deadline-day banner
Sat, Apr 12, 2014
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
Hamburger SV
Hamburger SV Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   Hamburger SV
Tayfun Korkut T. Korkut Manager M. Slomka Mirko Slomka
€28.23m Total market value €41.05m
25.3 ø age 24.9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

30. Spieltag: HSV² die Zweite!

Apr 8, 2014 - 7:09 PM hours
30. Spieltag: HSV² die Zweite! |#41
Apr 10, 2014 - 10:43 AM hours
Quote from 96Hannover:
Poco kann am Samstag leider wieder nicht spielen. :/:


Maaaaaan, wenns mal scheisse läuft.. Einziger Ersatz kann Prib sein, da weder Schulz, noch Pander aus unterschiedlichen Gründen ernsthafte Optionen sind. Eddy hätte ich allerdings lieber als spielstarken im Mittelfeld gesehen, somit sind Andreasen und Co. mal wieder gesetzt.

•     •     •

Zieler - Sakai, Sané, Marcelo, Albornoz - Schmiedebach, Andreasen, Kiyotake, Stindl - Karaman, Joselu
30. Spieltag: HSV² die Zweite! |#42
Apr 10, 2014 - 11:02 AM hours
Quote from ThaHandofHannover:
Herzlich Willkommen im Abstiegskampf!

Hannover, 10. APRIL 2010. Es ist, oh Wunder, der 30. Spieltag einer denkwürdigen Saison, die uns allen in Erinnerung bleiben wird. "Die Luft wird dünner", "Hannover am Abgrund", "Kaum noch Hoffnung für 96", "Den Roten fehlt alles". So, oder so ähnlich klingen die Schlagzeilen um "Krisen-Klub" Hannover 96, der zu diesem Zeitpunkt auf einem Abstiegsplatz steht und in der Rückrunde in 12 Spielen magere 7 Punkte einsacken konnte, (dieses Jahr 11) weiterhin kommt am schicksalhaften 30. Spieltag der Saison 2009/2010 mit dem FC Schalke 04 der damalige Top-Favorit auf die Meisterschaft nach Hannover und die Vorzeichen stehen, wie so oft, auf Niederlage.


Ein kleiner Wermutstropfen: :o

Wer war der Trainer - richtichhhh - uns Mirko Slomka :D

Ich wünsche euch viel Glück und uns die 3 Punkte.
Beide Nordklubs bleiben weiter erstklassig!!!

•     •     •

Servus Burschi!

NUR der HSV!
30. Spieltag: HSV² die Zweite! |#43
Apr 10, 2014 - 11:52 AM hours
Ich erwarte nichts anderes als das die Mannschaft sich endlich ihren Arsch aufreißt!!! Das wird ein Schlüsselspiel. Gewinnt der HSV, dann tauschen wir die Plätze und wir stehen warscheinlich auf einem Abstiegsplatz...oder sind zumindestens kurz davor. Hamburg ist unter Mirko deutlich stabiler geworden und kämpft. Der HSV wird zu 99% uns das Spiel überlassen und auf Konter lauern. Bitte auf keinen Fall das Spiel machen Korkut, dass geht mit dieser Mannschaft wie immer schief!!! Kontert den HSV aus !!! Meine Hoffnungen ruhen auf Diddi und Rudi, vorallem Rudi hat bestimmt noch eine Rechnung mit Hamburg offen...Wir müssen eiskalt sein und unsere Chancen nutzen. Vorallem nicht die Ruhe verlieren, falls man zurückliegt! KÄMPFEN....KÄMPFEN und KÄMPFEN!!!

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone


Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

30. Spieltag: HSV² die Zweite! |#44
Apr 10, 2014 - 12:00 PM hours
Quote from HeartBreakKid96:
Ich erwarte nichts anderes als das die Mannschaft sich endlich ihren Arsch aufreißt!!! Das wird ein Schlüsselspiel. Gewinnt der HSV, dann tauschen wir die Plätze und wir stehen warscheinlich auf einem Abstiegsplatz...oder sind zumindestens kurz davor. Hamburg ist unter Mirko deutlich stabiler geworden und kämpft. Der HSV wird zu 99% uns das Spiel überlassen und auf Konter lauern. Bitte auf keinen Fall das Spiel machen Korkut, dass geht mit dieser Mannschaft wie immer schief!!! Kontert den HSV aus !!! Meine Hoffnungen ruhen auf Diddi und Rudi, vorallem Rudi hat bestimmt noch eine Rechnung mit Hamburg offen...Wir müssen eiskalt sein und unsere Chancen nutzen. Vorallem nicht die Ruhe verlieren, falls man zurückliegt! KÄMPFEN....KÄMPFEN und KÄMPFEN!!!


In deiner Aufstellung hast du Huszti, der ist allerdings gesperrt ;)

Ich bin mir fast sicher, dass es entweder ein 0:0 geben wird oder ein Team relativ deutlich gewinnen wird ( 3:0 ; 1:4), denn das jeweilige Führungstor könnte wieder einen Aufschwung bewirken bzw. einen noch stärker demoralisieren.

Ich hoffe natürlich, dass letztgenanntes eintreten wird, hoffe aber ebenso, dass wir uns nächsten Jahr wieder in der 1. Bundesliga treffen könne.

Auf ein gutes Spiel!

Nur der HSV!

•     •     •




---------------------------------------Montagsspielphobie-----------------------------------------

This contribution was last edited by NurDerHSV91 on Apr 10, 2014 at 12:01 PM hours
30. Spieltag: HSV² die Zweite! |#45
Apr 10, 2014 - 12:00 PM hours
Quote from HeartBreakKid96:
Ich erwarte nichts anderes als das die Mannschaft sich endlich ihren Arsch aufreißt!!! Das wird ein Schlüsselspiel. Gewinnt der HSV, dann tauschen wir die Plätze und wir stehen warscheinlich auf einem Abstiegsplatz...oder sind zumindestens kurz davor. Hamburg ist unter Mirko deutlich stabiler geworden und kämpft. Der HSV wird zu 99% uns das Spiel überlassen und auf Konter lauern. Bitte auf keinen Fall das Spiel machen Korkut, dass geht mit dieser Mannschaft wie immer schief!!! Kontert den HSV aus !!! Meine Hoffnungen ruhen auf Diddi und Rudi, vorallem Rudi hat bestimmt noch eine Rechnung mit Hamburg offen...Wir müssen eiskalt sein und unsere Chancen nutzen. Vorallem nicht die Ruhe verlieren, falls man zurückliegt! KÄMPFEN....KÄMPFEN und KÄMPFEN!!!


In deiner Aufstellung hast du Huszt, der ist allerdings gesperrt ;)

Ich bin mir fast sicher, dass es entweder ein 0:0 geben wird oder ein Team relativ deutlich gewinnen wird ( 3:0 ; 1:4), denn das jeweilige Führungstor könnte wieder einen Aufschwung bewirken bzw. einen noch stärker demoralisieren.

Ich hoffe natürlich, dass letztgenanntes eintreten wird, hoffe aber ebenso, dass wir uns nächsten Jahr wieder in der 1. Bundesliga treffen können.

Auf ein gutes Spiel!

Nur der HSV!

•     •     •




---------------------------------------Montagsspielphobie-----------------------------------------

This contribution was last edited by NurDerHSV91 on Apr 10, 2014 at 12:01 PM hours
30. Spieltag: HSV² die Zweite! |#46
Apr 10, 2014 - 1:00 PM hours
Egal wie man es bei dem kicker Tabellenrechner durchspielt, es ist nicht das Jahr des HSV, weder für den HSV von 1887 noch für den von 1896.
Mit einem Sieg sieht es zwar für uns etwas besser aus aber gleichzeitig schlecht für unsere Freunde aus HH, aber so leid es mir tut darauf darf diesmal keine Rücksicht genommen werden.
Zu oft haben wir in letzter Zeit Geschenke verteilt. Wir haben Geburtstag, nun ist es an der Zeit das wir uns mit 3 Punkten beschenken lassen.
Da es nun festzustehen scheint das Poco ausfällt (Er ist ja auch nicht mit ins Trainingslager gefahren)
Wird wohl wie schon vermutet Prib seinen Platz einnehmen, was mich nicht sonderlich stört, denn so haben wir wenigstens einen Spieler auf dem Feld, der wenn er nicht weiß wohin mit dem Ball einfach mal abzieht, was bei Adlers derzeitiger Saisonleistung vielleicht nicht das schlechteste Rezept ist.
Das Ya Konan gern gegen unsere Freunde Trifft ist auch nichts neues, und Rudi wird brennen seinen alten Verein zu zeigen welchen Fehler man gemacht hat nicht auf ihn zu bauen.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
30. Spieltag: HSV² die Zweite! |#47
Apr 10, 2014 - 1:06 PM hours
Konnte auch heute nicht am Training teilnehmen.Sollte er ausfallen, muss sich Korkut mal was einfallen lassen, ich tippe mal auf die völlig irrsinnig kreative Lösung mit Schlaudraff und Prib auf den Außenbahnen.
30. Spieltag: HSV² die Zweite! |#48
Apr 10, 2014 - 1:18 PM hours
Quote from YaKonan:
Konnte auch heute nicht am Training teilnehmen.Sollte er ausfallen, muss sich Korkut mal was einfallen lassen, ich tippe mal auf die völlig irrsinnig kreative Lösung mit Schlaudraff und Prib auf den Außenbahnen.


Wer ist "er"? Immerhin konnte Bittencourt gestern und heute problemlos trainieren. Das sind doch schonmal gute Neuigkeiten. :)

•     •     •

In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Egal was du machst, egal was auch nicht
Hannover ist 'ne Stadt, die aus der Seele spricht
In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
30. Spieltag: HSV² die Zweite! |#49
Apr 10, 2014 - 1:38 PM hours
Quote from UnChandal96:
Wenn wir verlieren, steigen wir ab. Mehr muss ich zu dem Spiel nicht sagen.


Man muß jetzt auch nicht mehr Druck aufbauen als ohnehin schon vorhanden ist. Wichtiger als das Ergebnis wird sein, wie die Mannschaft auftritt. Wenn sie sich wehrt und trotzdem verliert, bleiben immer noch 4 weitere Möglichkeiten, es besser zu machen.

Sollte sie sich jedoch, wie zuletzt schon, widerstandslos ihrem Schicksal ergeben und eine sportliche Lösung der Krise aussichtslos erscheint, so bliebe in der Tat nur noch übrig, auf eine totale Eskalation der Ukraine-Krise zu hoffen. Die Saison müßte dann an dieser Stelle beendet werden. Anhänger dieser Idee ließen sich dann wohl auch in der schönen Hansestadt finden.

Oder man nimmt die Sache selbst in die Hand, besetzt das Rathaus, erklärt sich für unabhängig und bittet Putin um Truppen.

Daß DD in der Woche im angesehensten Kaufhaus der Stadt beim Perückenkauf beobachtet worden sein soll, könnte aber auch andere, nachvollziehbarere Gründe haben... :D

Ich setzte aber weiterhin auf eine sportliche Lösung. 3-3!
This contribution was last edited by koala96 on Apr 10, 2014 at 1:40 PM hours
30. Spieltag: HSV² die Zweite! |#50
Apr 10, 2014 - 1:46 PM hours
Quote from RoteMacht:
Quote from YaKonan:
Konnte auch heute nicht am Training teilnehmen.Sollte er ausfallen, muss sich Korkut mal was einfallen lassen, ich tippe mal auf die völlig irrsinnig kreative Lösung mit Schlaudraff und Prib auf den Außenbahnen.


Wer ist "er"? Immerhin konnte Bittencourt gestern und heute problemlos trainieren. Das sind doch schonmal gute Neuigkeiten. :)


Da haben wir wohl unterschiedliche infos, laut bild twitter konnte Leo heute nicht mittrainen.Poco fällt laut NP mit Rückenproblemen für das Spiel am Samstag aus.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.