deadline-day banner
Mon, Nov 2, 2015
1.FC Nuremberg
Forum 1.FC Nuremberg
Rank no. {n}  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg   Karlsruher SC
René Weiler R. Weiler Manager M. Kauczinski Markus Kauczinski
€36.90m Total market value €22.60m
26.0 ø age 27.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

13. Spieltag: FCN - KSC

Oct 26, 2015 - 1:25 PM hours
13. Spieltag: FCN - KSC |#131
Nov 4, 2015 - 9:57 AM hours
Naja wie gesagt Franconia Fantastica war super.

Wer übernimmt denn nun den nächsten STT ^^

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
13. Spieltag: FCN - KSC |#132
Nov 4, 2015 - 10:35 AM hours
Lückes Tor war übrigens tatsächlich knapp Abseits: http://fs5.directupload.net/images/151104/jcuqfwdw.png

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
13. Spieltag: FCN - KSC |#133
Nov 4, 2015 - 11:09 AM hours
Die beste Torhymne hat Werder. ich mag den Verein zwar nicht, freu mich aber jedesmal bei der Konferenz, wenn Werder ein Heimtor schießt.

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
13. Spieltag: FCN - KSC |#134
Nov 4, 2015 - 11:17 AM hours
Zitat von Hagenauer
Lückes Tor war übrigens tatsächlich knapp Abseits: http://fs5.directupload.net/images/151104/jcuqfwdw.png


Wenn das Abseits ist, kann man sich den Begriff "gleiche Höhe" aber getrost querkant in den Allerwertesten schieben. Ich halte es da mit dem KSC-Trainer: Da brauche ich keine Linie, um zu sehen, dass das kein Abseits ist. Was übrigens auch Valentini nach Ansicht der Bilder WEITERHIN so sah.
13. Spieltag: FCN - KSC |#135
Nov 4, 2015 - 11:22 AM hours
Zitat von xxandl
Zitat von Hagenauer

Lückes Tor war übrigens tatsächlich knapp Abseits: http://fs5.directupload.net/images/151104/jcuqfwdw.png


Wenn das Abseits ist, kann man sich den Begriff "gleiche Höhe" aber getrost querkant in den Allerwertesten schieben. Ich halte es da mit dem KSC-Trainer: Da brauche ich keine Linie, um zu sehen, dass das kein Abseits ist. Was übrigens auch Valentini nach Ansicht der Bilder WEITERHIN so sah.

Regeln und eine brauchbare Regelauslegung - zwei Sachen, die selten wirklich zusammenpassen...
13. Spieltag: FCN - KSC |#136
Nov 4, 2015 - 11:36 AM hours
Zitat von Hagenauer
Lückes Tor war übrigens tatsächlich knapp Abseits: http://fs5.directupload.net/images/151104/jcuqfwdw.png
Kann gerne sein, aber dann will ich in diesem Zusammenhang nie wieder den folgenden Satz hören:
"Es war zwar knapp Abseits, aber das konnte der Linienrichter nicht sehen." Anscheinend können sie es ja doch.

Das soll jetzt allgemeiner gefasst sein, als es klingt. Aber, irgendwie hat man als Fan immer das Gefühl, dass Ausreden für die Schiedsrichter gesucht werden.

Kritik an Spielern und Trainer werden wochenlang ausgekostet, das wünsche ich mir für Schiedsrichter nicht.
Aber mehr Transparenz bei der Bewertung der Schiris wäre echt wünschenswert.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
13. Spieltag: FCN - KSC |#137
Nov 4, 2015 - 11:55 AM hours
Man kann das schon sehen. Aber dafür muss man perfekt stehen und das ist oft unmöglich. Hier stand der SRA aber sehr gut und konnte deshalb das Abseits korrekt bewerten.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
13. Spieltag: FCN - KSC |#138
Nov 4, 2015 - 12:29 PM hours
Zitat von Hagenauer
Man kann das schon sehen. Aber dafür muss man perfekt stehen und das ist oft unmöglich. Hier stand der SRA aber sehr gut und konnte deshalb das Abseits korrekt bewerten.


Mich ärgert es maßlos, dass die WT dadurch extrem verzerrt wird. Ohne KT ist das dort witzlos...
Und hier laufen halt leider auch viel zu viele Vereinsbrillen rum :/

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
13. Spieltag: FCN - KSC |#139
Nov 4, 2015 - 1:10 PM hours
Zitat von Hagenauer
Man kann das schon sehen. Aber dafür muss man perfekt stehen und das ist oft unmöglich. Hier stand der SRA aber sehr gut und konnte deshalb das Abseits korrekt bewerten.
Nochmal Hagi, es geht nicht unbedingt um diesen Fall, im Gegenteil, man sollte dies sogar positiv sehen, wenn er es erkannt hat.

Mir geht es einfach darum, dass die Fehleraufbearbeitung nicht transparent genug ist. Es wird zwar immer darüber gesprochen, dass man intern die Fehler aufarbeitet, aber es fehlen einfach die mittelbaren Konsequenzen.

Klar gibt es am Ende der Saison eine Einstufung der Schiris, allerdings ist das für mich zu weit gefasst.

Korrigiere mich, wenn es kurzfristige Folgen auch gibt.

Es soll jetzt keine öffentliche Hexenjagd eröffnet werden, aber Sperren oder Zurückstufungen bei gröberen Vergehen, wären zumindest ein Anfang.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.