deadline-day banner
Sat, Oct 18, 2014
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
Rank no. {n}  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Schalke 04   Hertha BSC
Roberto Di Matteo R. Di Matteo Manager J. Luhukay Jos Luhukay
€33.55m Total market value €45.20m
27.4 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

Bundesliga 8. Spieltag: Das Duell der "Erzrivalen" oder FC Schalke 04 vs. Hertha BSC Berlin

Oct 15, 2014 - 6:58 PM hours
Friedrich, Sobottka (beide Startelf) und Avdijaj (Bank) sind heute bei der U23. Also nicht im BL-Kader!
Zitat von JD2161986
Friedrich, Sobottka (beide Startelf) und Avdijaj (Bank) sind heute bei der U23. Also nicht im BL-Kader!


Ich tippe dann mal auf die IV Höwedes - Kirchhoff... aber mal abwarten.

•     •     •

Nur der S04! :D
Zitat von bytheway95
Zitat von JD2161986
Friedrich, Sobottka (beide Startelf) und Avdijaj (Bank) sind heute bei der U23. Also nicht im BL-Kader!


Ich tippe dann mal auf die IV Höwedes - Kirchhoff... aber mal abwarten.


Ich persönlich glaube eher an höwe-ayhan, könnte mit kirchhoff aber auch gut leben.

Bin vor allem gespannt, wem di matteo auf ra den vorzug gibt. Sane könnte wirklich eine alternative sein.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Wie jedes halbe Jahr steht auf für mich mein kleines Derby an. Da ich nachher auf jeden Fall mit Schalketrikot auf den Geburtstag will und ich bei einige berliner Kumpels Wetten am laufen habe, hoffe ich natürlich nochmal um so mehr auf einen Sieg unserer Schalker.
Sehe da auch gute Chancen, Hertha liegt uns seit einigen Jahren richtig gut, vor allem wenn Magic Sandro spielt.
Tippe auf ein 3:1 und einen tollen Abend für michCool
Zitat von S04-Maniac
Zitat von bytheway95
Zitat von JD2161986
Friedrich, Sobottka (beide Startelf) und Avdijaj (Bank) sind heute bei der U23. Also nicht im BL-Kader!


Ich tippe dann mal auf die IV Höwedes - Kirchhoff... aber mal abwarten.


Ich persönlich glaube eher an höwe-ayhan, könnte mit kirchhoff aber auch gut leben.

Bin vor allem gespannt, wem di matteo auf ra den vorzug gibt. Sane könnte wirklich eine alternative sein.


Sané? Meinst du wirklich? Denn der war ja bei der U19-Nationalmannschaft und da wird Di Matteo auch noch nicht so viel von ihm gesehen haben. Ich tippe auf Obasi oder Chrille als RA.

Edit: Oder Choupo... aber das fände ich nicht so genial.

•     •     •

Nur der S04! :D

This contribution was last edited by bytheway95 on Oct 18, 2014 at 3:29 PM hours
Warum nicht Choupo ? Wegen der "Reise" ? Das sollte er eigentlich relativ gut wegstecken können als durchtrainierter Profi, es sei er hat die Hin- & Rückreise mit dem Fahrrand angetreten. Für eine Halbzeit sollte es doch reichen. Dann kann man über Obasi,Clemens oder Sane nachdenken.

---------------Huntelaar---------------
Draxler------Boateng-----Choupo
--------Neust.------Höger-------------
Aogo-------------------------Uchida
--------Kirchoff---Höwedes---------
-------------Fährmann-------------
Zitat von RGB277740
Warum nicht Choupo ? Wegen der "Reise" ? Das sollte er eigentlich relativ gut wegstecken können als durchtrainierter Profi, es sei er hat die Hin- & Rückreise mit dem Fahrrand angetreten. Für eine Halbzeit sollte es doch reichen. Dann kann man über Obasi,Clemens oder Sane nachdenken.
---------------Huntelaar---------------
Draxler------Boateng-----Choupo
--------Neust.------Höger-------------
Aogo-------------------------Uchida
--------Kirchoff---Höwedes---------
-------------Fährmann-------------


Weil mir Choupo als Rechtsaußen bisher überhaupt nicht gefallen hat. zwinker
Und weil ich eigentlich ein ziemlich großer Obasi-Fan bin, würde ich dann eben gerne ihn sehen. Ein Obasi in Form ist nämlich schon ein richtig guter Kicker...

•     •     •

Nur der S04! :D
https://vine.co/v/ObKmVrngu6z

Mannschaft ist da smile
aufstellung?
her damit !!!

•     •     •

Pro:
1904 % Unterstützung

Contra:
Das niveaulose Niedermachen einzelner Spieler
(Ozcipka, Schöpf, Engelaar, van Kerckhoven, Vermant, Matellan und Unnerstall lassen grüßen)
Wo bleibt die Aufstellung hmm , 2min schon drüber rolleyes
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.