Jan Moravek
Date of Birth 01.11.1989
Age 34
Nat. Czech Republic  Czech Republic
Height 1,80m
Contract until -
Position Central Midfield
Foot right
Current club Without Club
Interested club FC Augsburg

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 18, 2012
Share this rumour

Jan Morávek zu FC Augsburg?

Dec 30, 2011 - 12:20 AM hours
Jan Morávek zu FC Augsburg? |#51
Dec 30, 2011 - 2:52 PM hours
Quote from Alain-Dulac:
wenn es dazu kommen sollte bin ich irgendwie von SK etwas enttäuscht, das wir nix versuchen ihn zu holen....aber im bezahltem sklavenmarkt (zitat vom schwiegervater) können wir nicht mithalten


Ich glaube SK hat Schalke in der Sommerpause zu sehr geärgert (Kevin Trapp). Da wurde dem FCK mal eben der Movarek wieder weggenommen - Und da braucht jetzt SK gar nicht mehr angekrochen kommen - Das weiß er. Der hätte damals die 5-7Mios für Trapp nehmen sollen, hätte dem FCK echt gut getan und wäre eh schon viel zu viel für den Torhüter gewesen.
(...und Moravek hätte man bestimmt noch mit verhandeln können)

Da wollte SK wohl mal so richtig "de´ Dicke` machen" und hat mal richtig Scheiße gebaut.

•     •     •

RETTUNGSMISSION:

Fährmann
Kolasinac Sane Kabak Rafinha

Serdar Mascarell
Uth
Harit Draxler
Mandzukic

This contribution was last edited by castros74 on Dec 30, 2011 at 2:59 PM hours
Jan Morávek zu FC Augsburg? |#52
Dec 30, 2011 - 2:56 PM hours
Quote from Runaway:
Quote from Betzeteufel_84:

Das liegt wohl daran,dass Heldt damals sehr beleidigt war,dass wir das Angebot von Schalke für Trapp über 7 Millionen abgelehnt haben.
Seitdem hat er irgendwie eine Antipathie für uns. :ugly

Ich glaube, dass diese Antipathie nur in den Köpfen der FCK-Fans existiert und das auch nur aus Frust darüber, dass man Moravek nicht halten konnte.
Heldt hat den Jungen nicht zurückgeholt, um den FCK zu ärgern, sondern weil er beim FCK eine gute Saison gespielt hatte und nun seine Chance auf Schalke bekommen sollte. Genau das war doch der einzige Grund für die Leihe.


Hm, gekränkte Eitelkeiten (in diesem Fall HH) in so einem Geschäft sollte man nicht unterschätzen :cool

•     •     •

RETTUNGSMISSION:

Fährmann
Kolasinac Sane Kabak Rafinha

Serdar Mascarell
Uth
Harit Draxler
Mandzukic

This contribution was last edited by castros74 on Dec 30, 2011 at 2:57 PM hours
Jan Morávek zu FC Augsburg? |#53
Dec 30, 2011 - 2:56 PM hours
trapp ist mher wert wie die 5 mio mein freund

•     •     •

"Trikot tauschen? Ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich keins von Bayern"

39 Jean Zimmer
Jan Morávek zu FC Augsburg? |#54
Dec 30, 2011 - 3:02 PM hours
Quote from Bear09:
trapp ist mher wert wie die 5 mio mein freund


Selbst wenn. 7Mios waren ja auch im Gespräch. Meine Frage:

"Hätte der FCK die 7Mios nicht super gebrauchen können? Ein, zwei geile Spieler davon holen sollen und Sippel ins Tor stellen, der ja auch nicht wesentlich schlechter war?

•     •     •

RETTUNGSMISSION:

Fährmann
Kolasinac Sane Kabak Rafinha

Serdar Mascarell
Uth
Harit Draxler
Mandzukic
Jan Morávek zu FC Augsburg? |#55
Dec 30, 2011 - 3:09 PM hours
HIER GEHT ES NICHT UM TRAPP!!!

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg
Jan Morávek zu FC Augsburg? |#56
Dec 30, 2011 - 3:16 PM hours
Der Transfer ist so gut wie sicher, laut RTL Text.
Jan Morávek zu FC Augsburg? |#57
Dec 30, 2011 - 3:33 PM hours
- Und da braucht jetzt SK gar nicht mehr angekrochen kommen -

Tolle Aussage. Als ob der FCK jedes Angebot annehmen müßte, wenn Schalke 04 mit den Geldscheinen wedelt...

wenn das wirklich der Fall wäre, dürfte Schalke bald mit keinem Verein mehr Geschäfte machen, weil der FCK mit Sicherheit nicht der einzige Verein ist, der ein Angebot von S04 nicht angenommen hat.

Glaube eher, der FCK hat die Priorität auf einen defensiven Mittelfeldspieler gesetzt. Für das offensive Mittelfeld hat man ja im Sommer Fortounis geholt.

Für Moravek ist Augsburg aber eine gute Chance sich wieder in Rampenlicht zu spielen. Und Augsburg wird mit Sicherheit auch von ihm profitieren.
Jan Morávek zu FC Augsburg? |#58
Dec 30, 2011 - 4:03 PM hours
Manager Andreas Rettig hält sich noch bedeckt. "Es ist noch nichts entschieden", sagte gegenüber der Augsburger Allgemeinen. Klar sei aber, dass Jan Moravek ein interessanter Spieler sei und man bereits im vergangenen Sommer in Verhandlungen stand.

Moravek steht beim FC Schalke 04 unter Vertrag. Dort kam er aber wegen der starken Konkurrenz in dieser Saison lediglich auf14 Pflichtspiele. In der Bundesliga lief er nur sechs Mal auf. In der vergangenen Saison spielte Moravek noch auf Leihbasis beim 1. FC Kaiserslautern (29 Spiele/ 5 Tore).

Der 22-jährige tschechische Nationalspieler gilt als großes Talent. Er hat noch einen Vertrag bis 2013 beim FC Schalke 04 und würde wahrscheinlich bis zum Saisonende an den FCA ausgeliehen werden. Moravek wird meistens im offensiven Mittelfeld eingesetzt. Der Tscheche selbst scheint einem Wechsel gegenüber alles andere als abgeneigt zu sein. "Ich würde gerne zum FC Augsburg kommen", sagte er gegenüber der Augsburger Allgemeinen. Bei den Schalkern sei die Konkurrenz derzeit einfach zu groß. "Ich brauche Spielpraxis", so Moravek
bitte bitte bitte

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg
Jan Morávek zu FC Augsburg? |#59
Dec 30, 2011 - 4:05 PM hours
Quote from 19_FCA_07:
HIER GEHT ES NICHT UM TRAPP!!!


Herzlich Willkommen in "Trapp zu Schalke" thread oder bin ich doch in "moravek zu fck" gelandet.


Jetzt zu moravek. Augsburg sehe ich als eine gute adresse für moravek. Hier bekommt er spielpraxis und kann reifen. Sollte er nächste saison weiterhin für schalke keine verstärkung sein, muss man ihn verkaufen.
This contribution was last edited by polskifan on Dec 30, 2011 at 4:05 PM hours
Jan Morávek zu FC Augsburg? |#60
Dec 30, 2011 - 4:22 PM hours
Quote from castros74:

Da wollte SK wohl mal so richtig "de´ Dicke` machen" und hat mal richtig Scheiße gebaut.


Schwachsinn. Man wollte lediglich nur nicht das größte Torwarttalent hergeben, was man die letzten 15 Jahre herausgebracht hat. Auch nicht für X MIO, wobei auch nicht genau klar war, für wieviel ein Moravek gegengerechnet worden wäre.

Und nein, Trapp und Sippel sind nicht vergleichbar...eben nicht. Sonst hätte S04 sicherlich für 5 MIO Sippel geholt :rolleyes

Und Moravek war nach wenigen Spieltagen absolut unser Stammspieler. Daher war es auch so ärgerlich, dass wir ihn uns nicht leisten konnten. Wobei ich auch glaube, dass ein RR tatsächlich mit Mora geplant hat. Unter Hüpp sieht das nun - warum auch immer - anders aus. Ist ja nicht der erste Spieler, der unter neuem Trainer keine Chance mehr hat, gell Lakic :ugly

Wie auch immer: Es ist eine große Verstärkung für Augsburg und sehr schade, dass wir da nicht mitgemischt haben....wahrscheinlich weil das nötige Kleingeld fehlte...oder gewisse Leute immer noch eingeschnappt waren. Am Ende isses egal, wenn Mora für Augsburg anstatt für Lautern aufläuft.

•     •     •

Kralle - Toure, Tomiak, Elvedi - Puchasz, Kaloc, Ritter, Niehues, Ronstadt - Ache, Tachie

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.