deadline-day banner
Sun, Feb 2, 2014
Bayern Munich
Forum Bayern Munich
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayern Munich   Eintracht Frankfurt
Pep Guardiola P. Guardiola Manager Armin Veh Armin Veh
€930.95m Total market value €240.45m
26.5 ø age 24.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

19. Spieltag: Bayern München - Eintracht Frankfurt

Jan 27, 2014 - 10:28 AM hours
Quote from Yeshua:
im training wars wohl so, dass zambrano und rode nich draußen geblieben sind (aus der vermeitnlichen startelf), dafür madlung und flum rein. dazu joselu und barnetta aigner und inui.

aigner würde ich zwar gern drin lassen, ansonsten find ichs aber so ok.


Als ob Veh unseren mit Abstand besten Spieler auf die Bank setzt. Es sei denn er ist mal wieder verletzt. Ich würde genauso aufstellen wie gegen die Hertha, nur Schröck an Stelle von Inui. Eventuell noch Joselu/Kadlec für Rosenthal.
This contribution was last edited by Bastille on Jan 30, 2014 at 8:38 PM hours
Quote from Bastille:
Quote from Yeshua:
im training wars wohl so, dass zambrano und rode nich draußen geblieben sind (aus der vermeitnlichen startelf), dafür madlung und flum rein. dazu joselu und barnetta aigner und inui.

aigner würde ich zwar gern drin lassen, ansonsten find ichs aber so ok.


Als ob Veh unseren mit Abstand besten Spieler auf die Bank setzt. Es sei denn er ist mal wieder verletzt. Ich würde genauso aufstellen wie gegen die Hertha, nur Schröck an Stelle von Inui. Eventuell noch Joselu/Kadlec für Rosenthal.


schwegler und meier spielen doch.
Zitat
Trainer Veh verzichtet in München auf Rode, Zambrano, Aigner und Inui. Mehr morgen in BILD Frankfurt.



Irgendwie schon schade wenn unsere besten Spieler nicht dabei sind, gerade Aigner braucht doch Spielpraxis um wieder richtig reinzukommen.
Quote from Simplicissimus:
Da dort eh nix zu holen ist, würde ich auf radikale Rotation setzen, der Jugend und der Bank zu einem Trainingsspiel mit der besten Mannschaft der Welt verhelfen. Dabei könnten sich eigentlich nur die Bayern blamieren.


Für solch eine Aufstellung, sollte man die "Wunschaufstellung" benutzen und nicht die voraussichtliche(!) Startaufstellung. Denn so sehr du dir das auch wünschen magst, Veh wird nie und nimmer so aufstellen und von daher verfälschst du mit deiner Aufstellung die Ergebnisse zur voraussichtlichen Aufstellung im Kopf des Threads.


Quote from Tobii:
Zitat
Trainer Veh verzichtet in München auf Rode, Zambrano, Aigner und Inui. Mehr morgen in BILD Frankfurt.


Irgendwie schon schade wenn unsere besten Spieler nicht dabei sind, gerade Aigner braucht doch Spielpraxis um wieder richtig reinzukommen.


Nicht alles glauben, was Bild Frankfurt in einer Zeile schreibt!

•     •     •

Man darf das Genöle hier nicht überbewerten. Am Ende wird auch der größte Nörgler wieder hinter der Eintracht stehen. Diese Hassliebe ist unter der Anhängerschaft weit verbreitet und vermutlich genetisch bedingt.
Ich könnte mir eine Aufstellung mit 3 DM vorstellen
Im OM Rosenthal mit Meier oder Kadlec mit Meier. Dann Joselu vorne.
Eventuell Aigner in der 11.
Der Meister spricht in der BILD:

A-Elf gegen das B-Team.
Veh: „So wahnsinnig groß sind die Unterscheide ja nicht bei uns. Ich könnte beide Mannschaften spielen lassen.“
Rode und Zambrano joggten während des Trainingsspiels gemeinsam um den Platz.
Veh dazu: „Es ist normal, dass man sich in München nicht so große Chancen ausrechnet. Das nächste Heimspiel gegen Braunschweig ist da schon wichtiger. Und wenn man da Spieler mit der vierten oder neunten Gelben hat, überlegt man halt. Aber es ist alles noch offen.“

Also CB, SR, TI und SA rotieren mit AM, TB, JF und Joselu.

Voraussichtliche Startelf:
Joselu - Rosi
Flum - Meier - Schwegler - Barnetta
Djakpa - Madlung - Russ - Jung
Trapp

•     •     •

EINTRACHT FRANKFURT - DEUTSCHER MEISTER

Für immer!
Quote from Simplicissimus:
Der Meister spricht in der BILD:

A-Elf gegen das B-Team.
Veh: „So wahnsinnig groß sind die Unterscheide ja nicht bei uns. Ich könnte beide Mannschaften spielen lassen.“
Rode und Zambrano joggten während des Trainingsspiels gemeinsam um den Platz.
Veh dazu: „Es ist normal, dass man sich in München nicht so große Chancen ausrechnet. Das nächste Heimspiel gegen Braunschweig ist da schon wichtiger. Und wenn man da Spieler mit der vierten oder neunten Gelben hat, überlegt man halt. Aber es ist alles noch offen.“

Also CB, SR, TI und SA rotieren mit AM, TB, JF und Joselu.

Voraussichtliche Startelf:
Joselu - Rosi
Flum - Meier - Schwegler - Barnetta
Djakpa - Madlung - Russ - Jung
Trapp


4-4-2 Raute, mit Flum auf der linken Halbposition und Barnetta auf Rechts. Weil das ja bisher schon immer so gut geklappt hat :ugly
Die Aussagen von Veh machen auch überhaupt keinen Sinn. Er sieht kein großes Gefälle im Kader, beharrt dann aber gegen Braunschweig auf eine Elf die so nur zu Stande kommen kann wenn man gegen München sämtliche Stammspieler schont?! Bekommen Rode oder Zambrano halt Gelbe, na und? Der Ersatz (Anderson, Russ, Flum) würde es sicherlich nicht viel schlechter machen. Was ist das denn bitte für ein Zeichen für die Reserve? "Mit euch gewinnen wir gegen Braunschweig nicht, ich brauche unbedingt meine Top-Elf!" Mensch Armin, mach kein Unsinn und stell die beste Elf auf. Ich hab kein Bock auf ne Packung.
Ich würde es gerne in der Formation versuchen. Torgefahr wäre mit Kadlec, Joselu, Meier und Aigner genügend vorhanden. Stuttgart hat es vorgemacht, wie man den Bayern Probleme bereiten kann. Warum die Flinte ins Korn werfen? Wir haben nichts zu verlieren und können befreit aufspielen. Wir haben keine Punkte zu verschenken.
This contribution was last edited by BuddyM on Jan 31, 2014 at 9:22 AM hours
Spielerisch können wir eh nicht dagegen halten, daher fordere ich lauf- und kampfstarke Spieler.

Schröck ist für mich daher ein absolutes Muss.
Inui muss in jedem Fall raus.
Auch wenn ich nicht so viel von Flum halte, wäre er eine gute Alternative.
Ich würde nicht Joselu bringen, lieber Rosenthal oder Kadlec. Was ist eigentlich mit Kadlec, wieso findet er kaum noch Beachtung?
Barnetta wäre auch okay.

•     •     •

-----------------Trapp------------------
Jung--Anderson--Zambrano--Oczipka
--------------Schwegler----------------
Kadlec----Okocha----Meier---Schröck
----------------Yeboah-----------------
Die Bayern werden das Spiel machen und wir laufen nur hinterher. Daher von mir kurz und knapp. Ich rechne mit 0 Pkt. Wir sollten zusehen nicht zuviele Gegentore zu bekommen. Auch wär ich dafür die gefährdeten Spieler (5. Gelbe) nicht spielen zu lassen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.