Bosnische Spieler im Ausland

Jan 26, 2012 - 10:43 AM hours
Bosnische Spieler im Ausland |#21
Jan 28, 2012 - 5:53 PM hours
Sead Kolasinac darf heute beim Spiel von Schalke in Köln auf der Bank Platz nehmen.
Zum Einsatz kommen wird er denke ich nicht,jedoch ist es doch schonmal erfreulich,dass er bei der ersten Mannschaft auf der Bank sitzen darf.Hat sich in den letzten Wochen sehr gut präsentiert.

•     •     •

BHFanaticos
Hardcore Bosnians On Tour

Kennst du den Mythos vom Schalker Markt?
die Geschichte die dort begann,
der FC Schalke wurde Legende,
Eine Liebe die NIEMALS endet.
Bosnische Spieler im Ausland |#22
Jan 28, 2012 - 5:56 PM hours
Quote from -Zlaja-:
Sead Kolasinac darf heute beim Spiel von Schalke in Köln auf der Bank Platz nehmen.
Zum Einsatz kommen wird er denke ich nicht,jedoch ist es doch schonmal erfreulich,dass er bei der ersten Mannschaft auf der Bank sitzen darf.Hat sich in den letzten Wochen sehr gut präsentiert.


Das freut mich sehr! :)

Ist für den Jungen bestimmt die Belohnung für die von dir angesprochenen Leistungen in den letzten Wochen.

•     •     •

Bosna se voli, i kad gubi i kad vodi!(Bosnien und Herzegowina liebt man, wenn es verliert und wenn es gewinnt!)

WM 2014 in Brasilien, wir kommen. Jedna si jedina!

Das nächste große Ziel wurde anvisiert: EM 2016 in Frankreich!

This contribution was last edited by BiH-Lukman on Jan 28, 2012 at 5:57 PM hours
Bosnische Spieler im Ausland |#23
Jan 28, 2012 - 5:56 PM hours
Quote from -Zlaja-:
Sead Kolasinac darf heute beim Spiel von Schalke in Köln auf der Bank Platz nehmen.
Zum Einsatz kommen wird er denke ich nicht,jedoch ist es doch schonmal erfreulich,dass er bei der ersten Mannschaft auf der Bank sitzen darf.Hat sich in den letzten Wochen sehr gut präsentiert.


Wollt ich auch gerade schreiben.

Ein 'Insider' hier meinte, er ist nicht so weit und wird es auch nie schaffen, freut mich für den Jungen.

Kennst du ihn besser?

•     •     •

User des Jahres 2009 im Balkan-Nord Forum.
Bosnische Spieler im Ausland |#24
Jan 28, 2012 - 6:00 PM hours
Quote from -Zlaja-:
Sead Kolasinac darf heute beim Spiel von Schalke in Köln auf der Bank Platz nehmen.
Zum Einsatz kommen wird er denke ich nicht,jedoch ist es doch schonmal erfreulich,dass er bei der ersten Mannschaft auf der Bank sitzen darf.Hat sich in den letzten Wochen sehr gut präsentiert.
Ist er nicht aus dem Sandzak bzw. Serbien/Montenegro? :/:
Bosnische Spieler im Ausland |#25
Jan 28, 2012 - 6:09 PM hours
Quote from Fukare:
Quote from -Zlaja-:
Sead Kolasinac darf heute beim Spiel von Schalke in Köln auf der Bank Platz nehmen.
Zum Einsatz kommen wird er denke ich nicht,jedoch ist es doch schonmal erfreulich,dass er bei der ersten Mannschaft auf der Bank sitzen darf.Hat sich in den letzten Wochen sehr gut präsentiert.


Wollt ich auch gerade schreiben.

Ein 'Insider' hier meinte, er ist nicht so weit und wird es auch nie schaffen, freut mich für den Jungen.

Kennst du ihn besser?
Ich kenne ihn nicht so gut und habe ihn auch nicht oft spielen gesehen.Hatte ihn zuletzt beim Training beobachten können.Er ist körperlich sehr stark,also ein kräftiger Spieler und technisch beschlagen.Scheut keine Zweikämpfe und außerdem hat er auch noch einen guten Schuss,welcher auch beim Training oft zur Geltung kam.
Wie schon gesagt,er hat sich die letzten Wochen gut präsentiert,daher auch mit ins Trainingslager nach Dubai gefahren.
Im Trainingslager hat er sich auch reingehängt und gute Leistungen abgeliefert,sodass er auch weiterhin nach dem Trainingslager mit der ersten trainieren durfte und aufgrund einiger Verletzte rutschte er heute auf die Reservebank.
Erstmal abwarten und schauen wie er sich weiterentwickelt.Ich werde mal versuchen noch ein paar mal zum Training zu fahren und mal ein Spiel unserer A Jugend anzugucken.
Er wird ja vom Körper her schon mit Papadopoulos verglichen. :D


@Amar: Soweit ich weiß hatte er doch einen bosnischen Pass? :/:

http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/schalke-talent-kolasinac-aehnelt-papadopoulos-id6290729.html

In dem Artikel schreiben sie Kroate. :D
Also Kroate ist er mit Sicherheit nicht. :D

Zitat
Den Griechen könnte das kroatische Riesentalent nahezu Eins zu Eins ersetzen, ähnelt er ihm in Aussehen und Spielweise fast wie ein Zwillingsbruder.



Er ist Schalker,eine bessere Nationalität gibt es doch nicht. :) :D

•     •     •

BHFanaticos
Hardcore Bosnians On Tour

Kennst du den Mythos vom Schalker Markt?
die Geschichte die dort begann,
der FC Schalke wurde Legende,
Eine Liebe die NIEMALS endet.

This contribution was last edited by -Zlaja- on Jan 28, 2012 at 6:16 PM hours
Bosnische Spieler im Ausland |#26
Jan 28, 2012 - 6:09 PM hours
Begovic spielte heute beim 2:0 Sieg von Stoke City gegen Derby County im FA Cup.
Bosnische Spieler im Ausland |#27
Jan 28, 2012 - 6:13 PM hours
Laut eines Freundes ist er Serbe. :/: Und soll sowieso später mal für die Deutsche A NM spielen, wenn es nach ihm geht.
Bosnische Spieler im Ausland |#28
Jan 28, 2012 - 6:18 PM hours
Quote from YanGuAmtoHui:
Laut eines Freundes ist er Serbe. :/: Und soll sowieso später mal für die Deutsche A NM spielen, wenn es nach ihm geht.

Vielleicht ist es das beste für den Jungen, falls seine beiden Elternteile verschiedene Nationalitäten haben, um niemanden zu enttäuschen.

•     •     •

----------------------------------ALEXANDRU MAXIM 10--------------------------------------
Bosnische Spieler im Ausland |#29
Jan 28, 2012 - 6:19 PM hours
Sejad Salihovic im Facebook:

"Od Juna sam opet sa svojim najboljim, prijateljom prelazim u junu u Stuttgart ;)"

Meiner Meinung nach verschenken beide, vor allem Sejad, ihr Potential beim mittelmäßigen Vfb.

•     •     •

=========================== MEHO KODRO ===========================

=========================== ELVIR BOLIC ============================

==============================B I H ================================
Bosnische Spieler im Ausland |#30
Jan 28, 2012 - 6:23 PM hours
Quote from BhFanaticos:
Sejad Salihovic im Facebook:

"Od Juna sam opet sa svojim najboljim, prijateljom prelazim u junu u Stuttgart ;)"

Meiner Meinung nach verschenken beide, vor allem Sejad, ihr Potential beim mittelmäßigen Vfb.


Stuttgart hat aufjedenfall Potential spätestens nächstes Jahr die internationalen Plätze anzugreifen,wenn nicht sogar diese Saison.Und besser als die TSG ist der VfB sowieso,was ja auch nicht sonderlich schwierig ist.Ich bin sau froh,dass die beiden ihre Zukunft in Stuttgart verbringen werden.Das Schönste ist ja,dass sie sich wahrscheinlich nicht trennen werden.Mir ist es egal wo sie spielen,hauptsache sie zeigen Leistungen in der Nationalmannschaft und spielen in einer guten Bundesligamannschaft mit Ambitionen wie eben Stuttgart.Dieser "Luftwechsel" wird ihnen sicherlich sehr gut tun.

http://www.transfermarkt.de/de/sead-kolasinac/profil/spieler_94005.html

Auf dem Bild sieht er aus wie der Boxer Muamer Hukic. :D

•     •     •

Bosna se voli, i kad gubi i kad vodi!(Bosnien und Herzegowina liebt man, wenn es verliert und wenn es gewinnt!)

WM 2014 in Brasilien, wir kommen. Jedna si jedina!

Das nächste große Ziel wurde anvisiert: EM 2016 in Frankreich!

This contribution was last edited by BiH-Lukman on Jan 28, 2012 at 6:26 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.