Jan Moravek
Date of Birth 01.11.1989
Age 34
Nat. Czech Republic  Czech Republic
Height 1,80m
Contract until -
Position Central Midfield
Foot right
Current club Without Club
Interested club FC Augsburg

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 18, 2012
Share this rumour

Jan Morávek zu FC Augsburg?

Dec 30, 2011 - 12:20 AM hours
Jan Morávek zu FC Augsburg? |#31
Dec 30, 2011 - 12:08 PM hours
Quote from Speedy_Gonzalez_04:
Quote from westkurve87:
Quote from Speedy_Gonzalez_04:
Mhh, wenn Farfan geht, könnte er für uns auch wichtig werden, sonst wäre der Wechsel ganz hilfreich. Bei Augsburg würde er auf jeden Fall Stammspieler sein, nicht so wie in Lautern.


Wer sagt das er bei uns kein Stammspieler wäre?

Ich sage, das er bei KAISERSLAUTERN kein Stammspieler war. Er hat dann und wann gespielt, aber nicht Stamm!


Mit "wir" meinte ich Kaiserslautern ;)

@19_FCA_07: Da hast du schon recht. Es ist halt so, dass viele (inklusive mir) enttäuscht wären, wenn Moravek zum direkten Konkurrenten wechseln würde.
Ich bin glaub ich nicht der einzigste der ihn in der RR lieber beim FCK gesehen hätte...

•     •     •

-----------1. Fußball-Club Kaiserslautern e. V.-----------
Jan Morávek zu FC Augsburg? |#32
Dec 30, 2011 - 12:10 PM hours
Quote from Speedy_Gonzalez_04:
Quote from westkurve87:
Quote from Speedy_Gonzalez_04:
Mhh, wenn Farfan geht, könnte er für uns auch wichtig werden, sonst wäre der Wechsel ganz hilfreich. Bei Augsburg würde er auf jeden Fall Stammspieler sein, nicht so wie in Lautern.


Wer sagt das er bei uns kein Stammspieler wäre?

Ich sage, das er bei KAISERSLAUTERN kein Stammspieler war. Er hat dann und wann gespielt, aber nicht Stamm!


Na ja, da kann man geteilter Meinung sein, die ersten Spieltage war er es noch nicht, aber ab dem 8. oder 9.Spieltag schon. Schau Dir einfach mal die Leistungsdatenbank letztes Jahr bei uns an, dies sah schon sehr nach Stammkraft aus.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Jan Morávek zu FC Augsburg? |#33
Dec 30, 2011 - 12:12 PM hours
Quote from westkurve87:
Quote from Speedy_Gonzalez_04:
Quote from westkurve87:
Quote from Speedy_Gonzalez_04:
Mhh, wenn Farfan geht, könnte er für uns auch wichtig werden, sonst wäre der Wechsel ganz hilfreich. Bei Augsburg würde er auf jeden Fall Stammspieler sein, nicht so wie in Lautern.


Wer sagt das er bei uns kein Stammspieler wäre?

Ich sage, das er bei KAISERSLAUTERN kein Stammspieler war. Er hat dann und wann gespielt, aber nicht Stamm!


Mit "wir" meinte ich Kaiserslautern ;)

@19_FCA_07: Da hast du schon recht. Es ist halt so, dass viele (inklusive mir) enttäuscht wären, wenn Moravek zum direkten Konkurrenten wechseln würde.
Ich bin glaub ich nicht der einzigste der ihn in der RR lieber beim FCK gesehen hätte...



Dann überbietet Augsburg :D oder ertragt es wie Männer, dass er zu Augsburg wechselt ...

Im Fußball geht es nun mal fast ausschließlich um Geld.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Jan Morávek zu FC Augsburg? |#34
Dec 30, 2011 - 12:17 PM hours
Quote from Speedy_Gonzalez_04:
Quote from westkurve87:
Quote from Speedy_Gonzalez_04:
Mhh, wenn Farfan geht, könnte er für uns auch wichtig werden, sonst wäre der Wechsel ganz hilfreich. Bei Augsburg würde er auf jeden Fall Stammspieler sein, nicht so wie in Lautern.


Wer sagt das er bei uns kein Stammspieler wäre?

Ich sage, das er bei KAISERSLAUTERN kein Stammspieler war. Er hat dann und wann gespielt, aber nicht Stamm!


29 Einsätze in der Liga, davon 2/3 in der Startelf und 4 Pokalspiele in der Startelf, würde ich unter Berücksichtigung von leichten Verletzungen und einer Gelbsperre bedenkenlos als Stammkraft verbuchen, vielleicht nicht als gesetzte Kraft, aber ganz sicher nicht als "dann und wann".

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Jan Morávek zu FC Augsburg? |#35
Dec 30, 2011 - 12:20 PM hours
Quote from el hincha:
Quote from trenk:

Moravek war ja wohl bereits im Sommer beim FCA im Gespräch, damals wollte aber Rettig zu wenig zahlen, deshalb kam der Deal nicht zu stande. Nachdem unser Präsi auf den Tisch gehauen hat und klar gestellt hat, dass Kohle da sei, hat man wohl an die damaligen Gespräche angeknüpft.


Das stimmt nun mal gar nicht. Man war sich vor der Saison mit Moravek einig und auch mit Schalke, dann kam der Trainerwechsel bei Schalke und im Gegensatz zu Rangnick wollte Stevens ihn nicht gehen lassen.


Stevens kam doch erst lange nach Transferschluss zu Schalke. Wie soll er da einen potentiellen Moravek-Wechsel verhindert haben?
Jan Morávek zu FC Augsburg? |#36
Dec 30, 2011 - 12:22 PM hours
Quote from el hincha:
Quote from trenk:

Moravek war ja wohl bereits im Sommer beim FCA im Gespräch, damals wollte aber Rettig zu wenig zahlen, deshalb kam der Deal nicht zu stande. Nachdem unser Präsi auf den Tisch gehauen hat und klar gestellt hat, dass Kohle da sei, hat man wohl an die damaligen Gespräche angeknüpft.


Das stimmt nun mal gar nicht. Man war sich vor der Saison mit Moravek einig und auch mit Schalke, dann kam der Trainerwechsel bei Schalke und im Gegensatz zu Rangnick wollte Stevens ihn nicht gehen lassen.



Kannst du das einmal näher erläutern. So wie es da steht ist das Quatsch. Huub Stevens hat bei uns am 27.09 angefangen und das ist definitiv nach Ende der Sommertransferperiode.
Jan Morávek zu FC Augsburg? |#37
Dec 30, 2011 - 12:38 PM hours
wow augsburg respekt also sollten die ihn echt bekommen also ausleihen ;) dann nehm ich mein hut ab ;)

noch zwei solche spieler und sie halten vielleicht die klasse :D

•     •     •

Bayern 16/17 Neuer Bayern B Ulreich

Lahm Boateng Hummels Alaba Rafinha Martinez Badstuber Bernat

Vidal Kimmich Alonso

Robben Thiago Müller Ribery Costa Sanches Coman

Lewy Benko
Jan Morávek zu FC Augsburg? |#38
Dec 30, 2011 - 12:44 PM hours
leihe klingt super, dann kann mora sich nochmal beweisen
wenn eine KO existieren soll, dann hoffentlich auch zu einer vernünftigem preis
wäre mal wieder ein sehr guter deal von hotte

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Jan Morávek zu FC Augsburg? |#39
Dec 30, 2011 - 12:49 PM hours
wenn es dazu kommen sollte bin ich irgendwie von SK etwas enttäuscht, das wir nix versuchen ihn zu holen....aber im bezahltem sklavenmarkt (zitat vom schwiegervater) können wir nicht mithalten
Jan Morávek zu FC Augsburg? |#40
Dec 30, 2011 - 1:01 PM hours
Was ich bei Schalke nicht verstehe ist, dass ein Holtby eine schwache Hinrunde spielt, Moravek aber eigentlich nie die Chance bekommt sich auf der Position zu beweisen. Denn er könnte das sicherlich spielen. Schlechter als ein Holtby ist er bei Leibe nicht....

Der Heldt wird wohl immernoch mit breiter Brust durch die Geschäftsstelle stolzieren und sich freuen das er Kuntz vor der Saison abgesagt hat. Von daher wird das nichts mehr...

•     •     •

"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif

Fußball gehört den Menschen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.