User fragen - TM antwortet

Dec 12, 2011 - 8:17 AM hours
User fragen - TM antwortet |#11
Dec 14, 2011 - 7:58 AM hours
Quote from Joker_Diabolo:
Warum ist der Obasi-zu-Schalke-Fred noch offen ?? Eindeutig von Hoffenheim dementiert...oder nicht?


so ein Dementi kann wahr sein, muss es aber nicht ;)
User fragen - TM antwortet |#12
Dec 16, 2011 - 2:24 PM hours
Hallo

Kann jemand bitte folgenden Thread wieder eröffnen ?

http://www.transfermarkt.de/de/marco-reus-zu-bor-dortmund/topic/ansicht_154_981758_seite1.html

Hier wird auch schon danach gefragt.

http://www.transfermarkt.de/de/fragen-antworten-iv/topic/ansicht_12_803491_seite79.html#last


Und Dortmund hat ja schließlich auch offen Interesse bekundet.

•     •     •

4:1:4:1
Bürki
Piszczek--Sokratis--Toprak------Toljan

Weigl

Pulisic----Kagawa---Guerreiro----Reus

Batshuayi
User fragen - TM antwortet |#13
Dec 19, 2011 - 6:27 PM hours
Hatte den Thread bereits alarmiert, eröffnet ist er aber immer noch nicht ;)

http://www.transfermarkt.de/de/dusan-djuric-zu-bor-mgladbach/topic/ansicht_154_982831_seite7.html

Quellen:

http://www.fotbollskanalen.se/1.2457884/2011/12/14/efter_succen_djuric_byter_klubb_i_januari

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/News--Gerchte-Favre-will-Djuric/story/10762628 (5/11)

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
User fragen - TM antwortet |#14
Dec 23, 2011 - 4:57 PM hours
So, dann hier nochmal richtig:
Quote from BurgiB:
Dürfte ich fragen warum der "Muntari zum BVB" Thread kommentarlos gelöscht(!) wurde? Warum macht man da ned einfach zu, und wartet, ob die Quellenlage besser wird? Jemand einen Print GdS hat, oder der Artikel hochgeladen wird?

Es is nämlich NICHT so, dass die Originalquelle 4-4-2 war, wie behauptet, da lohnt sich ein Blick auf die Uhrzeiten der Veröffentlichung, aber anscheinend reicht es, wenn eine Alarmmeldung rausgeht, um den Thread unwiederbringlich zu löschen. Nun meine Frage: Muss das sein?

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
User fragen - TM antwortet |#15
Dec 23, 2011 - 5:46 PM hours
Quote from BurgiB:
So, dann hier nochmal richtig:
Quote from BurgiB:
Dürfte ich fragen warum der "Muntari zum BVB" Thread kommentarlos gelöscht(!) wurde? Warum macht man da ned einfach zu, und wartet, ob die Quellenlage besser wird? Jemand einen Print GdS hat, oder der Artikel hochgeladen wird?

Es is nämlich NICHT so, dass die Originalquelle 4-4-2 war, wie behauptet, da lohnt sich ein Blick auf die Uhrzeiten der Veröffentlichung, aber anscheinend reicht es, wenn eine Alarmmeldung rausgeht, um den Thread unwiederbringlich zu löschen. Nun meine Frage: Muss das sein?


Ich war der Alarm-Drücker und das Problem ist, dass auf der Gazetta HP KEINE MELDUNG IN DEM BEZUG existiert, und die Reihenfolge war: fussballtran.; 442 und sport-ch.

WENN an dem Gerücht was dran WÄRE, sollte es spät. jetzt auf Gazetta zu finden sein oder von irgendeiner einigermaßen seriösen quelle aufgegriffen worden sein !!

Außedem gab es keinen Direktlink und noch dazu deutscher text mit italienischer Quelle...noch unseriöser geht doch gar nicht :D

•     •     •

Wenn ein Esel auf Reisen geht, wird er nicht als Pferd zurückkommen.

This contribution was last edited by Joker_Diabolo on Dec 23, 2011 at 5:48 PM hours
User fragen - TM antwortet |#16
Dec 23, 2011 - 6:34 PM hours
Quote from Joker_Diabolo:
Ich war der Alarm-Drücker und das Problem ist, dass auf der Gazetta HP KEINE MELDUNG IN DEM BEZUG existiert, und die Reihenfolge war: fussballtran.; 442 und sport-ch.

WENN an dem Gerücht was dran WÄRE, sollte es spät. jetzt auf Gazetta zu finden sein oder von irgendeiner einigermaßen seriösen quelle aufgegriffen worden sein !!

Außedem gab es keinen Direktlink und noch dazu deutscher text mit italienischer Quelle...noch unseriöser geht doch gar nicht :D

Die Gazetta stellt nur eine BRUCHTEIL ihrer Artikel überhaupt ins Netz, und wenn dann meist mit mindestens einem Tag Verspätung...

Direktlink gibts deswegen keinen, der Text war die Übersetzung von fussballtransfers .de

Ich sehe hier ned das Problem, dass zu is, die Quellenlage is dünn, der eröffnende User war ned bsonders sorgfältig, sondern, das der Thread einfach komplett weg is. In meinen Augen is das deutlich überzogen.

Außerdem find ichs absolut ned zielführend GK einträge zu löschen, ermöglicht nur, sie aufgrund der selben Quellenlage wieder zu eröffnen.

Warum ned einfach zumachen und stehen lassen?

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

This contribution was last edited by BurgiB on Dec 23, 2011 at 6:36 PM hours
User fragen - TM antwortet |#17
Dec 26, 2011 - 12:10 AM hours
Aus gegebenem Anlass: WARUM werde die Thread immer gelöscht, sieht niemand, dass das absolut ned zielführend is? Is jetzt zum 3. mal offen, Quellenlage absolut die selbe....

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
User fragen - TM antwortet |#18
Dec 26, 2011 - 12:33 AM hours
Hallo,


mich würde es interessieren warum das Sulley Muntari zu Bor. Dortmund Gerücht jeden Tag wieder neu erstellt wird? Ich dachte bisher wenn ein Gerücht unrealistisch ist bzw. Quellen unseriös dann wird es geschlossen und das kann erst ein Pate wieder öffnen. So langsam's fängt an zu nerven, gibt's für die Leute die das Gerücht dann nochmal erstellen eig. Konsequenzen?
User fragen - TM antwortet |#19
Dec 26, 2011 - 12:41 AM hours
Quote from JungundErfolgreich:
Hallo,


mich würde es interessieren warum das Sulley Muntari zu Bor. Dortmund Gerücht jeden Tag wieder neu erstellt wird? Ich dachte bisher wenn ein Gerücht unrealistisch ist bzw. Quellen unseriös dann wird es geschlossen und das kann erst ein Pate wieder öffnen. So langsam's fängt an zu nerven, gibt's für die Leute die das Gerücht dann nochmal erstellen eig. Konsequenzen?
Der Pate/die Paten machts ned zu, sondern löschts einfach, also hindert keiner die User daran, das Gerücht wiedr aufzumachen.

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
User fragen - TM antwortet |#20
Dec 28, 2011 - 9:39 PM hours
Quote from Joker_Diabolo:
Warum ist der Obasi-zu-Schalke-Fred noch offen ?? Eindeutig von Hoffenheim dementiert...oder nicht?

Na was sagst du jetzt!:D

Könnte jemand bitte noch das Gerücht:"Karim Aouadhi zu Dynamo Dresden?" schließen?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.