deadline-day banner
Mon, Nov 2, 2015
1.FC Nuremberg
Forum 1.FC Nuremberg
Rank no. {n}  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg   Karlsruher SC
René Weiler R. Weiler Manager M. Kauczinski Markus Kauczinski
€36.90m Total market value €22.60m
26.0 ø age 27.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

13. Spieltag: FCN - KSC

Oct 26, 2015 - 1:25 PM hours
13. Spieltag: FCN - KSC |#11
Oct 28, 2015 - 3:09 PM hours
Da die Truppe so, erfolgreich war, würde ich es auch zunächst so lassen.
Das 4-4-2 hatte ich eh schon vorgeschlagen, genau mit Leibold im linken Mittelfeld.
Leider muss somit aber mein Freund Kevin weichen, da er für die zweiten Spitze geopfert wird. sad
Aber bei Heimspielen würde Möhwald anstelle von Behrens oder Erras durchaus auch Sinn machen auch wenn es dann etwas sehr offensiv ist.

Überhaupt ist es wohl wirklich die Formation, die für den gesamten Kader wohl am Meisten Sinn macht.
Wie schon erwähnt wurde, sind Kutschke und Sylvestr so wohl wieder bessere Alternativen (für Burgstaller+Füllkrug).
Ein Blum und die aktuell verletzten Kerk, Gislason und Hercher wären sehr ordentliche Alternativen für Leibold und Schöpf auf den Außen.
Neben Möhwald wären Polak und Koch die Ersatzleute (für Behrens und Erras) und hinten Hovland, Petrak und Mössmer (die letzten Beiden auch im DM).

Hört sich jetzt erstmal doch ganz gut an.
Aber wir sind ja der Glubb! rolleyes

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
13. Spieltag: FCN - KSC |#12
Oct 28, 2015 - 8:19 PM hours
Wirklich schwer eine Aufstellung zu basteln.
Würde Leibold trotz starker Leistung im Mittelfeld zurück nach hinten ziehen,da er mich dort mehr überzeugte als Sepsi.So wäre dann auch für Möhwald Platz,als hängende Spitze.
13. Spieltag: FCN - KSC |#13
Oct 29, 2015 - 8:36 AM hours
Es kann halt leider alles passieren. Wir können spielen wie gegen Duisburg, wir können aber auch Auf zaubern im Angriff.

Mit so einer Taktik kannst du auch ins offene Messer laufen

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)

This contribution was last edited by Wallmersbacher on Oct 29, 2015 at 8:36 AM hours
13. Spieltag: FCN - KSC |#14
Oct 29, 2015 - 10:31 AM hours
@Wallmersbacher
Wollte dir nur mal danken, dass du immer wieder die Spieltagsthreads eröffnest. Gerade in Zeiten wo man sich am liebsten mit Grausen abwendet. Mach weiter - von mir aus bis zur Rente.
13. Spieltag: FCN - KSC |#15
Oct 29, 2015 - 11:04 AM hours
Das ist wieder so ein Spiel, wo ich mir schwer tue, ein Ergebnis vorherzusagen. Klar kann man bei einem entsprechenden Auftritt es gewinnen. Allerdings hat man ja auchZuhause schon gesehen, dass bei klarer Überlegenheit eine 1:0-Führung zum Sieg dann doch nicht reicht.

Karlsruhe hat sicher gesehen, wie Düsseldorf aufgetreten ist und wird nicht so halbgelähmt rumstehen. Auch halte ich die Einzelqualitäten der Karlsruher Spieler für besser als die von Düsseldorf oder FSV Frankfurt. Des wird wohl eine heiße Kiste. Ob am Montag abend mehr als 19.000 Leute kommen?

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
13. Spieltag: FCN - KSC |#16
Oct 29, 2015 - 11:08 AM hours
Zitat von faultier_61
Ob am Montag abend mehr als 19.000 Leute kommen?


Meines Wissens nach werden die Dauerkartenbesitzer grundsätzlich in die Zuschauerzahl eingerechnet – egal ob da oder nicht. Also werden es schon wieder so 25000 werden.
13. Spieltag: FCN - KSC |#17
Oct 29, 2015 - 11:16 AM hours
Meine Dauerkarte darf man einrechnen. Bin schließlich im Stadion (nach heutigem Stand der Dinge).

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
13. Spieltag: FCN - KSC |#18
Oct 29, 2015 - 11:34 AM hours
Kann man "leider" ja auch nicht anders messen. Man sieht die Lücken auf den Rängen aber ja immer recht schön.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
13. Spieltag: FCN - KSC |#19
Oct 29, 2015 - 11:38 AM hours
Zitat von Wallmersbacher
Kann man "leider" ja auch nicht anders messen. Man sieht die Lücken auf den Rängen aber ja immer recht schön.

Wie meinst du das?
Die haben an jedem Eingang Kartenscanner, da wird es doch wohl eine Möglichkeit geben, zu ermitteln, wer zu einem Spieltag "eingecheckt" hat und wer nicht.
13. Spieltag: FCN - KSC |#20
Oct 29, 2015 - 11:46 AM hours
Da hab ich gar nicht drangedacht. Generell wäre das möglich, ja.
Ich denke auch der Club macht das im Hintergrund, aber für die Presse sind solche Informationen anscheinend nicht gedacht.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.