Bosnische Spieler im Ausland

Jan 26, 2012 - 10:43 AM hours
Bosnische Spieler im Ausland |#31
Jan 28, 2012 - 6:26 PM hours
Quote from BiH-Lukman:
Quote from BhFanaticos:
Sejad Salihovic im Facebook:

"Od Juna sam opet sa svojim najboljim, prijateljom prelazim u junu u Stuttgart ;)"

Meiner Meinung nach verschenken beide, vor allem Sejad, ihr Potential beim mittelmäßigen Vfb.


Stuttgart hat aufjedenfall Potential spätestens nächstes Jahr die internationalen Plätze anzugreifen,wenn nicht sogar diese Saison.Und besser als die TSG ist der VfB sowieso,was ja auch nicht sonderlich schwierig ist.Ich bin sau froh,dass die beiden ihre Zukunft in Stuttgart verbringen werden.Das Schönste ist ja,dass sie sich wahrscheinlich nicht trennen werden.Mir ist egal wo sie spielen,hauptsache sie zeigen Leistungen in der Nationalmannschaft und spielen in einer guten Bundesligamannschaft wie eben Stuttgart.


Da spricht wohl der Vfb-Fan aus dir. ;) Objektiv betrachtet hatte Sejad vor seiner Vertragsverlängerung bei Hoffe ein Angebot von Bayern auf dem Tisch und Vedad hätte in die Premier Leage wechseln können.

•     •     •

=========================== MEHO KODRO ===========================

=========================== ELVIR BOLIC ============================

==============================B I H ================================
Bosnische Spieler im Ausland |#32
Jan 28, 2012 - 6:27 PM hours
Quote from BhFanaticos:
Quote from BiH-Lukman:
Quote from BhFanaticos:
Sejad Salihovic im Facebook:

"Od Juna sam opet sa svojim najboljim, prijateljom prelazim u junu u Stuttgart ;)"

Meiner Meinung nach verschenken beide, vor allem Sejad, ihr Potential beim mittelmäßigen Vfb.


Stuttgart hat aufjedenfall Potential spätestens nächstes Jahr die internationalen Plätze anzugreifen,wenn nicht sogar diese Saison.Und besser als die TSG ist der VfB sowieso,was ja auch nicht sonderlich schwierig ist.Ich bin sau froh,dass die beiden ihre Zukunft in Stuttgart verbringen werden.Das Schönste ist ja,dass sie sich wahrscheinlich nicht trennen werden.Mir ist egal wo sie spielen,hauptsache sie zeigen Leistungen in der Nationalmannschaft und spielen in einer guten Bundesligamannschaft wie eben Stuttgart.


Da spricht wohl der Vfb-Fan aus dir. ;) Objektiv betrachtet hatte Sejad vor seiner Vertragsverlängerung bei Hoffe ein Angebot von Bayern auf dem Tisch und Vedad hätte in die Premier Leage wechseln können.


Eigentlich überhaupt nicht,denn bin ein herzblütiger Bianconero.

Das Problem ist ja,dass wir in der Gegenwart leben,und jetzt hat er nunmal kein Angebot von Bayern und Vedo soll lieber in der Bundesliga bleiben,als in einer Abstiegsmannschaft wie Blackburn aufzulaufen.Lieber jede zweite Woche in einer ausverkauften Mercedes-Benz Arena mit einer tollen Stimmung als in einem zu 2/3 gefüllten Ewood Park zu spielen. ;)

•     •     •

Bosna se voli, i kad gubi i kad vodi!(Bosnien und Herzegowina liebt man, wenn es verliert und wenn es gewinnt!)

WM 2014 in Brasilien, wir kommen. Jedna si jedina!

Das nächste große Ziel wurde anvisiert: EM 2016 in Frankreich!

This contribution was last edited by BiH-Lukman on Jan 28, 2012 at 6:34 PM hours
Bosnische Spieler im Ausland |#33
Jan 28, 2012 - 6:31 PM hours
Quote from BhFanaticos:
Quote from BiH-Lukman:
Quote from BhFanaticos:
Sejad Salihovic im Facebook:

"Od Juna sam opet sa svojim najboljim, prijateljom prelazim u junu u Stuttgart ;)"

Meiner Meinung nach verschenken beide, vor allem Sejad, ihr Potential beim mittelmäßigen Vfb.


Stuttgart hat aufjedenfall Potential spätestens nächstes Jahr die internationalen Plätze anzugreifen,wenn nicht sogar diese Saison.Und besser als die TSG ist der VfB sowieso,was ja auch nicht sonderlich schwierig ist.Ich bin sau froh,dass die beiden ihre Zukunft in Stuttgart verbringen werden.Das Schönste ist ja,dass sie sich wahrscheinlich nicht trennen werden.Mir ist egal wo sie spielen,hauptsache sie zeigen Leistungen in der Nationalmannschaft und spielen in einer guten Bundesligamannschaft wie eben Stuttgart.


Da spricht wohl der Vfb-Fan aus dir. ;) Objektiv betrachtet hatte Sejad vor seiner Vertragsverlängerung bei Hoffe ein Angebot von Bayern auf dem Tisch und Vedad hätte in die Premier Leage wechseln können.


Objektiv betrachtet würde Sejo bei Bayern auf der Bank schmorren. Dazu gab's das Angebot damals, als die TSG für Furore sorgte. Und ob jetzt Blackburn, die nextes Jahr vl zweitklassig sind, zwingend besser ist für Vedo ist auch so ein Ding ;)

•     •     •

User des Jahres 2009 im Balkan-Nord Forum.
Bosnische Spieler im Ausland |#34
Jan 28, 2012 - 6:46 PM hours
Offiziele Salihovic Facebook Seite?

Ich würde mich freuen wenn er auch nach Stuttgart geht.Ist ein guter Verein der sicher bald wieder zu alter stärke finden wird.
Bosnische Spieler im Ausland |#35
Jan 28, 2012 - 7:53 PM hours
Warum schreiben sportsport.ba, scsport, sportin usw. immer nur so oberflächliche Artikel über die Spiele unserer Nationalspieler. Hab immer den Eindruck, dass die Leute die da Berichte schreiben keine Spiele gucken bis auf die Spiele von Manchester City. Z.B. dieser Artikel: http://sportsport.ba/ino_fudbal/begovic-prosao-dalje-birmingham-ubjedljiv/73328 . In keinem Satz erwähnen die wie er überhaupt gespielt hat, also das was eigentlich interessant wäre.
Bosnische Spieler im Ausland |#36
Jan 28, 2012 - 11:11 PM hours
Hadzikic Osman (15) stand heute 19min im Tor von Austria Wien sie spielten gegen Hajduk Split.
Sehr stark von denn Jungen Mann, denn sollte man ins Blickfeld nehmen.. :)
Bosnische Spieler im Ausland |#37
Jan 29, 2012 - 12:12 PM hours
Diese Salihovic Facebook Seite ist , eine Fan Seite wie es schon da steht. ;)

Außerdem ist das Deutsch mehr als schlecht, und da wird fast nur über Sejo und Vedo berichtet, wie er ihn vermisst usw. :D

Dennoch glaube ich das er im Sommer nach Stuttgart geht.
Bosnische Spieler im Ausland |#38
Jan 29, 2012 - 12:22 PM hours
Heute Vedos Debüt gegen Gladbach.
Gehe von folgender Aufstellung aus:
Ulreich- Rüdiger, Tasci, Maza, Molinaro-Harnik, Kvist, Kuzmanovic (Hozhauser), Hajnal- Cacau, IBISEVIC

Der Siegtreffer im ersten Spiel wäre sicherlich wünschenswert. :D

•     •     •

----------------------------------ALEXANDRU MAXIM 10--------------------------------------
Bosnische Spieler im Ausland |#39
Jan 29, 2012 - 1:21 PM hours
@ Jugo

Was denkst du wie Vedo und Cacau zusammen passen? Oder wäre Vedo und Schieber die bessere lösung?
Bosnische Spieler im Ausland |#40
Jan 29, 2012 - 1:31 PM hours
Quote from YanGuAmtoHui:
@ Jugo

Was denkst du wie Vedo und Cacau zusammen passen? Oder wäre Vedo und Schieber die bessere lösung?


Beide wären eigentlich gute Mitspieler für Vedo, da sie eher hängende Spitzen sind, und aus der Tiefe kommen, ich denke daher dass beide gut zu ihm passen würden.
Bei Cacau wird oft sein Eigensinn bemängelt, schaltet er den nicht ab, landet er schnell auf der Bank und dann wäre Schieber der bessere Sturmpartner.
Aber Cacau hat seine besten Leistungen immer neben Strafraumstürmern gehabt, damals neben Gomez.
Schieber und Cacau sind ähnliche Stürmertypen und am Ende sollte einfach der bessere von ihnen spielen.

•     •     •

----------------------------------ALEXANDRU MAXIM 10--------------------------------------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.