SC Pfullendorf

Aug 20, 2006 - 12:12 AM hours
SC Pfullendorf |#31
Jan 11, 2008 - 8:31 PM hours
Hinterlässt laut Seitz einen guten Eindruck der Leandro!
Ablösesumme 50.000 mehr wird das wohl nicht wenn nicht sogar weniger!
Ich weis nicht aber grade viel ist das nicht!
SC Pfullendorf |#32
Jan 12, 2008 - 2:41 PM hours
Quote from Moped:
Der SC Pfullendorf beginnt am 14. Januar mit der Vorbereitung auf den zweiten Saisonteil in der Fußball-Regionalliga Süd. Trainer Michael Feichtenbeiner wird dabei höchstwahrscheinlich nicht mehr auf seinen großen Mittelfeldregisseur Leandro zurückgreifen können. Der Argentinier weilt, wie der Zweitligist FC Erzgebirge Aue auf seiner Homepage aktuell erläutert, als Proband zurzeit mit den "Lilien" im türkischen Trainingslager in Side. Seine Ambitionen und Aues Interesse deuten darauf hin, dass Leandro vertraglich eine entsprechende Ausstiegsklausel besitzt.

Quelle: Südkurier vom 11.01.2008

Ivica Lucic ist sich offenbar mit dem österreichischen Zweitligisten SV Kapfenberg einig geworden. Daniel Isailovic wurde eine Gastspielerlaubnis für den Oberligisten Bonner SC erteilt.

Bereits an diesem Wochenende nimmt der SCP...

http://scpfullendorf.de

Jetz werden wir schon als Lillien bezeichnet wir sind die Veilchen.

•     •     •

GEGEN RB!
SC Pfullendorf |#33
Jan 12, 2008 - 4:26 PM hours
Die definitive Entscheidung, ob Leandro, Pfullendorfs überragender Strippenzieher im Mittelfeld, künftig für den Zweitligisten FC Erzgebirge Aue (der SÜDKURIER berichtete exklusiv) am Ball ist, dürfte nicht vor Mitte nächster Woche fallen. Dann will Aues neuer Coach Roland Seitz - er hatte sich 2006 als Trainer beim SC Pfullendorf beworben und Leandro mehrfach beobachten können - sein Votum über den Probanden abgeben.

Quelle: Südkurier vom 12.01.2008

"Er ist auf seiner Position einer der besten in der Regionalliga", so sein positives Statement während der Findungsphase im türkischen Trainingslager in Side. Greifen die Sachsen bei ihm zu, läge es an SCP-Manager Hans-Hermann Krane, die Modalitäten auszuhandeln.

"Natürlich würde ich Leandro nur sehr ungern verlieren, er ist einer meiner wichtigsten Spieler", sagt der über den Vorgang eingeweihte Trainer Michael Feichtenbeiner und erwartet den Argentinier vereinbarungsgemäß zum Trainingsauftakt des SCP am kommenden Montag (Laktat-Test) zurück. Gleichwohl zeigt der Coach persönliches Verständnis für Leandro und fühlt sich nicht nur moralisch eingeschränkt, um ihm diese sportliche Zukunftsperspektive zu verbauen. Allerdings stünde man in personeller Hinsicht - zwei Offensivspieler sollten noch nachverpflichtet werden - vor einer völlig neuen Situation.

Erst Ende Januar wird Abwehrmann Ralf Zimmermann, der sich einer Meniskusoperation unterzog, wieder einsteigen können. Auch Wolfgang Narr (Muskelverletzung) fehlt die erste Trainingswoche. Ganz unerfreulich schaut es für den Dauerpatienten Michael Falkenmayer aus: er kommt in der nächsten Woche bei einem Berliner Spezialisten (Eingriff an der Leiste) erneut unters Messer. (jüw)

scpfullendorf.de
SC Pfullendorf |#34
Jan 13, 2008 - 7:12 PM hours
Leandro Grech hat überzeugt


Der FC Erzgebirge Aue will Mittelfeldspieler Leandro Grech verpflichten. Der 27-Jährige (Nationalität: Argentinien u. Italien) weilte seit Mittwoch im Trainingslager der Veilchen und hat dieses heute wie vereinbart wieder verlassen.
Cheftrainer Roland Seitz: "Leandro hat hier einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Wir werden jetzt in die Verhandlungen einsteigen. Mal sehen, was dabei rauskommt."
Auch für den in Side angereisten mazedonischen Abwehrspieler Nikola Karcev ist das Probetraining beendet. Er erhält kein Vertragsangebot.
http://fc-erzgebirge.de/index.php?

•     •     •

GEGEN RB!
SC Pfullendorf |#35
Jan 14, 2008 - 4:53 PM hours
Es sieht so aus als würde man sich schon um einen Leandro-Ersatz kümmern:


14.01.2008
SC Pfullendorf verpflichtet weiteren Stürmer

(cr) Fußball-Regionalligist SC Pfullendorf hat zum heutigen Trainingsauftakt einen weiteren Stürmer präsentiert: Timo Trefzger (19) vom baden-württembergischen Oberligisten SSV Ulm 1846 wird ab sofort das Trikot der Linzgauer tragen. Nach Pascal Stadelmann vom südbadischen Verbandsligisten FC Emmendingen ist dies der zweite Neuzugang für die Offensivabteilung der Pfullendorfer, die das Ziel 3. Bundesliga weiter im Blick haben. Darüber hinaus nimmt SCP-Trainer Michael Feichtenbeiner mit dem 29-jährigen Patrick Ghigani (zuletzt SpVgg Unterhaching) derzeit einen Probanden fürs Mittelfeld unter die Lupe.

http://scpfullendorf.de/


This contribution was last edited by Moped on Jan 14, 2008 at 4:53 PM hours
SC Pfullendorf |#36
Jan 15, 2008 - 5:13 PM hours
Leandro bekommt bei uns einen Vertrag bis Sommer 2009
Freut uns natürlich aber tut mir für euch schon Leid aber ihr könntet euch ja Rupf oder Hampf ausleihen sind beide keine schlechten!
Also auf das wir beide unser Ziel schaffen
Aue den Klassenerhalt
und
Pfullendorf die 3.Liga!
SC Pfullendorf |#37
Jan 15, 2008 - 6:37 PM hours
Maln ne Frage, wie is der Leandro Grech so einzuschätzen ? Ich hab zwar bis jetzt vor allem positives über ihn gehört und dass er zu den Topleuten der RL gehören soll, aber ich denke am besten könnt ihr als Pfullendorf-Fans das einschätzen, darum würde ich gern mal eure Meinung zu ihm und seinen Stärken und Schwächen wissen.
Danke und noch viel Glück, was den Sprung in die 3. Liga angeht.
SC Pfullendorf |#38
Jan 16, 2008 - 6:33 PM hours
Ich hab grad so im SCP Gästebuch gelesen und da stehen einige Aussagen über Leandro, vor allem über seinen Stellenwert in der Mannschaft und so weiter. Ich zitier ma en bisschen:

Zitat
Der Leo ist der beste den ich in den letzen 22 Jahren im Waldstation hab spielen sehen. Er ist einfach perfekt.
Er ackert und rackert , er hat keine Staralüren, er ist einfach genial.
Ich denke schon es ist ein Weltuntergang. Schade für den SCP


Zitat
Es wäre sportlich natürlich ein Riesen verlust wenn Leo uns verlassen würde.
Aber dennoch, es wird wieder ein neuer seinen Platz einnehmen.
Als Alexander Ende ging, meinten auch sehr viele, dass jetzt unser bester Mann den Verein verlassen hat.
Aber dann kam eben Leo und hat die Lücke mehr als gut ausgefüllt.


Zitat
also ich möchte den weggang von lendro als "worst case" für den scp bezeichnen. Er ist das Herz, die Seele und das Hirn des Pfullendorfer Spiels.
So sehr ich ihm den "Aufstieg" gönne, so sehr bedauere ich, ihn nicht mehr in der ALNO Arena bewundern zu dürfen. Sollte der SCP unter diesen Umständen die Quali für die 3. Liga dennoch schaffen, wäre das die größte Sensation seit dem "Wunder von Bern"



This contribution was last edited by Moped on Jan 16, 2008 at 6:33 PM hours
SC Pfullendorf |#39
Jan 17, 2008 - 7:56 PM hours
Find ich als Sympathisant jetzt echt schade, Leandro war - wie richtg beschrieben - das Hirn des SCP-Mittelfeldes in den Spielen, die ich sah, technisch gut, schussstark, gute Pässe, aber alles andere als zu fein fürs Kämpfen. Wenn man nicht richtig guten Erdatz findet - von seinen Möglichkeiten könnte es Ghigani sein, ob er es umsetzen kann, ist die Frage - halte ich die 3.Liga für utopisch

•     •     •

TSV München von 1860. Real Club Celta de Vigo. Blackburn Rovers FC. Club Atlético Peñarol.

The lions are at the door
We ain't taking order from snakes no more

#50 Marcel Novick
SC Pfullendorf |#40
Jan 17, 2008 - 8:35 PM hours
Auf jeden Fall sollte man einen ordentlichen Ersatz finden. Ghigani kenn ich leider nicht, darum kann ich auch nicht sagen ob er uns weiter bringen würde und das relativ große Loch stopfen könnte. Aber ich hab so die Befürchtung, dass da nicht mehr viel kommt in der WP. Damit wär es meiner Meinung nach sehr schwierig sich noch für die 3. Liga zu qualifizieren.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.