Valentin Stocker
Date of Birth 12.04.1989
Age 35
Nat. Switzerland  Switzerland
Height 1,79m
Contract until -
Position Left Winger
Foot left
Current club Retired
Interested club Bayer 04 Leverkusen

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Nov 13, 2013
Share this rumour

Bay. Leverkusen interessiert an Valentin Stocker

Nov 23, 2012 - 5:18 PM hours
Bay. Leverkusen interessiert an Valentin Stocker |#21
Mar 14, 2013 - 11:55 PM hours
Nix dran, oder???
Es wurde einfach in der Mikrowelle aufgewärmt noch einmal, aber am Originalzitat ist sicher was dran. Aber ich meine Bayer hat noch viele Ziele, nur weil sie ihn beobachten heisst das noch lange nicht, dass sie ihn verpflichten werden.
Dran ist sicher was, aber ob es dann konkret wird, sehen wir im Sommer

•     •     •

FC Sion + Crewe Alexandra
Bay. Leverkusen interessiert an Valentin Stocker |#23
Mar 15, 2013 - 11:53 AM hours
Quote from kphlev:
Nix dran, oder???

überhaupt nix dran: eine aufgewärmte Suppe, die nie eine Suppe war, sondern höchstens ein kaltes Wässerchen...

Zudem: BuLi ist keineswegs im Fokus von Stocker. Er hat selbst mal gesagt, wenn überhaupt, dann heisst seine Adresse ENGLAND. Mit seiner Ausbildung und seinem Intellekt ist auch die Sprache kein Hindernis. Und: es wird auch kein Kellerverein sein, denn das hat ein Stocker wirklich nicht nötig. Er braucht die Herausforderung, um sich fest beissen zu können. Generell: was ein Barnetta schon längst hinter sich hat, ist für Stocker überhaupt kein Problem. Im direkten Quervergleich zeigt Stocker deutliche Vorteile.
Quote from Bueri:
Quote from kphlev:
Nix dran, oder???

überhaupt nix dran: eine aufgewärmte Suppe, die nie eine Suppe war, sondern höchstens ein kaltes Wässerchen...

Zudem: BuLi ist keineswegs im Fokus von Stocker. Er hat selbst mal gesagt, wenn überhaupt, dann heisst seine Adresse ENGLAND. Mit seiner Ausbildung und seinem Intellekt ist auch die Sprache kein Hindernis. Und: es wird auch kein Kellerverein sein, denn das hat ein Stocker wirklich nicht nötig. Er braucht die Herausforderung, um sich fest beissen zu können. Generell: was ein Barnetta schon längst hinter sich hat, ist für Stocker überhaupt kein Problem. Im direkten Quervergleich zeigt Stocker deutliche Vorteile.


Willst du uns damit etwa indirekt die Klasse absprechen?! ;)

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping
Wäre als Schürrle-BackUp doch eine gute Sache. Der HSV soll ja auch schon mal an ihm dran gewesen sein, aber wir würden uns dann auch mit Salah begnügen :D ;)
Quote from Bueri:
Quote from kphlev:
Nix dran, oder???

überhaupt nix dran: eine aufgewärmte Suppe, die nie eine Suppe war, sondern höchstens ein kaltes Wässerchen...

Zudem: BuLi ist keineswegs im Fokus von Stocker. Er hat selbst mal gesagt, wenn überhaupt, dann heisst seine Adresse ENGLAND. Mit seiner Ausbildung und seinem Intellekt ist auch die Sprache kein Hindernis. Und: es wird auch kein Kellerverein sein, denn das hat ein Stocker wirklich nicht nötig. Er braucht die Herausforderung, um sich fest beissen zu können. Generell: was ein Barnetta schon längst hinter sich hat, ist für Stocker überhaupt kein Problem. Im direkten Quervergleich zeigt Stocker deutliche Vorteile.


Zumindest was den Vergleich vom jungen Barnetta und vom jungen Stocker angeht, zieht Zweiterer m.E. relativ klar den Kürzeren. Was das jetzigeLeistungsvermögen betrifft (und damit meine ich jenes der vergangenen zwei Jahre) hat aber Stocker die Nase vorn, ja. Das liegt aber auch daran, dass Barnetta's Kurve schon seit Jahren klar gegen unten tendiert.

Ein Wechsel zu Leverkusen würde ich sehr begrüssen, wäre m.E. der logische, nächste Schritt. Sehe ihn in Deutschland auch sehr gut aufgehoben, auch würde ihm Leverkusen sportlich bessere Perspektiven bieten als mancher PL-Klub, der wohl aktuell in Frage käme (wer ist überhaupt interessiert? Von den Top6 mit Sicherheit niemand).

•     •     •

"Über langweiligen Fussball zu klagen ist ein wenig so, wie über das traurige Ende von "King Lear" zu klagen; Man begreift irgendwie nicht das Wesentliche."

Fan: Arsenal FC, Schweiz und England
Bay. Leverkusen interessiert an Valentin Stocker |#27
Apr 10, 2013 - 12:11 PM hours
Die ersten Kandidaten auf einen Transfer in eine höher dotierte Liga sind Valentin Stocker, der am Freitag 24 Jahre alt wird, und Aleksandar Dragovic (22). Nach sechs Jahren ist Stocker reif für die Bundesliga. Werder Bremen zeigte schon mehrmals Interesse am effizienten linken Flügel, auch Leverkusen, so hört man, hat den Krienser auf dem Radar. Stockers Kumpel Marco Streller sagt: «Ich versuche, dass Vali nochmal ein Jahr bleibt, aber es wird immer schwieriger.
.....
Bay. Leverkusen interessiert an Valentin Stocker |#28
Apr 10, 2013 - 12:42 PM hours
Was würde Basel denn so aufrufen? Die 4 Mio hier wohl eher nicht, nehme ich mal an.
Bay. Leverkusen interessiert an Valentin Stocker |#29
Apr 10, 2013 - 12:47 PM hours
Quote from bones:
Was würde Basel denn so aufrufen? Die 4 Mio hier wohl eher nicht, nehme ich mal an.


Aufrufen werden sie wohl gut das Doppelte. Ablöse schätze ich auf mind. 6-7.5 mio, alles drüber ist Zuschuss.
Bay. Leverkusen interessiert an Valentin Stocker |#30
Apr 10, 2013 - 12:47 PM hours
Quote from bones:
Was würde Basel denn so aufrufen? Die 4 Mio hier wohl eher nicht, nehme ich mal an.


6-8 Mio Euro nehme ich an, vllt. auch mehr, wenn noch viele Interesse zeigen oder er in der Euro League weiter glänzt
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.