User fragen - TM antwortet

Dec 12, 2011 - 8:17 AM hours
User fragen - TM antwortet |#21
Dec 29, 2011 - 3:45 PM hours
Reus zum BVB

eine ganz ehrliche Fragen an die Paten in diesem Forum, warum ist das noch offen, Seitenweise werden hier Vergleiche zwischen den Vereinen durchgeführt, teileweise mit einem sehr flachen Niveau, es gibt kein neue verwertbare Quelle die dieses hier rechtfertigen kann, jeder andere Thread wäre schon lange ersteinmal geschlossen wurden, warum passiert das hier nicht.

•     •     •

Einmal HSV,immer HSV da kann es nichts anderes geben
"wi sünd wi " ein norddeutsches Lebensgefühl
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)
User fragen - TM antwortet |#22
Dec 29, 2011 - 7:30 PM hours
Quote from StolzerDresdner:
Quote from Joker_Diabolo:
Warum ist der Obasi-zu-Schalke-Fred noch offen ?? Eindeutig von Hoffenheim dementiert...oder nicht?

Na was sagst du jetzt!:D

Könnte jemand bitte noch das Gerücht:"Karim Aouadhi zu Dynamo Dresden?" schließen?


Ich war und bin sehr, sehr beeindruckt !!

Könntet Ihr bitte fussball-transfers als Quelle verbieten ?? 9 von 10 Gerüchten basieren inzwischen auf dieser "Quelle". Es ist verdammt nervig...

•     •     •

Wenn ein Esel auf Reisen geht, wird er nicht als Pferd zurückkommen.
User fragen - TM antwortet |#23
Dec 29, 2011 - 9:53 PM hours
Ich habe eine Frage: Wenn ein Thema zu einem veralteten Thread, der bspw. im Jahr 2010 geschlossen wurde, wieder aktuell wird, wen muss ich dann anschreiben und was muss ich schreiben? Die Quelle?

Muss ich einen Paten anschreiben? Wenn ja, woher weiß ich wer das ist?

Danke

•     •     •

1.FC Köln 1948
FC St. Pauli
Liverpool FC
-----------------------------------------------
„So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere.“ (Lukas Podolski)
User fragen - TM antwortet |#24
Dec 29, 2011 - 9:56 PM hours
Quote from Finchy:
Ich habe eine Frage: Wenn ein Thema zu einem veralteten Thread, der bspw. im Jahr 2010 geschlossen wurde, wieder aktuell wird, wen muss ich dann anschreiben und was muss ich schreiben? Die Quelle?

Muss ich einen Paten anschreiben? Wenn ja, woher weiß ich wer das ist?

Danke


Drücke beim Startbeitrag des Threads "Alarm" und schreibe die neue Quelle in die Meldung rein und ein Pate wird den Thread dann so bald als möglich wieder aufmachen.

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
User fragen - TM antwortet |#25
Dec 30, 2011 - 8:05 AM hours
Quote from teamtanke:
Reus zum BVB

eine ganz ehrliche Frage an die Paten in diesem Forum, warum ist das noch offen, Seitenweise werden hier Vergleiche zwischen den Vereinen durchgeführt, teileweise mit einem sehr flachen Niveau, es gibt kein neue verwertbare Quelle die dieses hier rechtfertigen kann, jeder andere Thread wäre schon lange ersteinmal geschlossen wurden, warum passiert das hier nicht.?


ich finde es sehr gut, das wir User hier die Möglichkeit zum Fragen bekommen, aber wer fragt sollte auch eine Antwort bekommen!

•     •     •

Einmal HSV,immer HSV da kann es nichts anderes geben
"wi sünd wi " ein norddeutsches Lebensgefühl
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)
User fragen - TM antwortet |#26
Dec 30, 2011 - 12:13 PM hours
wir möchten eigentlich kein Gerücht mehr schließen, es sei denn, es wird "belastbar" dementiert. Wenn eine Diskussion zu sehr abdriftet, bitte eine PN oder besser per Alarm bei den GK-Paten melden.
User fragen - TM antwortet |#27
Dec 30, 2011 - 2:29 PM hours
Quote from Horster_Schwabe:
wir möchten eigentlich kein Gerücht mehr schließen, es sei denn, es wird "belastbar" dementiert. Wenn eine Diskussion zu sehr abdriftet, bitte eine PN oder besser per Alarm bei den GK-Paten melden.


kein Gerücht mehr zu schliessen ausser es sei belastbar dementiert, ist das eine völlig neue Gangart jetzt bei TM, diskutieren um des Diskusionswillen, bislang sollte oder mußte es doch Quellen geben, die einen möglichen Wechsel andeuten könnten, wenn da nichts mehr zu kommt , sprich keine neue Quelle oder Erkenntnisse muss doch geschlossen werden, man sieht es im Reus zum Bvb Thread wohin das hinführen kann, das kann doch nicht gewollt sein bei TM, oder

•     •     •

Einmal HSV,immer HSV da kann es nichts anderes geben
"wi sünd wi " ein norddeutsches Lebensgefühl
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)
User fragen - TM antwortet |#28
Dec 30, 2011 - 7:32 PM hours
Ich versuche es dann nochmal hier, nachdem beim melden niemand den Thread wieder öffnen wollte: Es gibt jetzt mittlerweile schon 2 neue Quellen zu einem möglichen Johansson-Transfer vom VfL zu Norrköping, der im Sommer noch abgelehnt wurde. Wäre schön, wenn den jemand wieder öffnen könnte. (notfalls nehm ich auch die Rechte und nehms selbst in die Hand :D )

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
User fragen - TM antwortet |#29
Dec 30, 2011 - 11:02 PM hours
Und warum hat das "Markus Berger zu Hannover 96 Gerücht" einen GRÜNEN HAKEN, obwohl laut der letzten Quelle der Spieler zu ODESSA gewechselt ist ?? :D

•     •     •

Wenn ein Esel auf Reisen geht, wird er nicht als Pferd zurückkommen.
User fragen - TM antwortet |#30
Dec 31, 2011 - 3:15 PM hours
Gestern habe ich für die internationale Gerüchteküche, das Gerücht: "Hulk zum FC Chelsea?" eine neue Quelle herausgegeben, und das Gerücht alarmiert.
Quote from http://www.sport.de/medien/565c-c7f96-972c-21/wechselboerse-spieler-und-transfergeruechte.html:
Beim FC Chelsea bahnt sich ein Rekord-Transfer an. Wie die 'Bild' berichtet, wollen die 'Blues' für den Brasilianer Hulk vom FC Porto die festgeschriebene Ablöse von 100 Millionen Euro aufbringen. Chelsea-Trainer Andre Villas-Boas kennt den Knipser aus gemeinsamer Zeit in Porto. "Hulk und Villas-Boas haben in Porto eine fantastische Zeit gehabt. Die Beziehung zwischen beiden könnte nicht besser sein", sagte Hulk-Berater Theodoro Fonseca.


Jetzt steht bei dem Gerüchte-Button vor dem Gerücht zwar kein Ausrufezeichen mehr, jedoch kann man immer noch nicht in diesem Gerücht schreiben...

Könnt ihr das bitte ändern?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.