Die besten Hits aller Zeiten- der tm.at Musikthread II

Jan 17, 2012 - 6:58 PM hours
Also morgen werden wohl einige aus dem Publikum heiser sein :ugly :D
Das Wurst- Lied gefällt mir beim 2. Mal noch weniger :D

Aber nachdem seit den Olsen- Brothers dort kein gutes Lied mehr gewonnen hat, wäre es wohl eh eine gute Wahl.....
die trackshittaz sind mir schon peinlich wenn ich sie im radio hör und blitzschnell umschalte, wenn die österreich vertreten fände ich das hochgradig peinlich. conchita wurst ist jetzt auch nicht meine form von musik, aber das ist die musik die wie die faust aufs auge zum songcontest passt - und das richtige level an skurrilität liefert sie trotzdem.

die nummer scheitert mMn sicher nicht im HF sondern landet in den top10.

man sollte nie vergessen, dass der songcontest eine der größten homosexuellen-veranstaltungen überhaupt ist (das ist fakt, kein untergriff), und damit sollte klar sein, dass conchita gewisse vorteile genießen dürfte...
Und genau wegen solchen Gestalten haben die Mühlviertler einen besonderen Ruf! :D

Die Beiler hat sich auch ordentlich verändert, schaut noch schircher aus als anno 2011.

•     •     •

SK Rapid Wien

This contribution was last edited by se_rapidla on Feb 24, 2012 at 11:01 PM hours
Quote from se_rapidla:
Und genau wegen solchen Gestalten haben die Mühlviertler einen besonderen Ruf! :D

Die Beiler hat sich auch ordentlich verändert, schaut noch schircher aus als anno 2011.


Du fandest sie mit Helm besser?

Warum zur Hölle ist der Dominic Heinzl jetzt auf einmal im Trackshittaz-Lager? Der hatte sich doch heute schon mind. 2x pro Conchita geäußert :o
Quote from Domi1337:
Quote from se_rapidla:
Und genau wegen solchen Gestalten haben die Mühlviertler einen besonderen Ruf! :D

Die Beiler hat sich auch ordentlich verändert, schaut noch schircher aus als anno 2011.


Du fandest sie mit Helm besser?


Nein, aber natürlicher und nicht angschmiert wie eine vom Strich.

Gratuliere, der Oberprolet vertritt uns.

•     •     •

SK Rapid Wien

This contribution was last edited by se_rapidla on Feb 24, 2012 at 11:12 PM hours
:( :( :(
gut, es ist kein fehler die zwei nach baku zu schicken, es wäre nur ein fehler, wenn wir sie wieder zurück kommen lassen....^^
Der Sieg ist schon so gut wie unser! :ugly

•     •     •

Arsenal/Milan/Valencia/Stuttgart/Admira/Austria

~~~VICTORIA CONCORDIA CRESCIT~~~

@VienneseGooner
Ich frag mich nur, wer da alles für sowas anruft...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.