Jan Moravek
Date of Birth 01.11.1989
Age 34
Nat. Czech Republic  Czech Republic
Height 1,80m
Contract until -
Position Central Midfield
Foot right
Current club Without Club
Interested club FC Augsburg

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 18, 2012
Share this rumour

Jan Morávek zu FC Augsburg?

Dec 30, 2011 - 12:20 AM hours
Jan Morávek zu FC Augsburg? |#41
Dec 30, 2011 - 1:11 PM hours
Quote from DustinKL:
Was ich bei Schalke nicht verstehe ist, dass ein Holtby eine schwache Hinrunde spielt, Moravek aber eigentlich nie die Chance bekommt sich auf der Position zu beweisen. Denn er könnte das sicherlich spielen. Schlechter als ein Holtby ist er bei Leibe nicht....

Der Heldt wird wohl immernoch mit breiter Brust durch die Geschäftsstelle stolzieren und sich freuen das er Kuntz vor der Saison abgesagt hat. Von daher wird das nichts mehr...

Holtbys Hinrunde war alles andere als schwach. Er spielt nur in einer anderen Rolle als bei Mainz und daher weniger spektakulär. Spätestens seit dem Comeback von Jones ist Holtby zu Schalkes Taktgeber geworden. Ich bin mit seiner Entwicklung sehr zufrieden.
Moravek hatte unter Stevens viele kleinere Blessuren, so dass er nie wirkllich eine Alternative war. Daher glaube ich auch nicht an die Version, dass Stevens nicht mehr mit Moravek plane.
Was die breite Brust von Heldt angeht: Der Zweck der Ausleihe war erfüllt. Moravek hatte sich in der Bundesliga durchgesetzt und es ging darum, zu überprüfen, ob es für Schalke reicht. Ich glaube, dass es gut genug wäre, es hat eben aus verschiedenen Gründen nicht funktioniert.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Jan Morávek zu FC Augsburg? |#42
Dec 30, 2011 - 1:12 PM hours
Quote from DustinKL:
Was ich bei Schalke nicht verstehe ist, dass ein Holtby eine schwache Hinrunde spielt, Moravek aber eigentlich nie die Chance bekommt sich auf der Position zu beweisen. Denn er könnte das sicherlich spielen. Schlechter als ein Holtby ist er bei Leibe nicht....


doch ist er. Moravek hatte genug Chancen sich zu beweisen.

Leider war er jetzt in drei Monaten zwei Mal verletzt. Dadurch sehr viel Trainingsrückstand.
Jan Morávek zu FC Augsburg? |#43
Dec 30, 2011 - 1:27 PM hours
Mit Moravek war man sich ja schon vor der Saison einig, wir wollten ihr, er wollte zu uns. Nur hat sich der AR dann beim HH verzockt und der wollte ihn plötzlich doch nicht mehr abgeben. Da er bei Schalke nicht gebraucht wird und er vor der Saison ja schon hier her wollte, kann ich mir den Transfer durchaus vorstellen, vielleicht sogar nicht nur als Leihe...
Jan Morávek zu FC Augsburg? |#44
Dec 30, 2011 - 1:51 PM hours
Quote from MiSTEr_FCA:
Mit Moravek war man sich ja schon vor der Saison einig, wir wollten ihr, er wollte zu uns. Nur hat sich der AR dann beim HH verzockt und der wollte ihn plötzlich doch nicht mehr abgeben. Da er bei Schalke nicht gebraucht wird und er vor der Saison ja schon hier her wollte, kann ich mir den Transfer durchaus vorstellen, vielleicht sogar nicht nur als Leihe...


Das kann ich mir nciht vorstellen.
1. wird Moravek sicher nicht so ein Risiko eingehen nächste Saison in der 2. Liga zu spielen.
2. glaube ich kaum das Ausburg die nötige Ablöse stemmen kann, die im jetzigen Fall sicherlich noch bei ca. 2 Million € liegen dürfte. Mit seiner Qualität kann er die Hälfte der Bundesligaclubs verstärken. Im Sommer sieht das ganze schon anders aus!
Jan Morávek zu FC Augsburg? |#45
Dec 30, 2011 - 2:04 PM hours
Quote from Alain-Dulac:
wenn es dazu kommen sollte bin ich irgendwie von SK etwas enttäuscht, das wir nix versuchen ihn zu holen....
Da gebe ich Dir Recht ... Das wäre ja der Hammer !
Jan Morávek zu FC Augsburg? |#46
Dec 30, 2011 - 2:09 PM hours
Quote from Lodi69:

Wenn er ja soviel verletzt war wie sollte er dann seine Chancen gehabt haben sich zu beweisen?
Er hatte auf jeden Fall Chancen sich zu beweisen, bei 10 Einsätzen mit mindestens 30 Minuten Spielzeit, aber das war natürlich nicht genug, um sich einzuspielen oder gar nachhaltig zu empfehlen.
Dummerweise war sein letztes Spiel der miese Kick gegen Larnaka, bei dem er auch noch besonders schwach war, was natürlich auch daran lag, dass das Team zusammengewürfelt war und ihm, wie auch Marica und Uchida die Spielpraxis fehlte, so dass alle 3 einen sehr schwachen Eindruck hinterließen.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Jan Morávek zu FC Augsburg? |#47
Dec 30, 2011 - 2:11 PM hours
Quote from volker2780:
Quote from Alain-Dulac:
wenn es dazu kommen sollte bin ich irgendwie von SK etwas enttäuscht, das wir nix versuchen ihn zu holen....
Da gebe ich Dir Recht ... Das wäre ja der Hammer !


Nur weil nichts in den Gazetten steht, geht ihr davon aus, dass SK nichts unternommen hat bei besagtem Spieler ? :rolleyes

Oder hat jemand bei euch hellseherische Fähigkeiten ? :D

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !

This contribution was last edited by diablo696 on Dec 30, 2011 at 2:16 PM hours
Jan Morávek zu FC Augsburg? |#48
Dec 30, 2011 - 2:14 PM hours
Quote from diablo696:
Quote from volker2780:
Quote from Alain-Dulac:
wenn es dazu kommen sollte bin ich irgendwie von SK etwas enttäuscht, das wir nix versuchen ihn zu holen....
Da gebe ich Dir Recht ... Das wäre ja der Hammer !


Nur weil nichts in den Gazetten steht, geht ihr davon aus, dass SK nichts unternommen hat bei gesagtem Spieler ? :rolleyes

Oder hat jemand bei euch hellseherische Fähigkeiten ? :D


Das liegt wohl daran,dass Heldt damals sehr beleidigt war,dass wir das Angebot von Schalke für Trapp über 7 Millionen abgelehnt haben.
Seitdem hat er irgendwie eine Antipathie für uns. :ugly
Jan Morávek zu FC Augsburg? |#49
Dec 30, 2011 - 2:33 PM hours
Quote from Betzeteufel_84:

Das liegt wohl daran,dass Heldt damals sehr beleidigt war,dass wir das Angebot von Schalke für Trapp über 7 Millionen abgelehnt haben.
Seitdem hat er irgendwie eine Antipathie für uns. :ugly

Ich glaube, dass diese Antipathie nur in den Köpfen der FCK-Fans existiert und das auch nur aus Frust darüber, dass man Moravek nicht halten konnte.
Heldt hat den Jungen nicht zurückgeholt, um den FCK zu ärgern, sondern weil er beim FCK eine gute Saison gespielt hatte und nun seine Chance auf Schalke bekommen sollte. Genau das war doch der einzige Grund für die Leihe.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Jan Morávek zu FC Augsburg? |#50
Dec 30, 2011 - 2:38 PM hours
Quote from Nestol:
Wenn das stimmen sollte, kann Ich dem FCA nur zu einem super Spieler gratulieren!


Auf jeden Fall ein sportlich enormer Zugewinn für die Augsburger, und für den Spieler die erneute Gelegenheit seine Bundesligatauglichkeit unter Beweis zu stellen - auf lange Sicht wird sich der Spieler nicht mehr mit seinem 'Bankerl-Dasein' auf Schalke begnügen ...

zaungast
This contribution was last edited by zaungast on Dec 30, 2011 at 2:41 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.