Valentin Stocker
Date of Birth 12.04.1989
Age 35
Nat. Switzerland  Switzerland
Height 1,79m
Contract until -
Position Left Winger
Foot left
Current club Retired
Interested club Bayer 04 Leverkusen

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Nov 13, 2013
Share this rumour

Bay. Leverkusen interessiert an Valentin Stocker

Nov 23, 2012 - 5:18 PM hours
Bremen oder Leverkusen FCB-Juwel Stocker im Fokus
Wegen José Mourinho rückt Valentin Stocker wieder ins Bundesliga-Schaufenster. Die Interessenten: Bremen und Leverkusen.
Kevin de Bruyne (21) muss nach Ablauf des Leihvertrags mit Werder Bremen zurück zu Chelsea. José Mourinho will den ­Belgier nicht mehr ver­leihen, Interessent Bayer Leverkusen geht leer aus.
Darum rückt nun Basel-Juwel Valentin Stocker wieder ins Bundesliga-Schaufenster. Erst recht nach seiner bisher besten Leistung im ­Nati-Dress beim 1:0-Sieg am Samstag im WM-Quali-Spiel gegen Zypern.
Sowohl Bremen als auch Leverkusen suchen ­einen Mann für den linken Flügel. Bei Bayer will man einen Nachfolger für André Schürrle (22), um den schon seit Wochen gefeilscht wird. Nur über die Ablösesumme konnten sich Chelsea und Leverkusen noch nicht einigen.
Eher spekulativ, da sich der "Blick" einzig und allein die aktuellen Gegebenheiten zu Diensten macht und dadurch Stocker ins Gespräch bringt.
Schweizer Update.
Quote from karius:
www.blick.ch:
Bremen oder Leverkusen FCB-Juwel Stocker im Fokus
Wegen José Mourinho rückt Valentin Stocker wieder ins Bundesliga-Schaufenster. Die Interessenten: Bremen und Leverkusen.
Kevin de Bruyne (21) muss nach Ablauf des Leihvertrags mit Werder Bremen zurück zu Chelsea. José Mourinho will den ­Belgier nicht mehr ver­leihen, Interessent Bayer Leverkusen geht leer aus.
Darum rückt nun Basel-Juwel Valentin Stocker wieder ins Bundesliga-Schaufenster. Erst recht nach seiner bisher besten Leistung im ­Nati-Dress beim 1:0-Sieg am Samstag im WM-Quali-Spiel gegen Zypern.
Sowohl Bremen als auch Leverkusen suchen ­einen Mann für den linken Flügel. Bei Bayer will man einen Nachfolger für André Schürrle (22), um den schon seit Wochen gefeilscht wird. Nur über die Ablösesumme konnten sich Chelsea und Leverkusen noch nicht einigen.
Eher spekulativ, da sich der "Blick" einzig und allein die aktuellen Gegebenheiten zu Diensten macht und dadurch Stocker ins Gespräch bringt.
Schweizer Update.


Stocker war schon länger im Gespräch, auch schon vor dem Bruyne Rückgang. Die Chancen haben sich dadurch natürlich wieder etwas erhöht...

•     •     •

Grasshopper Club Zürich | Arsenal Football Club | Real Madrid
Bay. Leverkusen interessiert an Valentin Stocker |#83
Jun 12, 2013 - 11:36 AM hours
--

Anders der FCB. Der Meister hat stärkere Mittel und setzt diese mit aller Kraft ein. Denn obwohl Stockers Abgang seit Monaten als klare Sache gilt, ist bis heute kein akzeptables Angebot beim FCB eingetroffen – weder aus Hamburg noch aus Bremen, Leverkusen oder Gladbach.
--

Stocker will nur wechseln, «wenn alles passt»

Im Kampf um Stocker ist das Zögern der Konkurrenz die Chance des FCB. Vor wenigen Wochen traf man sich zu ersten Gesprächen. Dort wurde signalisiert: Bleibt Stocker, würde man seinen Lohn (ca. 850 000 Fr. pro Jahr) deutlich aufbessern. Stocker würde so hinter Streller (ca. 1,4 Mio. Fr.) zu den Topverdienern aufsteigen. Ob man gleichzeitig den bis 2016 laufenden Vertrag verlängern würde, ist unklar.

Damit würde das Gehalt von Alex Frei symbolisch in Stocker investiert werden. Eine Idee, die der Basler Captain Marco Streller schon im «Sonntags-Blick» bestätigte: «Vielleicht hatte unsere Klubführung diese Idee ja auch. Ich jedenfalls hatte schon diesen Gedanken, dass man ihm dieses Angebot unterbreiten könnte.»

Sportdirektor Georg Heitz will sich dazu nicht äussern: «Wir kommentieren öffentlich keinerlei Verhandlungen.»

Stocker selbst hält sich noch zurück. Zu BLICK sagt er: «Ich habe immer gesagt, dass ich nur wechsle, wenn wirklich alles passt. Es geht nicht ums Finanzielle. Ich weiss, was ich in Basel habe. Ich schätze es sehr, wie man sich beim FCB um mich kümmert.»
Diesen Artikel stamm aus Blick und leider noch nicht Online.

•     •     •

WER BEI MEINE POST FEHLER JEGLICHER ART FINDET DARF SIE BEHALTEN!

Vale blibt by üs

Pro: REAL MADRID, FC BASEL, Hertha Berlin

Anti: FC BARCELONA
Die beiden Basler Flügelflitzer Valentin Stocker und Mohamed Salah werden dabei heiß von Bayer umworben.
Stocker ist für etwa 4 bis 5 Millionen Euro zu haben und ließ bereits verlauten: "Ich habe immer gesagt, dass ich irgendwann gerne in die Bundesliga will." Allerdings hat auch Gladbach Interesse am 24-Jährigen.
Als Ersatz für einen eventuellen Abgang von Sidney Sam.
Bayer Leverkusen möchte mit Valentin Stocker (24) und Mohamed Salah (21) gleich zwei FCB-Stars verpflichten. Das berichtet die Zeitschrift «SportBild».

Der Plan: Leverkusen verhandelt zurzeit mit Offensiv-Mann Sidney Sam um eine Vertragsverlängerung. Falls das nicht klappt, will man sich die Basler leisten.

Während dem Champions-League-Match gegen Steaua Bukarest am vergangenen Mittwoch sass schon der Chefscout des Bundesligisten auf der Tribüne, beobachtete seine beiden Kandidaten.

Stocker wurde offiziell noch nicht von Leverkusen angefragt, erklärt: «Ich weiss, was ich an Basel habe. Aber ich habe immer gesagt, dass irgendwann mal in die Bundesliga will.»
ja derdiyok und barnetta wollte leverkusen damals auch
Stocker würde ich auch gerne hier sehen wenn Sam verlängert. Stocker ist ein richtig guter. Und ist mMn weiter und talentierter als Kruse. Sollte man Ihn wirklich für um die 5 Millionen bekommen MUSS man einfach zuschlagen!

•     •     •

***Bernd Schneider***
Wollten den nicht die Schalker im Sommer?
Woran ist der Transfer denn gescheitert?
Quote from Bayerfan19:
Stocker würde ich auch gerne hier sehen wenn Sam verlängert. Stocker ist ein richtig guter. Und ist mMn weiter und talentierter als Kruse. Sollte man Ihn wirklich für um die 5 Millionen bekommen MUSS man einfach zuschlagen!


5 Millionen ist sehr knapp bemessen. Dürfte so gegen 6-7 Kosten. Salah, der im Beitrag ja auch erwähnt wird, dürfte einen tiefen 2 stelligen Millionenbetrag kosten.

•     •     •

Gruss disler

***************************************************************************
Respektiere den anderen so, wie du selber gerne Respektiert werden möchtest

Quote from disler:
Quote from Bayerfan19:

Stocker würde ich auch gerne hier sehen wenn Sam verlängert. Stocker ist ein richtig guter. Und ist mMn weiter und talentierter als Kruse. Sollte man Ihn wirklich für um die 5 Millionen bekommen MUSS man einfach zuschlagen!


5 Millionen ist sehr knapp bemessen. Dürfte so gegen 6-7 Kosten. Salah, der im Beitrag ja auch erwähnt wird, dürfte einen tiefen 2 stelligen Millionenbetrag kosten.


Genau deswegen wird Salah für uns auch nicht zu bekommen sein, den sehe ich langfristig sowieso eher in der Premier League.
Aber für einen Stocker würde ich, wenn ich bei Bayer 04 was zu sagen hätte, auch die 6-7 Mio. € hinlegen und zwar unabhängig davon, ob man Sam halten kann. Er würde uns in der Offensive (v.a., was die Kaderbreite angeht) enorm verstärken und hätte ausreichend Qualitäten für die Startelf.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping
Quote from Gerschi:
Wollten den nicht die Schalker im Sommer?
Woran ist der Transfer denn gescheitert?


Prince...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.