deadline-day banner
Sat, Apr 12, 2014
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
Hamburger SV
Hamburger SV Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   Hamburger SV
Tayfun Korkut T. Korkut Manager M. Slomka Mirko Slomka
€28.73m Total market value €45.10m
25.3 ø age 24.9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

30. Spieltag: HSV² die Zweite!

Apr 8, 2014 - 7:09 PM hours
30. Spieltag: HSV² die Zweite! |#31
Apr 9, 2014 - 12:55 PM hours
BILD Hamburger SV ‏@BILD_HSV 11 Min.
Lasogga hat wieder "Zwicken" im Oberschenkel. Abwarten, ob es für Hannover reicht #HSV

•     •     •

### NUR DER HSV ###
30. Spieltag: HSV² die Zweite! |#32
Apr 9, 2014 - 2:43 PM hours
Samstag muss Avevor spielen, Sane macht nur noch Fehlpässe, Marcelo spielt seit langer Zeit nur noch Scheiße, und Avevors Auftritte haben mich bisher positiv überrascht, es wird Zeit dass einer aus unserer eigenen Jugend wieder eine Chance bekommt!

•     •     •

Zieler

Muroya Franke Börner Hult

Ondoua Trybull

Maina Ernst Twumasi

Hinterseer
Bank: Hansen, Krajnc, Dehm, Kerk, Stolze, Muslija, Beier, Ennali, Weydandt
30. Spieltag: HSV² die Zweite! |#33
Apr 9, 2014 - 5:37 PM hours
Theoretisch alles machbar. Variabel Spielen ist das Rezept. Und eigentlich sollte das auch alles gar nicht soo schwer sein, obwohl man meinen sollte, dass Hannover erstmal das einfachste Passspiel hinbekommen und beherschen sollte. ;)
Nun gut, Schlaudraff mal vorne drin, mal im OM oder auf den Außen. Dierßen mal neben Rudnevs vorne oder tauschen mit Bittencourt etc etc. Es gibt so viele Möglichkeiten die nicht immer souverän agierende Abwehr von Hamburg etwas durcheinander zu bringen. EIGENTLICH haben wir ja variable Spieler, technisch können die EIGENTLICH auch was, einen guten Striker haben wir EIGENTLICH auch vorne drin. EIGENTLICH sollte man eine realistische Chance haben, aber das Momentum ist nicht auf unserer Seite und das Team scheint keine Einheit zu sein. Der Wurm ist drin, mit einer großartigen Atmosphäre könnte man es aber schaffen, vielleicht errinern sich die Spieler dann an die guten alten Zeiten (die noch gar nicht so lange zurück liegen), an die unschlagbare Heimmacht Hannover.
Wird sicherlich kein einfaches Spiel, wichtig wird sein den Kopf frei zu bekommen und nicht zu sehr an das letzte Spiel/an die letzten Spiele zu denken. Sonst kann man das Match gegen den HSV gleich abhaken.
Die "harten Fakten" schrieb ich ja schon auf der ersten Seite. Wichtig ist zum Glück nur aufm Platz! Bin überzeugt das jetzt ALLE Spieler den ernst der Lage erkannt haben!
Ich persönliche möchte eine Reaktion der gesamten Mannschaft sehen, wenn man verliert ist es auf gut deutsch gesagt "scheiße". Aber es kommt für mich auch immer auf das WIE drauf an.

•     •     •

SALIF SANÉ #5
30. Spieltag: HSV² die Zweite! |#34
Apr 9, 2014 - 8:22 PM hours
Ich muss sagen, ich bin in dieser Saison so extrem HSV-fixiert gewesen, ich kann mir nicht mal ein Urteil über Korkut und euer Team bilden. Diouf tut euch so weh wie uns Lasogga, und Huszti trifft euch vermutlich (fast) so hart wie uns Badelj.

Erwischt morgen Hakan keinen Sahnetag, bzw. lässt uns Raffa noch eine Woche mit seiner Formexplosion warten, dann habt ihr bestimmt große Chancen den Dreier zu machen, anders allerdings, seh ich uns auf der sicheren Seite. Würde euch wohl im ersten Moment hart treffen so eine Heimniederlage, allerdings denke ich, das Korkut ohnehin der falsche Mann für so einen Abstiegskampf ist und ein Trainerwechsel euch entgegen kommt! Immerhin hab ihr noch ein paar Punkte hin zu den Abstiegsrängen, und ein "leichteres" Restprogramm, wo ihr bestimmt noch 6 Punkte einfahren könnt! In diesem Sinne, Sport frei, und auf ein Wiedersehen nächstes Jahr in der obersten deutschen Spielklasse ;-)
30. Spieltag: HSV² die Zweite! |#35
Apr 9, 2014 - 9:58 PM hours
Positive Worte kann man immer gebrauchen. Danke an den HSV ;-)

Ich weiß nicht so recht, was ich von dem Spiel halten soll. Kann die absolute Wende werden, kann uns aber auch absolut wieder unten reinreißen.

Auch bei der Aufstellung tu ich mich schwer.
Fest stehen für mich lediglich:

Zieler
Sakai - X- X- Poco
Bittencourt - Schmiedebach - X - X
Rudnevs - X

Alle anderen hab ich mal aus dem Bauch raus gewählt. Sollte Poco nicht fit werden, würde ich mir Prib als LV und einen der Youngsters im MF dafür wünschen
30. Spieltag: HSV² die Zweite! |#36
Apr 9, 2014 - 11:08 PM hours
Ich würde gerne mal diese Aufstellung sehen.
Pander möchte ich als LV sehen, da ich glaube, dass er es nicht wesentlich schlechter als Schulz oder Prib machen kann. Außerdem muss er rein, damit wir mal wieder Gefahr über Standardsituationen ausüben können.
Pocognoli würde ich als LM einsetzen, da er und Pander zum einen defensiv gut genug sein müssten, um Calhanoglu, der wahrscheinlich wie gegen Leverkusen wieder über rechts kommen wird, irgendwie Einhalt zu gebieten. Zudem könnte Poco auch offensiv ordentlich Dampf machen.
Wie schon andere vor mir gesagt haben, bin auch ich der Meinung, dass Avevor mal ne Chance kriegen kann, da er nicht schlechter spielen kann als Marcelo. Außerdem hatte Avevor schon vor seiner Leihe das ein oder andere ordentliche/gute Spiel für 96.
Schmiedebach muss wieder zurück ins DM und mit Andreasen dafür sorgen, dass Van der Vaart nichts hinkriegt.
Bittencourt sollte als Hängende Spitze um Ya Konan herum wirbeln.
Schulz oder Andreasen sollten zudem die Kapitänsbinde von Stindl bekommen, da sie Stindl wohl eher belastet als hilft.

Sollte Poco nicht spielen können, sollte Bittencourt als LM spielen und entweder Prib auf die 10 hinter Ya Konan oder Rudnevs in den Sturm rutschen.

Ein Sieg muss her, egal wie!

•     •     •

Oh 96 olé - du wirst niemals untergehn!
30. Spieltag: HSV² die Zweite! |#37
Apr 10, 2014 - 9:12 AM hours
Quote from Finalizer:
Ich freue mich auf das Spiel, das guck ich mir ganz gepflegt in TV und völligst tiefenentspannt an. Möge das bessere Team gewinnen. :p

Ich tippe auf einen Heimsieg.


Vielen Dank für deinen Tipp. Mögest du gewinnen, solltest du wetten :D

Spannend wird es allemal.
30. Spieltag: HSV² die Zweite! |#38
Apr 10, 2014 - 9:58 AM hours
Poco kann am Samstag leider wieder nicht spielen. :/:

•     •     •

Zieler

Muroya Franke Börner Hult

Ondoua Trybull

Maina Ernst Twumasi

Hinterseer
Bank: Hansen, Krajnc, Dehm, Kerk, Stolze, Muslija, Beier, Ennali, Weydandt
30. Spieltag: HSV² die Zweite! |#39
Apr 10, 2014 - 9:59 AM hours
Wenn wir verlieren, steigen wir ab. Mehr muss ich zu dem Spiel nicht sagen.
30. Spieltag: HSV² die Zweite! |#40
Apr 10, 2014 - 10:07 AM hours
Quote from UnChandal96:
Wenn wir verlieren, steigen wir ab. Mehr muss ich zu dem Spiel nicht sagen.

...der Trend wäre auf jeden Fall weiterhin negativ. Aber dennoch hätte es 96 weiterhin selbst in der Hand
und:
It ain´t over ´till the fat Lady sings!
und:
Die beste Möglichkeit, eine Krise zu bestehen, ist anzugreifen!

Daher:

Auf geht´s Hannover, kämpfen und siegen!

•     •     •

„Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“
(John Wayne)

"Mir ist egal, ob die schlechte Verlierer sind. Die fahren jetzt nach Hause." (Lukas Podolski, Fussballer)

"Wahre Worte sind nicht immer schön; schöne Worte nicht immer wahr."
(Laotse)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.