Die besten Hits aller Zeiten- der tm.at Musikthread II

Jan 17, 2012 - 6:58 PM hours
Quote from xxandl:
gut, es ist kein fehler die zwei nach baku zu schicken, es wäre nur ein fehler, wenn wir sie wieder zurück kommen lassen....^^


Naja....ich weiß nicht wie die in Baku sind, aber wenn du mit einem Lied "Woki mit deim Popo - Woki mit deim uh-uh" in Iran auftreten würdest und man hätte irgendwo einen Übersetzer perat, ist die Chance echt groß, dass du nicht mehr zurück kommst :D


edit: Wer da Anruft? Einerseits Leute die von der Show beeindruckt waren, andererseits 12 - 13 Jährige voll harte Gangsta-Bauern aus ganz Österreich die vui fett mitm popo wackln beim nächsten Bauern/Heurigen/Discofestl....

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher

This contribution was last edited by wienerfussballfan on Feb 24, 2012 at 11:26 PM hours
Mein Gott die Piefken sind echt wahnsinnig geworden, laut RTL, der erfolgreichste Sänger der DEUTSCHEN Musikgeschichte:

Falco......



Ja bist du denn, ich hoffe das ist ein Scherz oder meinen die Deutschsprachige Musikgeschichte?

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Gott Sei Dank nicht Tom Neuwirth. Die für mich abstoßendste Person auf dieser Welt.
Elendiger Selbstdarsteller. Da sind mir die Trackshittaz weit lieber, sind wenigstens noch authentisch und nicht so eine Medienhure. Auch sind Sie noch nicht Plattenfirmengeschädigt wie soviele Andere. Die zwei hätten es sich ja schon letztes Jahr verdient gehabt. Sind zwei Burschen die das ganze nicht zu streng sehen und zuhause "kreativ" waren. Natürlich ist die Musik nicht jedermanns Liebling, aber der Rest war ja heute auch sehr schwach. Selbst Krautschädl hatte schon weit bessere Zeiten. :(

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
Quote from StoettnerDani:
Gott Sei Dank nicht Tom Neuwirth. Die für mich abstoßendste Person auf dieser Welt.
Elendiger Selbstdarsteller. Da sind mir die Trackshittaz weit lieber, sind wenigstens noch authentisch und nicht so eine Medienhure. Auch sind Sie noch nicht Plattenfirmengeschädigt wie soviele Andere. Die zwei hätten es sich ja schon letztes Jahr verdient gehabt. Sind zwei Burschen die das ganze nicht zu streng sehen und zuhause "kreativ" waren. Natürlich ist die Musik nicht jedermanns Liebling, aber der Rest war ja heute auch sehr schwach. Selbst Krautschädl hatte schon weit bessere Zeiten. :(


Lustig, dass ist mir jetzt relativ egal geworden, die Rtler wollen uns den Falco klauen :D Nein Schmäh beiseite.... Was solls, die beiden haben ihre Chance verdient und werden wohl auch was erreichen denke ich...

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Ach das mit Falco würde ich als Kompliment werten. ;)

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
Quote from StoettnerDani:
Elendiger Selbstdarsteller. Da sind mir die Trackshittaz weit lieber, sind wenigstens noch authentisch und nicht so eine Medienhure. Auch sind Sie noch nicht Plattenfirmengeschädigt wie soviele Andere.
normal würde ich ja fragen "saufst du?", aber bei dir weiß ich ja, dass die antwort "ja" lautet... ;):D

das sind die einzigen beiden bei dieser vorausscheidung die die plattenfirma hinter sich haben, sogar der entsprechende manager bekommt im öffentlich-rechtlichen (!) fernsehen seine sprechzeit, die werbungen vor und zwischen der sendung sind mit werbungen für ihr neues album gepflastert... ich bin mir relativ sicher, dass die plattenfirma schon dafür gesorgt hat, dass die beiden gewinnen. (alleine die vorauswahl der kandidaten unterstreicht das schon)
Quote from StoettnerDani:
Ach das mit Falco würde ich als Kompliment werten. ;)


Nein.... aber sicher nicht, Falco zwischen 2 Deutschlandflaggen zu sehen tut zu sehr weh.... Aber vielleicht sehen die lieben Freunde aus Deutschland meine Signatur auch als Kompliment ;) :D :cool

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Quote from xxandl:
Quote from StoettnerDani:
Elendiger Selbstdarsteller. Da sind mir die Trackshittaz weit lieber, sind wenigstens noch authentisch und nicht so eine Medienhure. Auch sind Sie noch nicht Plattenfirmengeschädigt wie soviele Andere.
normal würde ich ja fragen "saufst du?", aber bei dir weiß ich ja, dass die antwort "ja" lautet... ;):D

das sind die einzigen beiden bei dieser vorausscheidung die die plattenfirma hinter sich haben, sogar der entsprechende manager bekommt im öffentlich-rechtlichen (!) fernsehen seine sprechzeit, die werbungen vor und zwischen der sendung sind mit werbungen für ihr neues album gepflastert... ich bin mir relativ sicher, dass die plattenfirma schon dafür gesorgt hat, dass die beiden gewinnen. (alleine die vorauswahl der kandidaten unterstreicht das schon)



Geh, das kann man sehen wie man will, bin mir aber ganz sicher, dass Wurst & Plöchl schon läääängst als Finalisten feststanden.... Wurst als Kunstfigur hat den ORF hintersich, die dürft ja noch in dem großen Chance Vertrag drin stehen, Plöchl müsst wenn mich nicht alles täuscht auch noch einiges vom Kuchen an den ORF abgeben.... Plattenfirma/ORF tja.... wenn die Mitschneiden dürfen dann ist es leicht zum Song Contest zu fahren...

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Der Plöchl is gar ned so deppert wie ich mir immer gedacht habe.

Hab ihn grad in der ZiB gesehen und was der so gesagt hat, hätt ich ihm gar nicht zugetraut. Jetzt schau ich nach und bemerke der hat Matura, und hat an der WU studiert :o

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~



BUNDESLIGAREKORDMEISTER

This contribution was last edited by rh_1911_cp on Feb 25, 2012 at 12:37 AM hours
Quote from rh_1911_cp:
Der Plöchl is gar ned so deppert wie ich mir immer gedacht habe.

Hab ihn grad in der ZiB gesehen und was der so gesagt hat, hätt ich ihm gar nicht zugetraut. Jetzt schau ich nach und bemerke der hat Matura, und hat an der WU studiert :o
Ned gwusst? Man kann davon ausgehen, dass von seinem ganzen Auftreten mindestens 50% Kalkül is würd ich mal sagen, wohl sogar mehr...

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.