deadline-day banner
Mon, Nov 2, 2015
1.FC Nuremberg
Forum 1.FC Nuremberg
Rank no. {n}  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg   Karlsruher SC
René Weiler R. Weiler Manager M. Kauczinski Markus Kauczinski
€36.90m Total market value €22.60m
26.0 ø age 27.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

13. Spieltag: FCN - KSC

Oct 26, 2015 - 1:25 PM hours
13. Spieltag: FCN - KSC |#81
Nov 2, 2015 - 9:58 PM hours
Un ***** fassbar

•     •     •

Le Depp, c'est moi!
13. Spieltag: FCN - KSC |#82
Nov 2, 2015 - 10:02 PM hours
Wir haben schon ein echt starkes Team eigetnlich
13. Spieltag: FCN - KSC |#83
Nov 2, 2015 - 10:02 PM hours
Wir haben nur einmal gewechselt?!

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


13. Spieltag: FCN - KSC |#84
Nov 2, 2015 - 10:03 PM hours
Ich versteh nicht wieso Möhwald nicht kommt. Das wäre doch unser Trumpf für genau so eine Situation, in der der Ball einfach nicht ins Tor gehn will.

•     •     •

pro: FCN, Valencia C.F., Liverpool FC
contra: FC Bayern München, Chelsea London, Manchester City,
Greuther Fürth, Real Madrid, 1899 Hoffenheim, Vfl Wolfsburg,
13. Spieltag: FCN - KSC |#85
Nov 2, 2015 - 10:04 PM hours
Zitat von Glubberer_89
Wir haben nur einmal gewechselt?!


Blum für Füllkrug sonst kein Wechsel

•     •     •

Le Depp, c'est moi!
13. Spieltag: FCN - KSC |#86
Nov 2, 2015 - 10:06 PM hours
Burgstaller für mich Spieler des Spiels! Eine wahnsinnige Kampfsau, der dazu immer Gefahr ausstrahlt und immer was probiert!!
Geheimnis von Weiler wird bleiben, warum er nicht zumindest die letzten 10 Min Möhwald bringt, damit der mal ordentliche Ecken und Freistöße reinbringt! Hatten ja genug am Schluss!
Leipold hätte heute runter gemusst, der kann wohl kaum ein Tor schießen, wahnsinn solche Chancen...
13. Spieltag: FCN - KSC |#87
Nov 2, 2015 - 10:06 PM hours
Unglaublich, dass der KSC mit einem blauen Auge davon kommt. Fußball ist einfach nicht gerecht.
Was aber auffällt, dass viele Mannschaften mit unserer körperbetonten Spielweise nicht klar kommen und sich teilweise memmenhaft fallen lassen. Die Leistung war absolut in Ordnung, wir waren ne Klasse besser. Die Chancenverwertung war allerdings eine Katastrophe.

Der Kommentator attestiert dem KSC eine gute Abwehrleistung und nennt die Punkteteilung verdient. Oke.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"



This contribution was last edited by Glubberer_89 on Nov 2, 2015 at 10:07 PM hours
13. Spieltag: FCN - KSC |#88
Nov 2, 2015 - 10:11 PM hours
Somit dümpeln wir erstmal weiter im Mittelfeld herum....
Dann müssen wir eben bei Union Berlin gewinnen zwinker

•     •     •

Le Depp, c'est moi!
13. Spieltag: FCN - KSC |#89
Nov 2, 2015 - 10:13 PM hours
1000 Freistöße und Ecken. Alle sehen das Schöpfi heute kein glückliches "Händchen" bei Standards hatte. Warum haben wir darauf nicht reagiert (Möhwald)? Außer eine Einzelaktion von Burgi waren die Standards heute unsere Hoffnung .
13. Spieltag: FCN - KSC |#90
Nov 2, 2015 - 10:16 PM hours
Die Chancen waren da - mal wieder...schief

Sepsi ist der Weltmeister im Ball ins Aus befördern. Allgemein bin ich von ihm noch nicht sonderlich überzeugt. Die angekündigte Offensivstärke versteckt er noch sehr gut.

An Erras gefällt mir vor allem, dass er versucht, konsequent auf hohe Bälle zu verzichten. Wir haben genug Spieler, die die Bälle von hinten einfach rauskloppen. Da sind ein paar flache Pässe eine schöne Abwechslung. Leider reicht das aber noch lange nicht, um das spielerische Loch im DM/ZM zu füllen. Behrens und Erras geben ein gutes Duo ab, ein Takt- und Strukturgeber für das Offensivspiel fehlt dennoch ganz deutlich.

Schöpf finde ich auf dem Flügel noch immer verschenkt. Er ist kein Spieler, der konsequent die Linie runtermarschiert und dann die Flanke bringt (dafür rennt er sich im Dribbling ohnehin zu oft fest). Seine Ideen kämen zentral besser zum Tragen, außerdem könnte er dann selbst öfter den Abschluss suchen. Von ruhenden Bällen sollte man ihn dagegen in Zukunft wieder fernhalten. Kein Vergleich zu Möhwald. Ich verstehe auch nicht ganz, warum Weiler Möhwald heute nicht noch gebracht hat. Standards hatten wir genug, dazu kann er auch aus der Distanz gefährlich sein.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.