deadline-day banner
Fri, Aug 22, 2014
RB Leipzig
Forum RB Leipzig
Rank no. {n}  
FC Erzgebirge Aue
Erzgebirge Aue Forum
Rank no. {n}  

Info

RB Leipzig   FC Erzgebirge Aue
Alexander Zorniger A. Zorniger Manager F. Götz Falko Götz
€503.90m Total market value €5.10m
25.7 ø age 25.1

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Spieltag: RasenBallsport Leipzig - FC Erzgebirge Aue

Aug 19, 2014 - 11:57 AM hours
Ich schalte das Spiel weg, denn ich muss los, zum Glück!
Gute Besserung an den IV..sah ziemlich übel aus
DERBYMANSCHAFT? GANZ EHRLICH HERR GÖTZ VERZOCKT SICH LANGSAM. DAS IST DIE SCHLECHTESTE EINSTELLUNG SEIT JAHREN. NICHT MAL EINE TORCHANCE, ES TUT WEH SO ETWAS AN ZU SCHAUEN!!!!!!angryangryangry

•     •     •

⚒⚒⚒
1. Halbzeit überstanden. Puhhh. Das hätte ich nach den ersten 2 Minuten nicht gedacht. Jetzt vielleicht mal ein Torschuss oder so, das wäre doch mal was. RB wird ja hoffentlich noch müde. Aber ehrlich gesagt, bin ich da auch recht beeindruckt. Pressing vom allerallerfeinsten. Wir hoffen jetzt auf ein Freistoßtor in der 89. Minute zum 1:1 durch Novi!!

Dem Hoheneder gute Besserung! Da sah echt übel aus.
Das Mittelfeld bei Aue verliert viel zu schnell die Bälle. Alles geht nur über Novikovas, der ziemlich überfordert wirkt als Spielgestalter.
Das Gonzales nun auch schon DM spielen muß, ist schon ein Zeichen.
Die Abwehr sehe ich weniger als das Problem, es wurmt im Mittelfeld, und dies schon seit Wochen. Der Sturm bleibt blaß, da er keine guten bälle bekommt.
Die gezeigte Leistung ist derzeit nicht ausreichend für diese 2.Liga.
Ob dies alles jetzt nur dem Trainer anzulasten ist?,wenn Spieler einfach nicht ihre Leistung zeigen.
Eigentlich müßte er jetzt in der Halbzeit sein System umstellen.
This contribution was last edited by saari on Aug 22, 2014 at 7:30 PM hours
Luksik und Löning könnten genauso gut nicht spielen, es sähe ähnlich aus.
Gerade Luksik als defensivere Variante geht nicht auf. Amüsant ist, dass die Aufstellung zwar defensiv anmutet, aber wir im Spiel dazu gezwungen werden spielerisch nach vorn zu spielen und genau dafür haben wir wenig Spieler auf dem Platz, obwohl sie im Kader wären.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Viri, Dein Wünsch wird erhört.Zwinkernd
Zitat von superage76

Viri, Dein Wünsch wird erhört.Zwinkernd

Schau mer mal, obs was bringt.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Verstehe nicht ganz, wieso man Löning auf dem Feld lässt, wenn man schon Stürmer wechselt.. das Spiel scheitert im Mittelfeld, nicht vorne
Auch wenns jetzt mit evtl.3 Niederlagen(gegen Vereine die oben spielen, nicht zuvergeßen) nicht so gut aussieht.
Schaut man sich das Spiel an, wer dort spielt. Das "kleine"Aue gegen den finanzstarken Verein Leipzig.

Aue, kann, egal wie es ausgeht, verdammt stolz darauf sein,
ohne Millionen Sponsorengelder, rein durch sportl.gute Arbeit soweit gekommenzusein.
This contribution was last edited by saari on Aug 22, 2014 at 7:50 PM hours
Was mir auch nicht so richtig in den Kopf will ist, dass Benatelli keine Rolle mehr spielt.

Edith: Ach Henri. Schade

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue


This contribution was last edited by Viridian on Aug 22, 2014 at 8:02 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.