Bosnische Spieler im Ausland

Jan 26, 2012 - 10:43 AM hours
Bosnische Spieler im Ausland |#1811
Aug 6, 2012 - 11:12 PM hours
Quote from Belgomanne:
Falls Dzeko nicht mehr die alte Form findet, kann Bosnien immer noch auf Diabang zählen. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=Sf1kxvsovCY

:ugly :D

In bester Gomez-Manier. Darüber lacht zurzeit ganz Belgien. Ich dachte ich zeig's euch mal. ;)


Wobei ich seh grad, dass er mittlerweile für Senegal spielt, ist natürlich bitter. Aber ihr habt ja noch den Vedad.
Mann könnte ihn fast schon mit unseren Olympia-Teilnehmern vergleichen, aber die sind um ein Haar schlechter :D

•     •     •

************************BALKAN-NORD FORUM*******************************

User des jahres 2011
Platz 3 2013

*Stolz* :D

Izdrzi schumi (Schumi halte durch) :(
Bosnische Spieler im Ausland |#1812
Aug 6, 2012 - 11:13 PM hours
Quote from YanGuAmtoHui:
Warum bitter?


Scherz ;) Der ist total ungeschickt, das ist nicht das erste Mal, dass er ein sicheres Tor nicht macht. Aber sehr schnell ist er.
Bosnische Spieler im Ausland |#1813
Aug 6, 2012 - 11:14 PM hours
Warum machst du es nicht besser, und holst Gold für uns?
Bosnische Spieler im Ausland |#1814
Aug 6, 2012 - 11:20 PM hours
Aber wie man sieht reicht es für die Belgische Liga.
Bosnische Spieler im Ausland |#1815
Aug 6, 2012 - 11:28 PM hours
Quote from YanGuAmtoHui:
Warum machst du es nicht besser, und holst Gold für uns?
Werde ich bald, darfst es aber niemanden weiter erzählen ;)

•     •     •

************************BALKAN-NORD FORUM*******************************

User des jahres 2011
Platz 3 2013

*Stolz* :D

Izdrzi schumi (Schumi halte durch) :(
Bosnische Spieler im Ausland |#1816
Aug 7, 2012 - 1:02 AM hours
Quote from edo_majka:
Quote from YanGuAmtoHui:
Warum machst du es nicht besser, und holst Gold für uns?
Werde ich bald, darfst es aber niemanden weiter erzählen ;)


Wird etwa Cevape essen ne Olympische Disziplin? :o
Bosnische Spieler im Ausland |#1817
Aug 7, 2012 - 2:02 AM hours
Quote from YanGuAmtoHui:
So sieht es aus.Tevez und Kun sind klar gesetzt und Ballo ist auch klar vor ihm.Also ist er Maximal Stürmer Nr 4 der im FA Cup spielen wird.Wenn er sich damit zufrieden geben will soll er.

London oder Mailand hauptsache Italien. :p


So wirds für Dzeko in dieser Saison aussehen. Ich kann Mancini verstehen, er braucht einen Dzeko welchen er bringen kann wenn das übliche Spiel von Man City, durch die Mitte, nicht klappt. Mit Balotelli hat er zwar ebenfalls einen großgewachsenen Spieler, welcher jedoch kaum Kopfballtore erzielt und oft aus der Reihe tanzt(Rote Karten, Skandale, Konzentration). City kann es sich leisten solche Spieler auf der Bank zu haben. Und sie brauchen sie auch, denn ohne Balotelli und Dzeko wäre es wohl nichts aus dem Meistertitel geworden. Dzeko traf zum 2:2 und Balotelli gab die Vorlage zum 3:2. Bei City haben sie halt lieber Luxusprobleme als Qualitätsverlust falls mal jemand ausfällt.
Bosnische Spieler im Ausland |#1818
Aug 7, 2012 - 11:26 PM hours
http://www.transfermarkt.de/de/admir-terzic/profil/spieler_51570.html

heute feierte der BVB II seinen ersten Saison Sieg und Admir Terzic spielte 90min auf der linken Seite durch soll ein gutes Spiel abgelierfert haben...
Bosnische Spieler im Ausland |#1819
Aug 7, 2012 - 11:38 PM hours
Ibisevic hat heute im Testspiel wieder getroffen, aber muss man das wirklich erwähnen, oder reicht es zu wissen, dass der VfB ein Testspiel hatte :cool

Edit:Vermutlich hat er sogar 2 Mal getroffen, der Satz bei VfB.de wirkt etwas unverständlich:

"doch der bosnische Stürmer erhöhte noch vor der Pause auf 4:0. Beim 3:0 war Christopher Knett im Großaspacher Tor noch dran (43.), und beim 4:0 wurde Vedad Ibisevic von Tunay Torun eingesetzt und musste nur noch ins leere Tor einschieben (44.)

•     •     •

----------------------------------ALEXANDRU MAXIM 10--------------------------------------

This contribution was last edited by Jugo-1893 on Aug 7, 2012 at 11:43 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.