Bosnische Spieler im Ausland

Jan 26, 2012 - 10:43 AM hours
Bosnische Spieler im Ausland |#111
Feb 1, 2012 - 9:53 PM hours
Ein tunesischer Freund von mir, der blühender Roma-Fan ist, ist förmlich am schwärmen über Pjanic. Das freut mich auch für den Jungen, dass er wertgeschätzt wird. Er kann noch gerne 3 Jahre in Rom bleiben und wenn er sich weiterentwickelt, kann er irgendwann zu einem ganz großen Klub wechseln.

•     •     •

----------------------------------ALEXANDRU MAXIM 10--------------------------------------
Bosnische Spieler im Ausland |#112
Feb 1, 2012 - 9:54 PM hours
Quote from ARm-in_23:
Quote from Bec_tz:
Pjanic nimmt einem guten Freistoß auf's Tor aus etwa 28 Metern, zwar nicht platziert aber so ein Flatterball - Abstauber von Borini ging dann rein! :cool


Pjanic blüht so richtig auf bei der Roma. Er wird auch mMn sehr Wertgeschätzt, was ihm zusätzliche Motivation gibt. Das war auf alle Fälle der richtige Schritt. Mit knapp 22 Jahren ist er noch relativ jung und kann in jedem Klub der Welt noch spielen, das Talent dazu hat er alle mal. Bin wirklich froh darüber.

So das wollte ich schon seit langem Posten :)


Stimmt genau.
Pjanic wird genau wie Lulic auch von den Medien hochgelobt, ebenso wie von den Mitspielern und vom Trainer. Der Junge hat echt riesen Talent, und hat noch eine Menge Zeit - wird glaub ich eines Tages ein richtiger Leader!

Leider hat er immer noch Defensivschwächen. :/: Jetzt grad beim Gegentor zu spät beim Gegenspieler gewesen.

•     •     •

............................Neuer...........................

..Kimmich...Boateng...Hummels...Alaba..

...........................Thiago...........................
................Tolisso...........James................

..Müller.......................................Coman..

.....................Lewandowski......................
Bosnische Spieler im Ausland |#113
Feb 1, 2012 - 10:27 PM hours
Vorlage Lulic, zum 2:0! :cool

Pjanic bombadiert das gegnerische Tor mit Schüssen, leider meist zu unplatziert.

•     •     •

............................Neuer...........................

..Kimmich...Boateng...Hummels...Alaba..

...........................Thiago...........................
................Tolisso...........James................

..Müller.......................................Coman..

.....................Lewandowski......................
Bosnische Spieler im Ausland |#114
Feb 1, 2012 - 10:27 PM hours
Lulic hat gerade das 2-0 vorbereitet! :)

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Bosnische Spieler im Ausland |#115
Feb 1, 2012 - 10:27 PM hours
Lulic mit dem Assist zum 2:0 von Lazio gegen Milan. :cool
Gutes Spiel von Lulic, wie wir ihn kennen.

Seferovic wurde in der 84 Min eingewechselt.
Bosnische Spieler im Ausland |#116
Feb 1, 2012 - 10:30 PM hours
4-fach hält besser. :D

Seferovic wieder eingewechselt. Wird wohl seine Chancen kriegen. :cool

Edit: Grad sogar mit einer Chance nach einem Eckball.

_______________

Freistoß für die Roma, ähnliche Position wie letzte Woche!! Hoffentlich darf Mire schießen. :cool

BAAAAHH Das waren Millimeter!!!

•     •     •

............................Neuer...........................

..Kimmich...Boateng...Hummels...Alaba..

...........................Thiago...........................
................Tolisso...........James................

..Müller.......................................Coman..

.....................Lewandowski......................

This contribution was last edited by Bec_tz on Feb 1, 2012 at 10:33 PM hours
Bosnische Spieler im Ausland |#117
Feb 2, 2012 - 8:40 AM hours
Quote from Bec_tz:

_______________

Freistoß für die Roma, ähnliche Position wie letzte Woche!! Hoffentlich darf Mire schießen. :cool

BAAAAHH Das waren Millimeter!!!


Ja das waren gestern wirklich millimeter. Schade das der nicht reingig, wäre eine Kopie von letzter Woche. Alles in allem hat mir sein Spiel ganz gut gefallen, er verteilt die Bälle ganz gut und das Kurzpasssystem bei der Roma gefällt mir auch sehr gut. Er hatte aber auch ein paar Ballverluste, was den Gegener in eine Kontersituation brachte. Also da muss er etwas Konsequenter werden. Aber die Art und Weise wie er spielt und, das mit einer Ruhe, das ist einfach Fantastisch. Schade nur das es nicht zum Punktgewinn gereicht hat.

Ein paar mal habe ich rübergeschalten zu Lazio gg. Milan. Leider hab ich da beide Tore verpasst.
Lulic gab ja die Vorlage zum 2:0. Kann wer mehr über sein Spiel gestern sagen?

•     •     •

FKZS 1921
Bosnische Spieler im Ausland |#118
Feb 2, 2012 - 10:16 AM hours
Quote from ARm-in_23:
Quote from Bec_tz:

_______________

Freistoß für die Roma, ähnliche Position wie letzte Woche!! Hoffentlich darf Mire schießen. :cool

BAAAAHH Das waren Millimeter!!!


Ja das waren gestern wirklich millimeter. Schade das der nicht reingig, wäre eine Kopie von letzter Woche. Alles in allem hat mir sein Spiel ganz gut gefallen, er verteilt die Bälle ganz gut und das Kurzpasssystem bei der Roma gefällt mir auch sehr gut. Er hatte aber auch ein paar Ballverluste, was den Gegener in eine Kontersituation brachte. Also da muss er etwas Konsequenter werden. Aber die Art und Weise wie er spielt und, das mit einer Ruhe, das ist einfach Fantastisch. Schade nur das es nicht zum Punktgewinn gereicht hat.

Ein paar mal habe ich rübergeschalten zu Lazio gg. Milan. Leider hab ich da beide Tore verpasst.
Lulic gab ja die Vorlage zum 2:0. Kann wer mehr über sein Spiel gestern sagen?


Eher unauffällig gewesen. Aber das lag nicht an ihm, sondern an der ganzen Mannschaft - man hat sich vom AC Mailand in die Abwehr drängen lassen und konnte keine Konter zu Ende spielen (bis auf die 2 Tore!) da der Ball zu schnell verloren wurde.
Wie gesagt, keiner hat da in der Offensive heraus gestochen, bis auf Hernanes die letzten 10 Minuten..

Pjanic war gestern auch stark, aber das die Mannschaft es kaum schafft zu siegen ist wohl der fade Beigeschmack. Die Defensive ist der Horror (angefangen bei der Offensive, welche Defensiv nicht stark genug mitarbeitet), so wird das nächste Saison nichts mit internationalem Pokalspiel.
Was mir positiv auffällt ist, dass er immer mehr Dreh- und Angelpunkt im Spiel der Roma wird, quasi der neue Totti. Darf auch schon viele Standardsituationen ausführen - sehr fein.

•     •     •

............................Neuer...........................

..Kimmich...Boateng...Hummels...Alaba..

...........................Thiago...........................
................Tolisso...........James................

..Müller.......................................Coman..

.....................Lewandowski......................
Bosnische Spieler im Ausland |#119
Feb 2, 2012 - 10:59 AM hours
Mire ist irgendwie schon so lange dabei, dass ich kaum glauben kann, dass er gerade erst 21 ist. :D

•     •     •

User des Jahres 2009 im Balkan-Nord Forum.
Bosnische Spieler im Ausland |#120
Feb 2, 2012 - 11:21 AM hours
Quote from Fukare:
Mire ist irgendwie schon so lange dabei, dass ich kaum glauben kann, dass er gerade erst 21 ist. :D


Stimmt eigentlich, wir verfolgen ihn immerhin schon seit 3 Jahren bei Topvereinen. :o
Wenn man sich überlegt, dass er mit 21 schon viel Erfahrung sammeln konnte und schon jetzt so dermaßen stark ist - wie wird er erst mit 26 sein?! :o

http://www.sportsport.ba/ino_fudbal/lulic-i-hernanes-najbolje-ocijenjeni-igraci/73650

Goal.com gab Lulic 7,5, damit ist er mit Hernanes (auch 7,5) am besten benotet. Hernanes wurde allerdings zum Man of the Match gekürt.

•     •     •

............................Neuer...........................

..Kimmich...Boateng...Hummels...Alaba..

...........................Thiago...........................
................Tolisso...........James................

..Müller.......................................Coman..

.....................Lewandowski......................
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.