ist Real auch wieder an Gündogan dran! Also ich glaube nach wie vor nicht, dass Hummels,Reus und Gündogan wechseln werden. Lachend

Hier der Link: http://www.sportsmole.co.uk/football/man-utd/transfer-talk/news/report-real-madrid-want-gundogan_182692.html

Kann es leider nicht in den ''Gündogan zu Real Madrid ?' Thread packen.


Richtig. Alleine aus dem Grund, dass mit Reus wohl ein Schlüsselspieler geht und bei Gündogan ebenfalls 2015 die letzte Verkaufschance besteht (auch wenn ich diese Quelle für Unsinn halte...wer kann schon sagen, wie IG zurückkommt? Da wird Real sich doch jetzt noch keine Gedanken über ein Angebot im Winter machen aber verfolgen werden sie seine Rückkehr sicherlich.) wird man 2015 nicht auch noch Hummels abgeben. Da geht erst nach der Europameisterschaft etwas, wenn Hummels denn will.
Arsenal interessiert an Mats Hummels |#55
Oct 15, 2014 - 9:16 PM hours
Zitat von bvbxD
Zitat von prince_t
Zitat von bvbxD
Arsenal hat inzwischen nicht viel mehr zu bieten, als der BVB. Finanziell sind die Londoner deutlich stärker, jedoch wird das wohl nicht unbedingt der entscheidende Faktor sein, wenn man bedenkt, dass im Rennen um Hummels wohl so ziemlich alle Topclubs mit an den Start gehen werden. Im Winter auf keinen Fall. Im Sommer ebenfalls brutal unwahrscheinlich.




Jetzt ist Real auch wieder an Gündogan dran! Also ich glaube nach wie vor nicht, dass Hummels,Reus und Gündogan wechseln werden. Lachend

Hier der Link: http://www.sportsmole.co.uk/football/man-utd/transfer-talk/news/report-real-madrid-want-gundogan_182692.html

Kann es leider nicht in den ''Gündogan zu Real Madrid ?' Thread packen.


Richtig. Alleine aus dem Grund, dass mit Reus wohl ein Schlüsselspieler geht und bei Gündogan ebenfalls 2015 die letzte Verkaufschance besteht (auch wenn ich diese Quelle für Unsinn halte...wer kann schon sagen, wie IG zurückkommt? Da wird Real sich doch jetzt noch keine Gedanken über ein Angebot im Winter machen aber verfolgen werden sie seine Rückkehr sicherlich.) wird man 2015 nicht auch noch Hummels abgeben. Da geht erst nach der Europameisterschaft etwas, wenn Hummels denn will.


Ich glaube Real weiß schon was sie and Gündogan haben werden und sie erhoffen sich durch die lange Auszeit eine Preisminderung. 20Mios sind für die gar nichts.
Zu Hummels: Den halte ich für einen treuen Hund, er weiß den BvB inklusive Vereinsführung denke ich sehr zu schätzen. Der fühlt sich da pudelwohl. Würde mich nicht wundern wenn er bis zu seinem Karriereende in Dortmund verweilt.
This contribution was last edited by prince_t on Oct 15, 2014 at 9:17 PM hours
Arsenal interessiert an Mats Hummels |#56
Oct 15, 2014 - 9:17 PM hours
Der Wechsel würde für Hummels überhaupt keinen Sinn machen, weder sportlich noch finanziell.
Es gibt noch bessere Clubs als Arsenal, die sicher einen Hummels gebrauchen könnten und auch noch besser zahlen und sportlich wäre selbst ein Verbleib bei Dortmund sicherlich die klügere Wahl.
Arsenal interessiert an Mats Hummels |#57
Oct 15, 2014 - 9:20 PM hours
Zitat von MagnaBavaria
Der Wechsel würde für Hummels überhaupt keinen Sinn machen, weder sportlich noch finanziell.
Es gibt noch bessere Clubs als Arsenal, die sicher einen Hummels gebrauchen könnten und auch noch besser zahlen und sportlich wäre selbst ein Verbleib bei Dortmund sicherlich die klügere Wahl.


Ganz genau. Das einzige was einen Spieler in der Situation rizen könnte, wäre wohl das Bedürfnis einmal in der PL spielen zu können. Aber das passt nicht zu Hummels.
Arsenal interessiert an Mats Hummels |#58
Oct 15, 2014 - 11:03 PM hours
Zitat von prince_t
Zitat von MagnaBavaria
Der Wechsel würde für Hummels überhaupt keinen Sinn machen, weder sportlich noch finanziell.
Es gibt noch bessere Clubs als Arsenal, die sicher einen Hummels gebrauchen könnten und auch noch besser zahlen und sportlich wäre selbst ein Verbleib bei Dortmund sicherlich die klügere Wahl.


Ganz genau. Das einzige was einen Spieler in der Situation rizen könnte, wäre wohl das Bedürfnis einmal in der PL spielen zu können. Aber das passt nicht zu Hummels.

Sehe ich wie ihr beiden, auch wenn ich einen Wechsel zu Arsenal (als Arsenal-Fan) großartig fände.
Zudem wird Dortmund höchstens bei einem Barca-Angebot ein Auge zudrücken was die Ablöse angeht, da Hummels ja gerne mal dort spielen würde und er sich ein Entgegenkommen der Vereinsführung redlich verdient hat. Alle anderen Vereine müssen (vor 2016) sicher mindestens 50 Mio hinlegen.
This contribution was last edited by Cyber-Ape on Oct 15, 2014 at 11:04 PM hours
Arsenal interessiert an Mats Hummels |#59
Oct 16, 2014 - 12:14 AM hours
Mats wird den BVB definitiv nicht verlassen.
Arsenal interessiert an Mats Hummels |#60
Oct 16, 2014 - 6:32 AM hours
viele lassen außer acht des es Mats nicht um die Größe des Vereins geht. Dann wäre er schon lange weg. Er hat ja auch bei uns schon immer gesagt - lieber 10 jahre für einen Titel fighten als jedes Jahr alle Titel zu holen. Ihm ist die Philosophie des Vereins und die Spielweise am wichtigsten. Klar, der Verein muss schon einen Namen haben. Aber die angesprochenen Punkte sind m.M.n. durchaus Kriterien, die für einen Wechsel von Mats zu Arsenal sprechen könnten. Für ihn wäre es glaube ich ein viel größerer Erfolg, mit Arsenal den Titel zu holen als mit den Dauersiegern ManU oder ManCity.

Aber eins kann man ganz klar sagen - im Winter wird er nicht gehen.

Im Sommer lasse ich alles auf mich zukommen.

•     •     •

BVB-Fan seit 1993!

erstes BVB-Live-Spiel: HSV - BVB 2:2 - 10.11.1995 - DANKE PAPA!

Hab mein Leben Dir vermacht .. Jeden Tag und jede Nacht .. FORZA BVB!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.