deadline-day banner
Sat, Oct 18, 2014
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
Rank no. {n}  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Schalke 04   Hertha BSC
Roberto Di Matteo R. Di Matteo Manager J. Luhukay Jos Luhukay
€33.55m Total market value €45.20m
27.4 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

Bundesliga 8. Spieltag: Das Duell der "Erzrivalen" oder FC Schalke 04 vs. Hertha BSC Berlin

Oct 15, 2014 - 6:58 PM hours
Zitat von bytheway95
Zitat von RGB277740
Warum nicht Choupo ? Wegen der "Reise" ? Das sollte er eigentlich relativ gut wegstecken können als durchtrainierter Profi, es sei er hat die Hin- & Rückreise mit dem Fahrrand angetreten. Für eine Halbzeit sollte es doch reichen. Dann kann man über Obasi,Clemens oder Sane nachdenken.
---------------Huntelaar---------------
Draxler------Boateng-----Choupo
--------Neust.------Höger-------------
Aogo-------------------------Uchida
--------Kirchoff---Höwedes---------
-------------Fährmann-------------


Weil mir Choupo als Rechtsaußen bisher überhaupt nicht gefallen hat. zwinker
Und weil ich eigentlich ein ziemlich großer Obasi-Fan bin, würde ich dann eben gerne ihn sehen. Ein Obasi in Form ist nämlich schon ein richtig guter Kicker...


Nur leider war er seit hoffenheim nicht mehr in form. Er zeigt immer wieder starke ansätze, aber fällt mir persönlich immer wieder dadurch auf, dass er den ball extrem verspringen lässt, oder ihn sich zu weit vorlegt. Das sind für mich auch keine technischen-, sondern konzentrationsschwächen.
Mit clemens könnte ich mich schon besser anfreunden, aber er ist eher ein konterspieler. EMCM hat mir als RA bisher noch gar nicht gefallen, das könnten aber auch taktische vorgaben gewesen sein, denn eigentlich bringt er alles für einen guten ra mit. Barnetta wäre eigentlich auch eine gute wahl, da sehr ballsicher, aber sane passt grundsätzlich zu der philosophie von dribbelstarken und quirrligen mittelfeldspielern. Aber du hast recht, ich hatte nicht beachtet, dass er auf länderspielreise war. Aber ich denke, dass er in nächster zeit eine größere rolle spielen wird.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter

This contribution was last edited by S04-Maniac on Oct 18, 2014 at 5:35 PM hours
KPB auf der 10 - oha

•     •     •

Pro:
1904 % Unterstützung

Contra:
Das niveaulose Niedermachen einzelner Spieler
(Ozcipka, Schöpf, Engelaar, van Kerckhoven, Vermant, Matellan und Unnerstall lassen grüßen)
Ralle
Uchida Benny Kaan Fuchs
Aogo ROman
Draxler Boa Choupo
Hunter

Laut sky 4231
This contribution was last edited by SethCohen on Oct 18, 2014 at 5:39 PM hours
Fährmann
Uchida - Höwedes - Ayhan - Fuchs
Neustädter - Aogo
Choupo Moting - Boateng - Draxler
Huntelaar

Bank: Wetklo, Kirchhoff, Meyer, Clemens, Obasi und Barnetta.
This contribution was last edited by EmreColak52 on Oct 18, 2014 at 5:39 PM hours
Boateng auf der 10, Zieht der "Boss" den Schwanz vor dem echten Boss ein?
Lesen sie mehr dazu auf Bild+

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Aogo auf der Doppel 6 (auch wenn das andere anders sehen) gefällt mir weiterhin nicht.

Boateng auf der 10 und Meyer auf der Bank. Mal sehen, ob das nur wegen der Länderspielreise ist oder ob das ein Trend ist.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Meyer draußen? Boateng auf der Zehn? Aogo nicht links hinten? Dafür Fuchs? Choupo auf der falschen Seite? Hm naja ich vertraue dem Röbi mal...
wird schon klappen

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Was ist das eigentlich für eine lächerliche anti schalke stimmungsmache am tisch?rolleyesalleine diese aussage mit 15 trainern in 10 jahren.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Zitat von EmreColak52
Aufstellung:
Fährmann
Uchida - Höwedes - Ayhan - Fuchs
Boateng - Neustädter - Aogo
Choupo Moting - Huntelaar - Draxler
Bank: Wetklo, Kirchhoff, Meyer, Clemens, Obasi und Barnetta.
__
Sieht wohl nach 4-3-3 aus.


Gehe da eher erst mal von nem 4-2-3-1 mit Aogo/Neustädter auf der 6 und Draxler, Prince und Choupo im offensiven MF. Ob ein (uneingeübtes) 4-3-3 jetzt schon Sinn macht, ist da die Frage.

•     •     •

"Nein, Schalke ist kein Verein für strahlende Gewinner, sondern für Menschen, denen das Scheitern in die Gene gelegt wurde.

Und denen das scheißegal ist."
Vielleicht im Sinne der Stabilität auch mehr 4-3-3? Damit könnte ich mich sehr gut anfreunden, auch wenn es erstmal schade für Meyer wäre; ansonsten eher mittelprächtig. Keller wäre für die Personalien Fuchs, Aogo und Boateng zerrupft worden grins
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.