deadline-day banner
Sat, Oct 18, 2014
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
Rank no. {n}  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Schalke 04   Hertha BSC
Roberto Di Matteo R. Di Matteo Manager J. Luhukay Jos Luhukay
€33.55m Total market value €45.20m
27.4 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

Bundesliga 8. Spieltag: Das Duell der "Erzrivalen" oder FC Schalke 04 vs. Hertha BSC Berlin

Oct 15, 2014 - 6:58 PM hours
Zitat von alehks
Zitat von EmreColak52
Aufstellung:
Fährmann
Uchida - Höwedes - Ayhan - Fuchs
Boateng - Neustädter - Aogo
Choupo Moting - Huntelaar - Draxler
Bank: Wetklo, Kirchhoff, Meyer, Clemens, Obasi und Barnetta.
__
Sieht wohl nach 4-3-3 aus.


Gehe da eher erst mal von nem 4-2-3-1 mit Aogo/Neustädter auf der 6 und Draxler, Prince und Choupo im offensiven MF. Ob ein (uneingeübtes) 4-3-3 jetzt schon Sinn macht, ist da die Frage.


Jap.. Hab es schon umgeändert.
Ich wusste es, dass Boateng in der Zentrale anfängt.. Wird bestimmt häufig so sein.

Man könnte aber auch umstellen auf 4-3-3.. Mal sehen.

__

Übrigens: Hört bitte auf jetzt schon über die Aufstellung zu kritisieren.. Das ist einfach nervig!
Jeder Spieler will sich nun neu beweisen und das wird für den Verein auch guttun.

Di Matteo regelt.
This contribution was last edited by EmreColak52 on Oct 18, 2014 at 5:46 PM hours
Was wäre hier nur los gewesen, wenn Keller so aufgestellt hätte??

Er macht eigentlich genau das, was man Keller immer übel genommen hat bzw. was laut Meinung der Fans falsch ist (Boateng auf der 10, Fuchs stat Aogo links, EMCM rechts), trotzdem wird es jetzt hier akzeptiert.


Ich könnte mir auch vorstellen, dass das ein 433 ist. Mit Neustädter, Aogo und Boateng als ZMs.

•     •     •

Fußball wird gespielt, um Ergebnisse zu erzielen, aber Ergebnisse sind nicht immer der beste Maßstab in der Bewertung
Zitat von nibo1904
Meyer draußen? Boateng auf der Zehn? Aogo nicht links hinten? Dafür Fuchs? Choupo auf der falschen Seite? Hm naja ich vertraue dem Röbi mal...
wird schon klappen


Röbi ist der Boss.

•     •     •

"Nein, Schalke ist kein Verein für strahlende Gewinner, sondern für Menschen, denen das Scheitern in die Gene gelegt wurde.

Und denen das scheißegal ist."
Zitat von MCsquarepants
Was wäre hier nur los gewesen, wenn Keller so aufgestellt hätte??
Er macht eigentlich genau das, was man Keller immer übel genommen hat bzw. was laut Meinung der Fans falsch ist (Boateng auf der 10, Fuchs stat Aogo links, EMCM rechts), trotzdem wird es jetzt hier akzeptiert.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass das ein 433 ist. Mit Neustädter, Aogo und Boateng als ZMs.

Finde ich auch interessant. Da macht das Gesicht auf der Bank doch den Unterschied.

Mal davon abgesehen ist weder Fuchs als LV, noch Boateng als 10, noch Aogo im DM eine schlechte Entscheidung.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Zitat von MCsquarepants
Was wäre hier nur los gewesen, wenn Keller so aufgestellt hätte??
Er macht eigentlich genau das, was man Keller immer übel genommen hat bzw. was laut Meinung der Fans falsch ist (Boateng auf der 10, Fuchs stat Aogo links, EMCM rechts), trotzdem wird es jetzt hier akzeptiert.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass das ein 433 ist. Mit Neustädter, Aogo und Boateng als ZMs.


Ich (persönlich) finde die Aufstellung jetzt nicht so pralle. Aber: Keller hat so aber meistens aufgestellt und nicht nur nach Länderspielpausen.zwinker Ich warte erstmal ab, wie es ab nächste Woche aussieht.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Mit der Aufstellung wird's schwierig, jetzt kommt es auf die Einstellung an. Bin auch der Meinung das Aogo links spielen müsste, Boateng ist für mich kein 10er, und CMP sehe ich links auch wesentlich stärker als rechts.
Aber vl. hat es ja im Training ein paar Leistungsexplosionen gegeben.
Jetzt geht es nur darum die 3 Punkte in der Arena zu behalten.
Alter diese Runde bei Sky ist ja schlimm alles nur Lappen da , einfach mal den Mund halten ............. uglyugly
Boah die Sky-Runde rolleyes
"Wenn er ein guter Trainer wäre, hätte er die letzten 2 Jahre gearbeitet."

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
das hätte sich fuchs wohl auch nicht erträumen lassen, dass er plötzlich wieder trotz alternativen in der startelf steht. eigentlich schon abgeschrieben und nun fangen alle bei null an, so auch der fuchser.

ich denke, er wird sich jetzt voll reinhängen und alles geben - wird beiden seiten gut tun

•     •     •

Pro:
1904 % Unterstützung

Contra:
Das niveaulose Niedermachen einzelner Spieler
(Ozcipka, Schöpf, Engelaar, van Kerckhoven, Vermant, Matellan und Unnerstall lassen grüßen)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.