deadline-day banner
Orestis Kiomourtzoglou
Date of Birth 07.05.1998
Age 26
Nat. Germany  Germany
Height 1,88m
Contract until Jun 30, 2025
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club SpVgg Greuther Fürth

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 8--
7--
1--

Orestis Kiomourtzoglou [13]

Jul 7, 2023 - 2:00 PM hours
Orestis Kiomourtzoglou [13] |#31
Jul 26, 2023 - 3:49 PM hours
Zitat von freitag80
hat jmd nen aktuellen Stand? trainiert er noch individuell oder schon mit der Mannschaft?


Laut NN trainiert er immer noch nicht mit der Mannschaft.

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
Orestis Kiomourtzoglou [13] |#32
Jul 26, 2023 - 4:16 PM hours
Ist aber im Lauf- und Aufbautraining.
Orestis Kiomourtzoglou [13] |#33
Jul 27, 2023 - 1:55 PM hours
Orestis Kiomourtzoglou hat uns lt. Kicker-Sonderheft 2023/2024 rund 150.000 € Ablöse gekostet.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Orestis Kiomourtzoglou [13] |#34
Aug 3, 2023 - 12:22 PM hours
AZ hat auf der PK zum Kiel Spiel gesagt dass er mittlerweile im Mannschaftstraining ist, aber natürlich noch nicht so weit, dass er Teil des Kaders sein kann.
Orestis Kiomourtzoglou [13] |#35
Aug 10, 2023 - 4:12 PM hours
Laut heutiger PK plant man ihn erst erst nach der Länderspielpause, also in etwa 5 Wochen als ernsthafte alternative ein.
Orestis Kiomourtzoglou [13] |#36
Aug 10, 2023 - 5:49 PM hours
Zitat von caabb321
Laut heutiger PK plant man ihn erst erst nach der Länderspielpause, also in etwa 5 Wochen als ernsthafte alternative ein.


Erzeugt beim Transfer einen fahden Beigeschmack. Warum holt man keinen Spieler der fit ist. Gerade wenn das ganze Spielsystem von dieser Position abhängt. So wie ich Rachid kenne wird auch kein weiterer 6er dafür kommen.

In meinen Augen deutet sich Fehlgriff an. Noch kein Griff ins Klo, aber in die Richtung...
Orestis Kiomourtzoglou [13] |#37
Aug 10, 2023 - 8:23 PM hours
Ich sehe da (noch) kein Problem. Ein Spieler, der nach OP erst mal Reha machen muss und behutsam rangeführt werden soll. Es war die Rede von Ende August, jetzt wartet wir etwas länger.
Wir sind taktisch variabler. Raute mit 6er, Dreierkette oder Fünferkette. Wagner und Dietz können DM, auch Jung.
Warten wirs ab. Sollte Orestis Mitte September oder später noch nicht fit sein, dann wird das ein Problem.
Orestis Kiomourtzoglou [13] |#38
Aug 10, 2023 - 8:50 PM hours
AZ hat es doch in der heutigen Spieltags-PK ganz klar formuliert. Kiomourtzoglou fehlen noch die entsprechenden Kilometer, quasi die Einheiten, die er verletzungsbedingt "verpasst" hatte. Er ist inzwischen gesund, trainiert mit, aber muss eben noch das Verpasste aufholen. Das ist der logische Prozess nach einer OP zum/nach Saisonstart. Man möchte zudem kein Risiko eingehen und demnach baut man ihm behutsam auf, ehe er uns helfen kann. Das wären bis zur Länderspielpause fünf Liga- und ein Pokalspiel. Riecht stark nach Debüt zum Derby. Alles noch kein Grund von "Fehlgriff" zu sprechen.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Orestis Kiomourtzoglou [13] |#39
Aug 11, 2023 - 10:54 AM hours
Also für mich wirkt die Personalie aktuell als Fan wenig bis gar nicht greifbar. AZ und RA werden sich dabei schon was gedacht haben. Anscheinend wird von dem Spieler dermaßen viel gehalten, das man Ihm die Zeit gibt und sogar von Interviews ausschließt um in Ruhe arbeiten zu können.

Ich erwarte mir nach der Länderspielpause wirklich so einiges von Ihm, weil man halt auch soviel Tamtamstill und heimlich um Ihn macht.

Muss wohl bei AZ eine zentrale Rolle einnehmen … sonst kann ich mir das nicht mehr erklärenUnschuldig
Orestis Kiomourtzoglou [13] |#40
Aug 11, 2023 - 12:40 PM hours
Ich sehe da nichts Geheimnisvolles und keine Unklarheit.
Man wollte einen echten 6er. Und man will ihm nicht zu früh einsetzen, sondern er soll richtig fit werden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.