deadline-day banner
Sun, Feb 2, 2014
Bayern Munich
Forum Bayern Munich
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayern Munich   Eintracht Frankfurt
Pep Guardiola P. Guardiola Manager Armin Veh Armin Veh
€930.95m Total market value €240.45m
26.5 ø age 24.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

19. Spieltag: Bayern München - Eintracht Frankfurt

Jan 27, 2014 - 10:28 AM hours
Ich glaube wir holen was am Sonntag.....ob es Punkte sind, wird sich zeigen!
This contribution was last edited by Giuahh on Jan 29, 2014 at 12:27 PM hours
Generalprobe für das Pokal- & EL Finale. Bin mal gespannt, wie sich Turnschuh-Djakpa und Handtaschen-Flumi gegen die beste Mannschaft der Welt präsentieren.

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!

This contribution was last edited by adler96 on Jan 29, 2014 at 7:11 PM hours
@adler96

Wirklich? Meier und Rosenthal übereinander? Mmmh ich weiß ja nicht, könnte komisch aussehen. Spontan stellt sich mir die Frage, wer wen Huckepack trägt?

Trotzdem sollten wir zumindest zu 11. spielen, auch wenn es gegen die Bayern geht und vermutlich alles eh keinen Sinn hat, man sollte schon zusehen das Torverhältnis nicht völlig zu versauen.

Update:
Okay gut, jetzt trägt niemand mehr den anderen Huckepack. Jetzt sollten wir nur noch zu Elft agieren.
This contribution was last edited by Zandro on Jan 29, 2014 at 7:22 PM hours
Quote from Zandro:
@adler96

Wirklich? Meier und Rosenthal übereinander? Mmmh ich weiß ja nicht, könnte komisch aussehen. Spontan stellt sich mir die Frage, wer wen Huckepack trägt?


TM Server ftw!

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
ein Remis wäre bereits ein großer Erfolg. Viel wichtiger denke ich aber wird unsere Spielweise sein, bei einem guten Autritt könnte uns das weiteres Selbstvertrauen geben.
Ich hoffe auf eine nicht so defensive Einstellung wie gegen Berlin, zumal wir gegen Bayern unter keinerlei Druck stehen und der dreckige Sieg gegen Berlin uns auch etwas Rückenwind gegeben haben könnte. Außerdem denke ich, dass wir auch bei einer rein-defensiven Aufstellung verlieren würden, weil die Offensivabteilung der Bayern einfach zu stark ist.

Ich hoffe auf folgende Aufstellung, da ich kein Fan von Flum bin. Deshalb würde ich Russ auf die Dm-Position vorziehen. Allerdings geh ich davon aus, dass Veh ihn bringen wird und Russ neben Zambrano in der IV spielen wird. Wahweise könnte auch Schröck auf einem der Flügel spielen oder Kadlec den LA geben, wobei ich Rosenthal eigentlich für einen sehr guten Spieler halte.
This contribution was last edited by sge91 on Jan 29, 2014 at 8:15 PM hours
mein einziger Wunsch ist, dass wir mal gegen die Bayern nen (gerechtfertigten) Elfer auch wirklich zugesprochen bekommen, dass war ja in den letzten Spielen nicht immer so....
Quote from Giuahh:
Ich glaube wir holen was am Sonntag.....ob es Punkte sind, wird sich zeigen!


Ja, am wahrscheinlichsten, holen wir uns eine schlechte Schiedsrichterleistung, einen Satz gelbe Karten oder ne schöne Erkältung, ab.

•     •     •

EINTRACHT FRANKFURT - DEUTSCHER MEISTER

Für immer!
Quote from Simplicissimus:
Quote from Giuahh:
Ich glaube wir holen was am Sonntag.....ob es Punkte sind, wird sich zeigen!


Ja, am wahrscheinlichsten, holen wir uns eine schlechte Schiedsrichterleistung, einen Satz gelbe Karten oder ne schöne Erkältung, ab.


Haha :D

Ich finde aber auch, ohne Robben und Ribery ist Bayern deutlich schwächer.
Immer noch das beste Team in Deutschlandt, aber eben nicht ganz so übermächtig. Vorallem eben diese absolute Gier zu gewinnen oder bei Führung noch ein 5.,6. und 7. Tor zu schießen fehlt dann irgendwie. Am Rande sei erwähnt, dass ich glaube, dass Robben auch 100% gegen eine B-Jugend Mädchenmanschaft spielen würde. Aber wie auch immer...
Sind die beiden wieder fit am Sonntag? Robben hat ja wenn ich mich richtig entsinne am Freitag schon einen Kurzeinsatz gehabt oder nicht?
Was mit Ribery ist habe ich auch nicht mitbekommen...

Auf jedenfall traue ich uns eine ähnliche Leistung wie die des Vfb heute auch zu und wer weiss vielleicht haben wir ja den Fluch der späten Gegentore jetzt an Stuttgart abgegeben ;)
Quote from SgeDeluxe:

Haha :D

Ich finde aber auch, ohne Robben und Ribery ist Bayern deutlich schwächer.
Immer noch das beste Team in Deutschlandt, aber eben nicht ganz so übermächtig. Vorallem eben diese absolute Gier zu gewinnen oder bei Führung noch ein 5.,6. und 7. Tor zu schießen fehlt dann irgendwie. Am Rande sei erwähnt, dass ich glaube, dass Robben auch 100% gegen eine B-Jugend Mädchenmanschaft spielen würde. Aber wie auch immer...
Sind die beiden wieder fit am Sonntag? Robben hat ja wenn ich mich richtig entsinne am Freitag schon einen Kurzeinsatz gehabt oder nicht?
Was mit Ribery ist habe ich auch nicht mitbekommen...

Auf jedenfall traue ich uns eine ähnliche Leistung wie die des Vfb heute auch zu und wer weiss vielleicht haben wir ja den Fluch der späten Gegentore jetzt an Stuttgart abgegeben ;)


Naja, trotz dann 11 Punkten Vorsprung auf Platz 2 in der Nachspielzeit nochmals so einen Angriff wie gestern aufzuziehen und unbedingt gewinnen zu wollen spricht nun nicht gerade für fehlende Gier ;)

Was Robbery anbetrifft rechnet eigentlich kaum einer damit, dass beide gegen euch fehlen. Wie gesagt: Robben hatte gegen BMG einen Kurzeinsatz und Ribery trainiert ja auch völlig normal mit der Mannschaft. Ich denke man hat geschont und wird beide gegen euch sehen. Ob von Beginn an oder von der Bank wird man dann sehen.

Ich tippe eher darauf, dass er Shaq nach zwei Partien rausnimmt, Götze auf links stellt und Mandzukic vorne bringt. Rechts dann Robben oder Müller. Ribery Bank wenn notwendig.

•     •     •

Meine FCB-Elf: Neuer-Lahm-Boateng-Martinez-Alaba-Schweinsteiger-Thiago-Ribery-Götze-Robben-Müller
Meine DFB-Elf: Neuer-Lahm-Boateng-Hummels-Rausch-Gündogan-Schweinsteiger-Draxler-Özil-Götze-Müller
Wir sollten realistisch bleiben. Wenn wir mit einer Niederlage, die nicht allzu drastisch ausfällt, wieder nach Hause fahren, können wir halbwegs zufrieden sein. Hauptsache es setzt keine Klatsche. Zu holen wird bei den Bayern nichts sein.

Darauf, dass Bayern den Gegner unterschätzt oder einen schlechten Tag erwischt, dürften in dieser Saison schon viele gehofft haben. Genauso oft dürfte diese Hoffnung enttäuscht worden sein. Die Bayern sind so breit besetzt, so dominant und so siegesorientiert - die werden sich gegen uns garantiert keine Blöße geben.

Viel wichtiger ist das Spiel gegen Braunschweig. Dementsprechend kann man bei der Aufstellung vielleicht schon etwas machen. Schwegler würde ich drin lassen, er sollte clever genug sein, sich keine Gelbe abzuholen und ist einer der wenigen, die die Fähigkeit zum strukturierten Spielaufbau besitzen. Rode könnte man, denke ich, durchaus ersetzen. Hier würde ich Weis eine Chance geben, da könnte er sich mal bewähren.

•     •     •

Eintracht Frankfurt & Giessen 46ers
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.