Bosnische Spieler im Ausland

Jan 26, 2012 - 10:43 AM hours
Bosnische Spieler im Ausland |#91
Jan 31, 2012 - 11:12 PM hours
Am meisten nervt mich dieser Johnson, unglaublig was der immer wieder für Schei.sse zusammen spielt, habd as Gefüfuhl, wenn er den Ball bekommt, das er niemanden sieht da er ständig auf den Boden guckt und sich fest läuft :ugly Sonst war City wirklich schwach, es war aber auch schwer nach dem Rückstand da Everton hinten zu machte und nicht viel Platz lies.

•     •     •

************************BALKAN-NORD FORUM*******************************

User des jahres 2011
Platz 3 2013

*Stolz* :D

Izdrzi schumi (Schumi halte durch) :(
Bosnische Spieler im Ausland |#92
Feb 1, 2012 - 12:11 AM hours
Quote from edo_majka:
Am meisten nervt mich dieser Johnson, unglaublig was der immer wieder für Schei.sse zusammen spielt, habd as Gefüfuhl, wenn er den Ball bekommt, das er niemanden sieht da er ständig auf den Boden guckt und sich fest läuft :ugly Sonst war City wirklich schwach, es war aber auch schwer nach dem Rückstand da Everton hinten zu machte und nicht viel Platz lies.


Der Johnson hat mich am Ende auch tierisch aufgeregt wo er die letzte Chance für City hatte was zu machen ,er war schon im 16er drin und dann versucht er natürlich zu dribbeln anstatt abzuspielen und verliert dann den Ball :grrr

Dzeko schwach heute genau wie der Rest von City wenn sie soweiter machen wird das nichts mit dem Titel :/:

•     •     •



Bosnische Spieler im Ausland |#93
Feb 1, 2012 - 8:42 AM hours
Ich sah jetzt Johnson nichtmal so schlimm. Aber habt ihr mitgezählt wie oft Barry den Ball verloren hat. Bei dem war jeder pass ein Fehlpass. Das hat mich aufgeregt. Aber Hand aufs Herz, auch Dzeko spielte enorm schwach, manchmal kommt mir wirklich vor, er hat keine Lust zu spielen. Er ist wirklich ein klasse-Stürmer - nur er muss einfach im Moment mehr tun sonst wirds da eng. Überhaupt diese Mannschaft ist zurzeit ne Katastrophe. Das ewige Hin- und Herspielen oder zum TW zurück kotzt mich so an, ich hab mich gestern wirklich aufgeregt meine Zeit verschwendet zu haben. Beim Gegentor würde ich nichtmal Dzeko die Schuld geben, da mann da mMn auch Foul pfeiffen kann, weil sich Fellaini dazwischen stellt. Ich glaube eher Barry hat den Ball mit dem Kopf unglücklich zu Donovan verlängert. Aber was solls.
So wird man mit Sicherheit nicht Meister. :angry

•     •     •

FKZS 1921
Bosnische Spieler im Ausland |#94
Feb 1, 2012 - 12:37 PM hours
Lulic heute Abend mit Lazio gegen Ac Mailand. Und Pjanic auswärts gegen Cagliari.
Bosnische Spieler im Ausland |#95
Feb 1, 2012 - 12:59 PM hours
Schade das Medunjanin keinen Verein gefunden hat.Wenn er jetzt in Israel weiter nicht spielen darf, dann muss er sich von einem Platz in der NM verabschieden.

Bei Stilic habe ich nichts anderes erwartet, der wird sicher in Polen verlängern.

Misimovic sollte wenn er wieder aktiv spielen will bald wechseln, da Dinamo jetzt noch einen guten Spieler auf seiner Position geholt hat, wird es für ihn noch schwerer.

Muslimovic wie erwartet auch nirgendwo untergekommen, sein glück ist das die Arbeitslosen auch außerhalb der Frist wechseln können.Aber ob er wirklich einen Verein findet?

Das Besic nicht ausgeliehen wurde, wundert mich schon ein wenig.Das wird ihm sicher nicht helfen.

Man kann sagen das alle 5 ihre Chance nicht genutzt haben.
Bosnische Spieler im Ausland |#96
Feb 1, 2012 - 1:03 PM hours
Medunjanin hat noch ne Chance nach Russland zu wechseln, bei denen ist das TF noch bis zum 24 offen.
Und Rubin haette zB nach dem Abgang von Noboa einen hohen bedarf fuer einen Ersatz, leider aber hat der Verein zZ großere probleme

•     •     •

WM ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bosnische Spieler im Ausland |#97
Feb 1, 2012 - 1:11 PM hours
Quote from YanGuAmtoHui:

Bei Stilic habe ich nichts anderes erwartet, der wird sicher in Polen verlängern.


http://sportsport.ba/ino_fudbal/stilic-odbio-ugovor-odlazak-definitivan/73581

Er wird seinen Vertrag nicht verlängern.
Bosnische Spieler im Ausland |#98
Feb 1, 2012 - 1:18 PM hours
Quote from Ludjak:
Quote from YanGuAmtoHui:

Bei Stilic habe ich nichts anderes erwartet, der wird sicher in Polen verlängern.


http://sportsport.ba/ino_fudbal/stilic-odbio-ugovor-odlazak-definitivan/73581

Er wird seinen Vertrag nicht verlängern.


Wollte ich auch gerade posten. :D


@ NAME-L-ESS

Wie siehts du die Chancen für Miske bei Moskau? Und gibt es interesse für Zahirovic?
Bosnische Spieler im Ausland |#99
Feb 1, 2012 - 3:03 PM hours
Quote from Ludjak:
Lulic heute Abend mit Lazio gegen Ac Mailand. Und Pjanic auswärts gegen Cagliari.


Zudem heute Hasagic und Visca gegen Jahic.

Zec (sofern er spielt) heute gegen Gaziantep

•     •     •

FKZS 1921

This contribution was last edited by ARm-in_23 on Feb 1, 2012 at 3:04 PM hours
Bosnische Spieler im Ausland |#100
Feb 1, 2012 - 4:01 PM hours
Quote from Ludjak:
Quote from YanGuAmtoHui:

Bei Stilic habe ich nichts anderes erwartet, der wird sicher in Polen verlängern.


http://sportsport.ba/ino_fudbal/stilic-odbio-ugovor-odlazak-definitivan/73581

Er wird seinen Vertrag nicht verlängern.


Da steht ja das er ziemlich sicher bei Gladbach landet ,das wäre sehr geil :D aber man darf unseren Medien sowieso nie glauben :/: Ich hoffe es sehr das er in die Bundesliga kommt egal wohin ,er ist ein genialer Spieler wenn er sein volles Talent nutzt und mit Favre hätte er genau den perfekten Trainer :)

•     •     •



  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.